Beiträge von Mike88

    Zitat

    Original geschrieben von Parker
    Hat kein anderer diese Problem, oder gibt es einfach keine Lösung???

    Also ich verstehe das Problem nicht ganz...


    Ich gehe auf mein Kontakte Programm und kann hier im Menü bei Ansicht sagen welche Kontakte angezeigt werden und welche nicht. (Also Google, Telefon, Facebook, Sim...) Da machen ich einfach ein Hacken oder auch nicht und dementsprechend werden meine Kontakte dann auch angezeigt.


    Glaube aber dass ich das Problem nicht ganz verstehe. :o


    Wenn das Problem damit nicht gelöst wird, dann bitte ich um eine genauere Erklärung :)

    Hallo alle zusammen.


    Ich habe nun mein Desire schon seit mehreren Monaten im Gebrauch und bin voll und ganz zufrieden damit.


    Nun habe ich von meinem Netzbetreiber eine Mailbox eingerichtet die man unter einer bestimmten Nummer erreichen kann. Der Netzbetreiber gibt an man sollte eine Anrufweiterleitung mit der Nummer machen.


    Nun habe ich mir das am Desire mal angesehen, bin aber nicht wirklich zufrieden damit. Es gibt genau 4 Möglichkeiten wie man einen Anruf auf die Mailbox weiterleiten kann:


    -Immer weiterleiten


    -Weiterleiten falls besetzt


    -Weiterleiten falls keine Antwort (-> max 30 Sekunden einstellbar :confused: :mad: )


    -Weiterleiten falls nicht erreichbar




    Das hilft mir aber nicht wirklich. Ich möchte, dass wenn ich den Anruf ablehne, dieser Anrufer auf meine Mailbox weitergeleitet wird. Laut der Beschreibung von HTC soll das auch gehen wenn man in den Einstellungen zur Mailbox die Nummer angibt. Habe ich alles soweit getan, es tut sich aber nichts dabei... :mad:


    Hat hier jemand den Trick raus wie das genau funktioniert oder ist das -wie ich vermute- ein Bug von HTC? (Habe ein freies Desire mit 2.2 Update)

    Zitat

    Original geschrieben von Fieser-Kardinal
    Ich hab grad mal das 2.1 Rom wieder aufgespielt und mache den Update Prozess nun nochml erneut. Mal schauen wie es diesmal endet :D

    Wie kannst du denn auf die ältere Version zurück updaten?

    Zitat

    Original geschrieben von sopor
    Oha bin gerade am inst. na mal sehen wie es endet. ;)

    Weis nicht ob ich installieren soll. Download ist fertig und das Gerät fragt gerade ob jetzt installieren oder später. Glaube ich lasse es mal lieber sein :(

    Zitat

    Original geschrieben von Digidani
    Hier auch. Hab Desire ohne Branding (selbst entfernt) mit originalem HTC-ROM und kein Root. Im System steht schon 2.2 - aber es findet keinen Service bzw. kein Netz... :(

    Wie kannst du denn kein root haben und das Branding entfernen? :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Fieser-Kardinal
    Ich hab das Update durchlaufen lassen aber erhalte jetzt nach dem finalen Reboot nach dem einschalten nur "process system is not responding" ...


    Hmm, mal schauen was da los ist ...

    Bedeutet also dass das Gerät gar nicht mehr startet? :eek:


    Hattest du root oder eine nicht originale Firmware installiert?

    Ich finde es extrem schade dass bei TT immer noch diese Seitenlange Diskussionen über Branding / Modifizierte Software geführt werden.


    Es ist doch schon vor dem kauf klar, dass man mit einem gebrandetem Gerät IMMER länger warten muss (oder es gar kein Update gibt). Warum kaufen sich Leute die viel Wert auf Updates legen ein gebrandetes Gerät? Das sind ja meist dann auch die, die über den jeweiligen Hersteller (der nichts damit zu tun hat) klagen dass die Updates lange auf sich warten lassen. :rolleyes:


    Beim nächsten mal einfach freie Geräte kaufen. Das hilft bei Updates.

    Das hört sich ja schon interessant an. Zum Glück habe ich ein freies Desire und wohne auch noch in Benelux ;)


    Mal sehen ob dann Morgen was kommen wird. Ich glaube aber nicht dran...