-
Re: Desire (bzw. maps) zeigt Geotag-Bilder flasch an
Zitat
Original geschrieben von NokiaN80IE
Bei mir zeigt "maps" auf meinem Desire Fotos (mit GPS-Daten) falsch an. Bei meinen Versuchen, gab es eine Abweichung von ca. 50-100 Metern zur realen GPS-Position.
Probiert bitte mal folgendes:
Macht irgendwo in der Landschaft ein Bild mit Geotag. Nun lasst ihr euch, am gleichen Standort, das Bild mit "maps" anzeigen.
Bei mir ist das Bild ca. 50-100 Meter vom blauen Pfeil entfernt.
Seltsamerweise wird das selbe Bild auf dem Rechner mit "google earth" am richtigen Ort angezeigt.
Kann doch nicht wahr sein...
Der HTC-Support hat natürlich keinen Plan...
Alles anzeigen
Das Thema gab es hier und auch in anderen Foren schon öfters. Ich glaube mich erinnern zu können dass Google Maps den genauen Standort nicht anzeigen darf/soll. Bin mir aber auch nicht mehr sicher...
-
Re: HTC Desire, Problem mit Push-Funktion bei GoogleMail
Zitat
Original geschrieben von Marek_1
Hallo,
folgendes Problem: Ich habe auf dem Handy zwei E-Mail-Adressen eingerichtet. Eine von GMX, da ist so weit ich weiß keine Pushfunktion möglich. Ist auch nicht weiter schlimm, hab eingestellt das das Handy die Mails alle 10 Min abruft, das passt.
Aber bei GoogleMail passiert nichts und ich finde da auch keine Einstellungsmöglichkeit. Immer manuell abzurufen finde ich irgendwie blöd und nervig. Gibts da nicht ne andere Möglichkeit?
Hab schon gegoogelt und in Foren gesucht, aber nichts konkretes gefunden...
Danke schonmal! 
Alles anzeigen
Mit welchem Programm ruft du denn Googlemail ab?
-
Interessant ist dass so eine große und bekannte Firma solch teure Geräte anbietet und als Korrektur für offensichtliche Mängel eine Kunststoff / Gummi Hülle anbietet im Wert von paar Euro.
Gut finde ich aber dass man das iPhone 4 binnen 30 Tagen zurück geben kann wenn man den teilweise schlechten Empfang nicht hinnehmen möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Selten so nen Bullshit gehört. Wer zahlt denn bitte 1000 Euro für sein iPhone!
Dann mache dich mal schlau bevor du hier andere dumm von der Seite anmachst. 
hawk_nr.1
Sehr schönes Kommentar... Respekt. 
-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
je mehr Berichte ich im Internet über das verbuggte iPhone4 lese, desto mehr frage ich mich, ob ich richtig investiert habe.
Ich will ja hier keinem was schlecht reden - aber soviel negativ Schlagzeilen habe ich schon lange nicht mehr über ein Handy gelesen...
Da kommt schon ins grübeln, ob man nicht auf deutlich günstigere Geräte umsteigen soll - die auch nicht so schlecht sin (Galaxy S, Nexus, Desire)
Es fängt an, dass es mich echt nervt !!!!!!!!!!!!!
Alles anzeigen
Ich würde dir zu einem HTC Desire oder Galaxy S raten. Wenigstens als Übergangszeit bis zum neuen iPhone oder einer überarbeiteten Version.
Lasse dich nicht hier von manchen Kommentaren beeinflussen. Wenn man 1000€ und mehr für ein Telefon ausgibt dann redet man halt ein Gerät gerne schön 
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
2GB Speicher werden nur von großen Texturen bzw. Texturpaketen von Endusern gebraucht, oder bei abartig hohen Antialiasing-Einstellungen in Kombination mit hohen Auflösungen und großen Texturen(paketen).
Geschwindigkeitsmäßig bringt mehr Speicher erstmal nichts, sondern er verhindert nur den Geschwindigkeitseinbruch bei Speichermangel.
Ich würde die Karte an meinen PC Bildschirm und parallel dazu an meinen FULL HD TV anschließen.
Wäre damit 2GB eher Empfehlenswert? Man hat ja keine direkten Nachteile wenn man sich die 2GB Toxic Version zulegt oder doch?
Danke schon mal 
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Hast Du Dich mal bei THG eingelesen?
http://www.tomshardware.de/ATi…stberichte-240545-17.html
Ja. Habe schon mehrere dieser Testberichte & co gelesen.
Wirklich schlau wird man da aber nicht draus. Interessant ist nur dass 1GB oder 2 GB DDR3 scheinbar keinen großen Unterschied machen. (?)
Gibt es keine solchen Tabellen wo man verschiedene Versionen vergleichen kann?
-
Hallo alle zusammen!
Momentan baue ich mir wieder mal einen PC zusammen und Suche noch nach einer passenden Grafikkarte. Ich habe nach vielen Tests / Infos u.s.w... mich für eine HD 5850 entschieden am liebsten von Sapphire.
Nun habe ich aber ein Problem, weil Sapphire tatsächlich 6 verschiedene Modelle dieser Karte anbietet!
1. HD 5850 im ATI Design
2. HD 5850 Normal - Sappire Design (1GB - 294€)
3. HD5850 Toxic (1GB-321€)
4. HD 5850 Toxic (2GB-349€)
5. HD 5850 Vapor-X (1GB-349€)
6. HD 5850 Vapor-X (2GB-386€)
Aus dieser Liste habe ich nun die Toxic 2 GB oder die Vapor X mit 1 GB in die nährer Auswahl genommen.
Sie unterscheiden sich Hauptsächlich vom DDR3 Speicher. (Toxic 2GB, Vapor X 1 GB)
Würde man den Unterschied großartig merken? Welche würdet ihr nehmen?
Danke im voraus für die Hilfe!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
ohne AMOLED muss es wesentlich günstiger...
Wer sagt das?
HTC kann auch 100€ mehr fragen...
-
Re: Google löscht Apps auf den Handys von Usern
Zitat
Original geschrieben von einsundelf
Google hat Apps auf den Android-Handys von Usern gelöscht.
http://www.heise.de/security/m…us-der-Ferne-1028907.html
Klingt ziemlich heftig. Man sollte ja meinen, das Gerät gehört einem, und eine Firma kann da nicht so mir nichts, dir nichts was löschen.
Hast du die News überhaupt gelesen bzw. weiß du überhaupt um welche 2 Programme es hier geht?