Beiträge von Mike88

Jetzt ist wohl auch klar warum das HTC Desire aktuell so günstig gehandelt wird/wurde. HTC wird doch ziemlich sicher ein angepasstes Gerät fürs den EU Markt bringen.

Für mich ist (wie beim HD2) der Schirm einfach zu groß. Zum einen zu groß um noch vernünftig mit dem Finger zu bedienen und zum anderen einfach zu groß um es noch in der Hosentasche mit herum zu schleppen. :D

Habe da was interessantes zu der Diskussionen ob das HTC Sense ausschaltbar ist oder nicht gefunden.

HTC Sense (leicht modifizierte Desktop Software) kann man ohne Probleme ausschalten (kein Hack, Crack oder Root notwendig) . Dann hat man die gleiche Oberfläche wie beim Nexus One (oder anderen Android 2.1 Geräten)

Hier ein Beweis Video

Klick mich ;)

Finde dies sehr gut. HTC Sense ist natürlich eine super Oberfläche doch es gibt auch viele Leute die lieber das Original Android 2.1 drauf haben wollen. :top:

Zitat

Original geschrieben von killer667
    Naja werd mal woanders schauen....
    Hier werden sie nicht geholfen^^

Wie wäre es mal, etwas verständlicher zu schreiben und mal genau deine Anforderungen zu posten? Woher sollen wir denn wissen ob du mit dieser Webn Walk Flat auskommst?

Wenn du 30 Stunden im Monat Youtube Videos übers Touch Pro 2 schauen möchtest muss du schon einen anderen Tarif nehmen... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von saskin84
    Hallo

heißt das dass ich das aktuellste Android einfach darüber installieren kann?
    Sprich wenn es für N1 ein neues BS gibt kann ich dieses (natürlich ohne Sense) auf dem Desire installieren?

MfG
    Saskin

Nein. Das ganze Rom updaten kann man nicht. Ich meinte damit dass man einzelne Programme die HTC durch eigenen ersetzt hat bei Android 2.1 installieren kann. Z.b die Foto Gallery.

Die Oberfläche HTC Sense hat so gesehen keine Nachteile. Es ist halt nur eine leicht andere Oberfläche (vom Design her) mit mehr Desktop`s und eben noch weiteren von HTC entwickelten Widgets.
    Dazu kommt noch dass HTC selbst ein paar Programme auf dem Desire installiert (Outlook Sync, anderes Kamera Programm, anderes Gallery Programm u.s.w) . Soweit ich weiß kann man aber auch wieder die Original Programme von Google auf das Gerät installieren falls einem die von HTC nicht gefallen sollten. :)

Zitat

Original geschrieben von Ls4

Einziger Wehrmutstropfen ist der Arbeitsspeicher. Gegenüber dem nexus One hat das X10 128MB weniger Ram. Gegenüber dem Desire 192Mb weniger.
    Dennoch sind 384MB sehr viel. Das Droid läuft mit 256Mb auch sehr flott. Das G1 hat sogar nur 128Mb...

Ich frage mich wie sich die fehlenden 128Mb Ram später im Betrieb auswirken.
    Wird das wesentlich langsamer laufen als das Nexus One? Merkt man es bei Spielen? Werden diese flüssiger Laufen auf dem Nexus?

Der Punkt ist aber dass für Zukünftige Android Versionen / Programme das Nexus One das Maß aller Dinge sein wird. Ich gehe mal stark davon aus dass Google ihre Zukünftige Software fürs Nexus One Maßschneidern wird. (verständlich) Dass es dann andere Geräte mit weniger Ram geben wird intressiert die wohl so direkt nicht.

Klar 384 mb Ram sind auch nicht schlimm, aber für das Droid mit 256mb wird es wohl bei den ersten fürs Nexus One / Desire optimierte Programme schon eng werden. Bei dem X10 muss man mal sehen.

Zitat

Original geschrieben von Kanye West
    einfach eine orginal rom draufhauen ??? oder dann muss es doch gehen

Das ist aber eigentlich nicht der Weg. :rolleyes:;) Auch muss man irgendwo ein Original Android 2.1 haben das auf das Legend mehr oder weniger zugeschnitten ist...

Zitat

Original geschrieben von Kanye West
    kann man das dort schon vorbestellen und wir es nach deutschland geliefert???

Vorbestellen kann man es, alerdings muss man es selbst abholen. (kein Versand) Lohnt sich wohl nur für Leute die an der Grenze wohnen oder einen Ausflug dahin machen ;)

Zitat

Original geschrieben von msab
    Das erste was ich bei diesem Handy machen würde wäre das Sense abschalten, meiner meiung nach ist das nur Schnickschnack wo nur Leistung kostet.

Das ist einen gute Frage. Es ist bis dato noch immer nicht klar ob man HTC Sense beim Desire und beim Legend abschalten kann. Einige Quellen sagen nein, einige Ja . :mad: