-
Zitat
Original geschrieben von blubernator
amazon hat nen exklusiv-recht 
Dann könnte man die anderen Händler wenigstens über einen genauen Termin informieren... Lasse mir doch von Nokia nicht vorschreiben wo ich das Gerät kaufen soll und eigentlich haben sie ja das größte Interesse daran Geräte zu verkaufen (vor allem ein solches) .
-
Hat hier jemand noch andere Shops außer Amazon (und Nokia Shop) gefunden wo man das Gerät kaufen kann?
Kann ja nicht sein dass Amazon das Gerät schon ausliefert auf Reserve hat u.s.w... und andere Shops haben weder ein Datum, noch eine bestätigte Menge von Geräten noch sonst etwas...
Habe mittlerweile 9 Shops angeschrieben die alle (!) das gleiche sagen dass man weder ein Datum noch sonst etwas hat....
-
Habt ihr euch das HTC Bravo mal angesehen?? :eek:
-Android
-Qwertz
-3,7" , AMOLED
-1400mAh Akku
-720P HD Videos
-1 Ghz Takt
-112x56x11,7
:eek:
Wollte mir eigentlich das N900 Heute bestellen jetzt bin ich aber wieder am überlegen... Vielleicht gibt es jetzt das N900 und in 5 Monaten dann das HTC Bravo 
-
Alles gute natürlich auch von mir. :top:
PS: Darappa , dein Postfach ist voll! Habe schon mehrmals (seit Samstag Abend) versucht dir eine PN zu schreiben und mir wurde immer gesagt dass dein Postfach voll ist. 
Geht um einen Liefertermin des Nokia N900 bei Talkthisway. 
-
Zitat
Original geschrieben von chris99
Wer hat schon irrec auf den 900 zum laufen gebracht ?
Wie meinst du zum laufen gebracht? Kannst du es nicht aus einem Katalog herunter laden und einfach installieren?
-
Wie sieht es bei dem Gerät überhaupt mit Bugs aus? Finde dass es bis dato sehr ruhig darum ist. Hat schon jemand Fehler gefunden oder ähnliches?
-
Könnte sich noch jemand zu der Doppelbelegung der Pfeiltasten äußern? Merkt man das? Stört es? Wie ist die Software aus dem Store u.s.w... darauf zugeschnitten?
-
@an die Besitzer:
Kann man das Gerät einstellen dass es jedes mal vibriert wenn man auf den Touchscreen drückt?
-
Zitat
Original geschrieben von exabele
Gibts denn momentan noch irgendwo ein N900 zu haben(in Bestand)? Wenn man bei geizhals.eu schaut, geben die Onlineshops ja teilweise erst den 10. bis 15. Januar an...Wird amazon sicher am genanten Datum liefern? Oder sind das alles nur vage Prognosen?
Es ist absolut egal was Amazon schreibt, sagt und meldet. Auch wenn manche Leute das einfach nicht einsehen wollen und hier auch den XX`ten Beitrag dazu schreiben was Amazon ja aber so alles schreibt.
Amazon baut die Geräte nicht selbst sondern bekommt sie wie jeder andere Händler von Nokia geliefert. FAKT. Dass Amazon die Geräte auch erst an die Kunden schicken kann wenn sie da sind ist auch FAKT. Dass Nokia selbst den Termin schon mehrmals verschoben hat ist auch FAKT.
Es hat also absolut gar keinen Wert auf irgend eine Progrnose, eine E-mail oder sonstiges einzugehen da nichts sicher ist. Selbst wenn 1-2 Leute das Gerät geliefert bekommen haben muss das dennoch nichts heißen da Nokia bei lang ersehnten Geräten oft erstmal eine kleine Menge ausliefert und dann Tage (sogar 1-2 Wochen) nicht mehr nachkommt.
-
Wie wäre es mit einem HTC HD 2?
Ist aktuell wohl mit einer der Besten Smartphones überhaupt. Wenn es doch mit Tastatur sein darf kann man abwarten wie sich das Nokia N900 in den nächsten 2 Wochen entwickelt und da zuschlägt