Das Nokia N900 hat dies auch bis auf die "Komma" Taste. Die teilt sich mit der "Punkt" Taste eine Taste ![]()
Beiträge von Mike88
-
-
Also ich kann dir nur zum N900 raten. :top:
Habe das Gerät selbst und bin wirklich sehr begeistert davon :top: Wirklich sehr überraschend was Nokia da aus dem Hut gezaubert hat

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Sind bereits unterwegs zu mir...Bekommst ne PN

Edit: PN Fach ist immer noch voll

-
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
ich habs ja auch bestellt. soll am 8ten ausgeliefert werden.Wo ? Habe es auch bestellt und habe es jetzt schon mehrfach in Geschäften liegen sehen. Verstehe nicht warum das in Deutschland so ein Drama ist....
-
Ich habe Nokia deswegen mal per E-mail angeschrieben. Sie verweisen nur auf den Händler, da sie nicht wissen können wann welcher Händler das Gerät bekommt. ( :confused: )
Jedenfalls kann das Gerät 1. nicht viel gefragt sein oder 2. nicht viele Leute wollen bei Amazon.de kaufen. Amazon hat es seit Wochen vorrätig und seit Wochen klagen Leute darüber dass das N900 sonst nirgendwo verfügbar ist.
Seltsamerweise habe ich hier bei uns das N900 mittlerweile in fast jedem Geschäft vorrätig gesehen allerdings mit AZERTY Tastatur. Nur in Deutschland scheint das N900 nicht mehr bei Nokia zu sein, auch nicht bei den Händlern sondern irgendwo dazwischen....

-
Das Thema wird zwar höchstwahrscheinlich sowieso geschlossen da es genau dieses schon gibt, allerdings würde mich dann doch interessieren wo du schon an die Navi Software kommst wenn selbst der Hersteller schreibt dass sie bald erscheinen würde?
Gerne auch per PN
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Hast du dich HIER hier schon mal durchgewühlt?
Ist nicht dein ernst. :eek:
Lass ihn ruhig fragen. Auch so mancher Moderator hier muss einsehen dass es nicht sein kann dass jegliche Infos über, Erscheinungstermin , Programme, Bugs, Verarbeitungsqualität, Software und vieles mehr in 1 Thread eingeschoben werden kann und dann soll da auch nur noch irgend jemand schlau draus werden bzw. konkrete Antworten finden.

-
Zitat
Original geschrieben von scorpio16v
Auf der Webseite von sygic ist jetzt ein kleines Video von Mobile Maps auf dem N900 zu sehen.
VideoEs ist eigentlich schon fast traurig dass eine Firma die eines der größten Navispezialisten weltweit aufgekauft hat, es nicht fertig bringt, eine Navigationssoftware für ihr neues High-End Gerät zu veröffentlichen bevor irgend eine kleine unbekannte 0815 Softwareschmiede dies tut.
Unglaublich....

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von -PM24- Alex
aufjedenfall das hier nicht kaufen:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Tasche: viel zu eng, brauche mind. 1 min. bis ich dat handy raushab.
Displayschutz: Verdeckt den Hörer.
Jop. Also bei 6 Folien für 1,69€ braucht man ja auch nicht zu erwarten dass diese auch nur Ansatzweise Qualität hat

Ich habe mir bei Amazon nun 1 Folie für etwas über 8€ gekauft. Würde bei solchen Sachen wie Folien und Taschen sowieso nicht sparen da man mit ordentlicher Qualität das Gerät auch über Monate hinweg noch 1A aussieht.