Beiträge von Mike88

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Ja ne is klar
    1 Million am ersten Tag....

Warten wir mal ab wenn das Problem bestätigt wird und durch die Medien geht. :rolleyes: Ich für meinen Teil war auch am iPhone 4 unter Umständen interessiert aber wenn ich so was schon sehen und dass am 1. Tag zig Threads nur über Fehler handeln dann brauch ich es dann doch lieber nicht. ;)

Zitat

Original geschrieben von Asgart
    Was mir bei allen Videos auffällt ist das überall das WIFI an ist.
    Aber es tritt wohl auch nur auf, wenn mann alle 3 Antennen gleichzeitig berührt und somit verbindet... Aber sollte sich das bestätigen, daß davon alle Geräte betroffen sind ist das wohl ein echter Konstruktionsfehler. :( Also doch nen hässlichen Bumper drum....

Wenn sich das bestätigt hat Apple ein riesen Problem. So was kauft ja keiner wenn die Hardware schon so armselig zusammen gesetzt wird. Ich frage mich wo hier die Qualitätskontrolle ist?

Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Wenn kein Update fürs Legend kommt, war dies mein erstes aber auch letztes Handy von HTC. Kann ja nicht angehen das ein Handy was paar Monate vor dem Desire rauskam, kein Update erhält. Finde das ist eine wirkliche schweinerei!

Ich habe mir ein Nokia N900 gekauft als es knapp 3 Wochen erhältlich war bei den ersten Händlern (Amazon) . Nicht mal 3 Wochen danach (!) gab Nokia bekannt dass die ganze Maemo Plattform auf Eis gelegt wird, das N900 kein MeeGo bekommen wird da es zu alt ist und man für Maemo keinen grösseren Support in Sachen Software nachliefern wird. :mad: Da fühlt man sich richtig in den A**** getreten. ;)

Das ist Heute nun mal so. HTC war noch nie was bei Updates. Da verlasse ich mich lieber auf Leute von den XDA-Developer & co. Auch wenn es eigentlich nicht der richtige Weg ist...

Ich persönlich hätte mir mehr vom iPhone 4 erhofft. Die technischen Daten sehen zwar gut aus man muss aber bedenken dass man wieder 1 Jahr damit herum dümpeln muss und der Grossteil der Technischen Details wie 1 ghz CPU, 5 Megapixel Kamera u.s.w schon einige Zeit als normal gelten.

Das Display ist zwar intressant, allerdings muss man sich auch hier fragen was eine solche Auflösung bei einem 3,5" bringt? :/

Das Gerät hat wohl auch kein 4G?

Mal sehen ob Apple mit diesem Gerät Google wieder überholen kann. :)

Es freut mich aber dass es doch ein paar intressenten gibt. Ohne die wäre Apple ja nicht Apple :D

Ich fliege Morgen in die U.S.A und bin am überlegen mir ein iPad mitzubringen.

Auf der einen Seite finde ich das Gerät wirklich gut auf der anderen Seite würde mich interessieren was HTC / Google für ein Tablet bringt da dies -wenn es mit Android läuft- doch einige Vorteile hätte die das OS mit sich bringen würde. :mad:

Bin unschlüssig...

Etwas OT: Am 7. Juni ist ja die PK von Apple. Wie lange dauert es dass die hier vorgestellten Produkte in den U.S.A in den Apple Shops liegen? Bin bis Mitte Juni da. Ein Blick könnte ja eventuell lohnen ;)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Logischerweise vom Wifi-Modell. Was fängt man mit Wifi an, wenn grad kein WLAN da ist. Wifi-only-Sachen find ich so sinnlos, würd ich nie kaufen. Ist der gleiche Schwachsinn wie der iPod Touch.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Im übrigen finde ich die Gesprächskultur fragwürdig, wenn Meinungen als "dumm" und "Bullshit" abquailifiziert werden.

Meinungen als Fakt dahin zu stellen trägt zu keiner sinnvollen Diskussion bei. Da kannst du dich dann selbst mit der Nase nehmen.

Ich würde aber davon ausgehen dass das 64gb 3G Modell denn stärksten Wertverlust erleiden wird da es am meisten kostet und man in ein paar Monaten für ein gebrauchtes 3G - 64GB Modell eben Summen hinlegen muss wofür man schon neue Geräte bekommt (mit dann eben weniger Speicher)

Zitat

Original geschrieben von masterlegend
    Ist es denn nicht wirklich schonender für den Akku wenn nicht gebrauchte Anwendungen geschlossen werden? Insbesondere wenn es sich um Anwendungen handelt die Verbindung zum Netz herstellen?
    Danke für die Antwort! Und wenn mir noch jemand erklären könnte warum das Teil nicht alle meine Musikdateien abspielt, wäre das super! Danke und Gruß!

Nein Ist es nicht. ;) Es ist eher schädlich für das Gerät wenn man die Programme beenden möchte.

Hier gibt es ein schönen Bericht dazu.

Soll Morgen nicht das neue Android 2.2 vorgestellt werden? 18-19 Mai oder so... :confused:

Setze meine Frage nochmal hier rein da der andere Desire Thread nicht so passend dafür ist:

Ich wollte mir das "HTC UHR Widget" mit den 2 unterschiedlichen Uhren auf den Homescreen legen. Einmal soll die normale Zeit angezeigt werden und einmal die Zeit in Amerika. Bei mir steht da aber nur 2 mal die normale Uhrzeit! Habe 2 Uhren eingestellt und die werden im Uhr/Wecker Programm auch angezeigt allerdings nicht im Widget. Kann da jemand helfen? ;) Danke schon mal! :)

Ich kann diese Akku Diskussion ebenfalls nicht verstehen...

Sorry, aber ich komme OHNE Probleme über den Tag mit meinem Desire.

- ca. 12 Stunden im 3,5 Netz eingebunden (die anderen 12 Stunden im W-lan
    - Ganzen Tag Bluetooth an
    - ca. 30 Minuten Internet über HSDPA
    - ca. 30 Minuten telefonieren
    - 4-5 SMS
    - 4-5 E-mails.
    - Gmail Push über den ganzen Tag.
    - Alle 3 Stunden automatisch Wetter, Twitter und Facebook Update.

Abends wird das Gerät dann bei ca. 40-50% geladen. Einzig bei längerer GPS Benutzung im Auto wird das Gerät dort aufgeladen.

Meiner Meinung nach haben einige hier irgend eine Software bzw. ein Widget installiert das den Akku leer saugt. Anders kann ich mir solch riesigen Unterschiede nicht erklären. :rolleyes: Würde auch diese ganzen Task Killer mal weg lassen da es laut Berichten zu vielen Fehlern kommt und der Ram nie 100% frei gemacht wird.

Mein N900 hat bei gleicher Nutzung nicht mal 18 Stunden gehalten. Beim Desire ist das kein Problem.

Mal noch was anderes:

Ich wollte mir das "HTC UHR Widget" mit den 2 unterschiedlichen Uhren auf den Homescreen legen. Einmal soll die normale Zeit angezeigt werden und einmal die Zeit in Amerika. Bei mir steht da aber nur 2 mal die normale Uhrzeit! Habe 2 Uhren eingestellt und die werden im Uhr/Wecker Programm auch angezeigt allerdings nicht im Widget. Kann da jemand helfen? ;) Danke schon mal! :)