-
Zitat
Original geschrieben von afrikman
Ich hab' das schon unter Desire geschrieben: Wenn beide verfügbar sind, bestelle ich beide (bei verschiedenen Online-Shops) und schicke dasjenige, das mir weniger zusagt, zurück.
Brauchst mit so was lächerlichem hier nicht noch Werbung zu machen! Wegen solchen Leuten wie dir steigen die Preise online und ein anderer Kunde bekommt dann wegen dir ein ausgepacktes/gebrauchtes Gerät... :mad: Ganz trauriges Schauspiel!
Wird wohl bald losgehen. Bei Luxgsm (Luxem.) wird das Gerät mit 379€ gelistet und soll die nächsten Tage beim Netzbetreiber erhältlich sein. Gehe dann mal schauen und berichte 
-
Zitat
Original geschrieben von Kyjuan
Die Preise für das Handy fallen und fallen..so wird es am Ende gar nicht sooo ein tolles Angebot von Amazon gewesen sein...hab ich zum. das Gefühl..
Wo fallen die Preise denn? :confused:
Amazon nun knappe 479€. Da sehe ich jetzt nicht direkt wo ein Preis fällt. Nur minimal. 
Edit: Ist schon was zum Umfang des Zubehörs bekannt? Liegt eine Schutzfolie bei?
-
Um was geht es denn da? 
Tankstellen in der nähe?
Billigste Tankstelle?
....?
-
Zitat
Original geschrieben von hugolaiche
Hole den Threat mal wieder nach oben.
Suche verzweifelt ein Handy mit FM-Transmitter. Das einzig aktuelle wo ich bislang gefunden habe ist das N97, aber das ist mir zu unhandlich. Welche gibt es noch?
N900 von Nokia. Dies ist aber wahrscheinlich nicht wesentlich unhandlicher 
-
Zitat
Original geschrieben von teddy3
Es wird also geraten auf jeden Fall auf die neue Version upzudaten, weil die alte mehr oder weniger nicht mehr unterstützt wird.
Nokia kündigt ja nun auch schon seit Wochen, wenn nicht gar Monaten an dass sich ja aber so alles ändern wird... 
Langsam muss auch was auf die Tapete kommen.
-
Wie sieht hier eigentlich die rechtliche Lage aus? Kann man gerichtlich gegen Firmen vorgehen die gebrauchte Ware einem als neu verkaufen wollen? Man müsste ja wenigstens per E-mail darauf hingewiesen werden dass man gebrauchte Ware bekommt.
Ich würde das Gerät zurück schicken. Selbst wenn es absolut nichts hätte müsste man es einfach aus Prinzip zurück schicken und ein neues verlangen oder gar nicht mehr da bestellen.
-
Ich hätte noch eine kleine Frage zu Sense von HTC:
Kann man die Widgets die man auf dem normalem "Homescreen" ablegen kann auch als Widget im "Sense Homescreen" benutzen oder sind das 2 paar Schuhe? Ist Sense mit den normalen Widgets kompatibel?
-
Hallo alle zusammen!
Überlege mir gerade mein N900 zu verkaufen. Nutze die Tastatur nicht so oft wie erhofft und somit ist das Gerät "unnötig" groß und schwer (für mich).
-Gerät hat von der 1. Sekunde an eine Schutzfolie drauf (schwarze Original Folie runter und sofort neue drauf)
-Tasche von Raedan ist mit dabei (schwarz + Mikrofasertuch im inneren)
-Gerät hat weder Kratzer noch sonstige Mängel. (wurde NUR in der Tasche aufbewahrt)
-Rechnung vom 13. Januar
-Zubehör alles dabei und teilweise noch gar nicht oder nur 1 mal benutzt. (ausser USB Kabel und Aufladegerät natürlich
)
Was könnte man für das Gerät noch so fragen bei eBay.de oder ähnlichen Seiten? Wo soll man ansetzen?
Edit: Noch was: Wie kann ich das N900 "bearbeiten"
damit man keine Bilder, Videos, Notizen u.s.w... mehr auf dem Gerät hat bzw. die unwiderruflich gelöscht sind?
-
Zitat
Original geschrieben von NoHa
Ich hatte noch nie ein HTC, ist das wirklich so schlimm mit den Updates?
Das wär ja mal richtig Mist...
:mad:
Jop. HTC ist allgemein darin eine Katastrophe. Hatte letztes Jahr ein HD (1) und war wirklich sehr zufrieden damit. Das Problem aber war, dass HTC insgesamt nur 2-3 Updates fürs Gerät raus brachte. Die meisten Fehler wurden von HTC mit kleinem Programmen irgendwie umgangen oder ausgebügelt. Richtige Updates gab es aber nur extrem selten.
Alles ziemlicher Hick-Hack... Würde da keine vergleichsweise große Community dahinter stehen die die Bugs mehr oder weniger selbst aus bügeln wäre es wohl ein kleines Desaster. 
-
Zitat
Original geschrieben von Stachelbuerste
Viele Meldungen bestätigen schon, dass die Sense Oberfläche auch auf dem N1 möglich ist.
Abschreckend für das desire ist das updaten, denn das N1 wird wohl immer mit den neusten Updates versorgt werden, ob das beim desire der Fall ist weiss man nicht, aber die Erfahrungen mit anderen Modellen sind da wohl eher schlecht.
Sehe ich auch irgendwie so.
HTC ist recht langsam mit Updates. Beim Nexus One kann man davon ausgehen dass es immer das 1. Gerät sein wird wenn es um neue Funktionen und Programme geht. Ein Riesen Vorteil gegenüber dem HTC. :mad: Bin irgendwie nicht sicher welches Gerät die meisten Vorteile bietet.