-
Zitat
Original geschrieben von _joker2
Amazon hat heute Geräte nis einschließlich Bestelldatum 02.04 versandt.
Ich habe leider erst am 08.04 bestellt
Und ich habe das Gerät storniert weil der Händler meines Vertrauens mir für Gestern ein Gerät zugesichert hat und er viel weniger bekommen hat als er bestellt hat. :mad:
Warum hat noch keiner der Besitzer einen Testbericht geschrieben? 
Bei Android-Hilfe.de vergrößert sich die Bug Liste fast täglich. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Newbie1980
und noch eine Frage:
Welche Touchscreen-Handys besitzen einen integrierten FM-Transmitter?
Das Nokia N97 (soweit ich weiß) und das Nokia N900 (sicher)
Wie wäre es mit dem HTC Desire? Liegt zwar etwas über deinem angegebenem Budget, ist aber ein Top Gerät.
Wenn nicht dann eben das HTC Legend. Ist ebenfalls Top in dieser Preisklasse :top:
-
Warum eigentlich kein HTC Desire?
Oder habe ich jetzt etwas überlesen?
Bekommt viele Spielereien damit, voll anpassbar recht "günstig" Top Hardware und wird gerade ausgeliefert...
Nur so als Idee. 
-
Zitat
Original geschrieben von Lacos
>> Angeblich << (aus nem anderen Forum) hat Amazon nur 500 Stück bei der ersten Lieferung bekommen die sofort quasi wieder weg sind. Dies deckt nichtmal annähernd die Vorbestellungen.. Also alle die erst kürzlich bestellt hatten (so wie ich) - viel Spass beim warten..
Halte ich für falsch.
Hatte das Gerät (rein Vorsichtshalber) kurz nach Veröffentlichung vorbestellt bei Amazon. Erst Heute Morgen habe ich sie dann (wieder) mal nachgefragt wann das Gerät denn kommen soll (da ich am Montag es für 409€ bekommen kann) und bekam als Antwort dass noch immer kein Liefertermin bekannt sei (also nur "April") . :mad:
Kann es kaum noch erwarten 
-
Zitat
Original geschrieben von cottontree
Hi,
hatte noch nie ein HTC Gerät.
Wie sah es dann da in der Vergangenheit mit sofort nach Release gekauften Geräten aus, waren die i.A. hardwareseitig (!!) fehlerfrei oder macht es Sinn einige Monate zu warten?
Da das Nexus One recht nah an das Desire kommt (rein von der Hardware) dürfte es da keine Probleme geben. Wesentlich interessanter werden die Software Bugs sein. Beim HD2 hatten die ja einige Probleme damit.
-
Bekomme mein Gerät am 12. April für 409€ bei meinem Netzbetreiber (Luxgsm, Lux.)
Geht wohl dann bald los.
:top:
Freue mich schon.
Kanns kaum noch erwarten... 
Edit: So wie es aussieht bekommen die das Gerät in Schwarz. Können es aber noch nicht sicher bestätigen. 
Hoffe das Gerät wird dem Hype hier (und auch sonst überall) gerecht. 
-
Zitat
Original geschrieben von EliotNess
Will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Die ersten Geräte sind doch (zumindest über UK und Benelux) verfügbar
Wo soll es das Gerät denn in den BeNeLux Länder geben :confused: Hast du eine Quellen wo das steht bzw. wo man es kaufen kann? Habe noch nichts gehört davon...
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Ich persönlich sehe da jetzt keinen großen Unterschied (auch nicht beim selbst testen) und bevorzuge eher das Telefon mit dem besseren Gesamtpaket - davon ist das iPhone leider immer noch meilenweit entfernt - just my 0,02 €.
Wenigstens einer der hier noch einen sinnvollen Beitrag schreibt. :top:
Diese ewigen Beiträge ala :
Zitat
Ich hatte schon viele Geräte neben meinem iPhone. Mein iPhone kann aber _______________ (hier X beliebige Funktion einsetzen) viel besser und mit enormen Abstand zur Konkurrenz ____________________ (hier dann die High-End Geräte einsetzen)
bringen eigentlich keinem was.
Extrem nervig und teilweise auch peinlich was manche von sich geben. 
-
Warum kein HTC Desire?
Scheint mir die beste Kombination dieser Geräte zu sein....
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Bei amazon.de und noch bei einem englischen Shop.
Eigentlich sah es ja so aus, als ob die Auslieferung in England heute beginnt, aber das wurde ja nichts 
Ist eigentlich schlimm dass Geräte wie PSP, NDS, PS3, iPod & co auf den TAG genau in den Regalen stehen und man es bei Mobiltelefonen seit Jahren nicht gebacken bekommt dass ein Gerät pünktlich zum Start bzw. zu überhaupt irgend einem Termin Flächendeckend verfügbar ist... :mad: Ich verstehe es einfach nicht... Immer dieses Hin und Her, Ja, Nein, diese Woche, nächsten Monat...