Beiträge von Mike88

Footprints habe ich auf dem HD schon nie gebraucht. ;) Als e-Mail Adresse verwende ich aktuell fast nur Google Mail von daher wäre das auch noch verkraftbar.

Soll das Nexus One tatsächlich kein Outlook Syn. können? :eek: Das wäre extrem schlecht.

Der Browser des Nexus One scheint auch Flash 10.1 zu unterstützen. Jedenfalls ist das auf paar Youtube Videos zu sehen.

Danke mal!

Das Problem ist die Entscheidung zwischen Nexus One und HTC Desire.

Pro für Nexus One:

+Sofort verfügbar
    +Schnelle Updates sofort von Google
    +"Ball" zum navigieren

Pro für Desire:

+Einen Tick mehr Leistung
    +Sense (wobei wenn man es nicht einfach abschalten kann vielleicht auch ein Nachteil)
    +Richtige Tasten

Preislich würden beide 499€ kosten... :mad: :D

Gibt es außer Sense noch andere Erweiterungen von HTC?

Hallo alle zusammen!

Habe den Thread gelesen doch finde irgendwie keine konkreten Angaben zu Veröffentlichungstermin? Datum?

Es gibt anscheinend ein paar Programme die die Kugel auch als Taste / Druckpunkt nehmen. Wie wird das bei diesem Gerät gehandhabt? Hat man hier auch eine Taste?

Letzte Frage: Ist das Sense abstellbar? Also nicht dass ich es möchte doch einfach aus Interesse.

Nokia ist der Brüller. :mad:

Über Monate werden da gratis Maemo 5 Geräte verteilt, Konferenzen, Entwicklunstage u.s.w.. zu Maemo 5 gehalten und die halbe Linux Welt auf Maemo 5 eingeschworen...

Dann ist das Gerät nicht mal 6 Wochen auf dem Markt und man kündigt an dass nun MeeGo kommt... :eek: Eeehm jaaaa, ... was? Noch alle Tassen im Schrank Nokia?

Sorry, aber wie krass ist das denn? Wird das N900 nun ein 7710?

Wie stellt Nokia sich so was denn vor? Wenn die jetzt das N900 tatsächlich fallen lassen sollen dann war das Endgültig mein letztes Nokia Gerät. Kaufe mir doch kein 600€ Gerät um dann 4 Wochen danach zu erfahren dass der Support wahrscheinlich schon eingestellt ist...

Bekommt das N900 wenigstens ein Update?
    Ist MeeGo kompatibel mit Maemo5?

Warum muss der größte Handy- und Smartphone Hersteller der Welt ein OS verwenden was Einzug in TV Geräte einhalten soll?

Unglaublich...

OT:

Du bist jetzt auf einer potenziellen Terrorliste....

Terror und Amerika in 1 Satz im Internet zu verwenden macht dich schon verdächtig. :D

Kaufe dir doch einfach eine neue Sim und gut ist es... ;)

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    welches geschäft in D? hat das den schon vorliegen??
    gibt es doch offiziell noch gar nicht in good old germany

nokia*night*

Nein. War nicht in Deutschland sondern in Luxemburg. Hätte ich können erwähnen. Mein Fehler :(

Der Nachfolger des Nexus One könnte intressant werden ;) Habe mein N900 jetzt knappe 3 Wochen und kann deshalb jetzt schlecht wechseln :) Trotzdem ein hoch interessantes Gerät.

Hallo alle zusammen!

Warum wird hier eigentlich nicht mehr über das Gerät gesprochen? Da ich seit kurzem ein N900 habe, habe ichdas Gerät nicht weiter beachtet.

Hatte das Gerät dann Heute mal in einem Geschäft gesehen und war extrem positiv überrascht. Vor allem die Verarbeitung ist wirklich extrem gut, es liegt perfekt in der Hand und ist extrem schnell.... Mir ist der Touchscreen aber zu empfindlich. gewöhnt man sich aber sicher mit der Zeit dran.

Hat das Gerät irgenwelche Mängel dass man nichts mehr drüber hört?

Schade eigentlich....

Google und HTC sind auf einem gutem Weg.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Testom
    so ein hero wäre schon was.....die Frage ist halt nur ob ich mit Android glücklich werde als alter iphone Hase...:-)

Hat denn hier einer den Umstieg gewagt???

Ich würde nicht aufs Hero umsteigen. Warte lieber noch 1-2 Monate bis Google ihr Nexus One bringt oder HTC ein ähnliches Modell unter ihrem Namen bringt.

Zitat

Original geschrieben von raik
    Sollte man das N900 dem Milestone vorziehen, wenn es um Skype, ICQ, E-Mail, FB etc geht?

Skype ist tief ins N900 integriert. Auch ist ein Skype Anruf genau so leicht wie ein normaler Anruf.

ICQ kann ich nicht sagen, jedenfalls gibt es das Programm "Pidgin" wo man laut Usern ohne Probleme Facebook Chat, ICQ, Google Talk u.s.w... nutzen kann.

Bei Facebook gibt es ein paar Möglichkeiten:

-Man kann mit dem Browser entweder auf Faebook.com gehen. Wird 1:1 richtig dargestellt. Also keine Lite Version oder was auch immer.

-Mit Pidign und einer Facebook Erweiterung kann man den Facebook Chat benutzen. (wie MSN & co)

-Mit dem Programm "Hermes" kann man die Daten von Facebook mit dem N900 Synchronisieren. Dann werden automatisch sämtliche Nummern, E-Mail Adressen und Geburtstage von Facebook Freunden mit dem Kontaktbuch des N900 synchronisiert. Dazu werden für Geburtstage automatisch Einträge im Kalender geschrieben.

Kann mal jemand in verständliche Worten erklären warum das Gerät kein Multitasking unterstützt?

Man will sich mit 350€ teuren Netbooks gleich stellen und kann kein simples Multitasking vorweisen? Damit wäre "sinnvoll" Arbeiten ja eigentlich erledigt... Was nutzen einem Office Programme wenn man es schließen muss für E-mails, SMS oder auch nur einen Rechner...?

Apple mach sich mächtig lächerlich mit dieser nicht vorhandenen Multitasking Funktion.