Beiträge von Mike88

Zitat

Original geschrieben von mb001

Es gibt aeltere Screenshots von dem Teil, dort hat man auf dem Homescreen, unter dem Datum / Uhrzeit/Wetter Teil die aktuellen Termine und Infos ueber entgangene Calls, SMS stehen. Nun, sieht man ueberall da drunter diese 3 riesen Shortcuts, die man wohl nicht deaktievieren kann. Soll das so bleiben? Laut diesem HTC Deustchland Boss kann man den HS nicht veraendern, ausser den 3 Shortcuts... :eek: Damit waere das Geraet schlicht schon gestorben fuer mich. Ich will Termine, entgangene Anrufe und SMS dort sehen und nicht 3 riesen Vierecke.

Jein.

-Termine werden angezeigt sobald auch welche vorhanden sind ;)
    -Neue SMS werden in dem unterem Balken beim SMS Symbol mit einer Zahl gezeigt
    -Bei E-mails ebenfalls wie bei SMS
    -Tweets weiß ich jetzt nicht zu 100%. Meine Version ist noch etwas buggy in Sachen Twitter.
    -Anrufe werden oben in einer Leiste angezeigt.

Dazu kommt noch dass man mit der WM6.5 Tastatursperre alles (Sms, E-Mail, Anrufe, Termine) auf einen Blick hat und sofort von der Sperre aus, diese jeweiligen öffnen/anzeigen lassen kann. ;)

Zitat

Original geschrieben von diger
    Also was Software und Applikationen angeht, so gibt es keine Handy plattform die mehr bietet. Mag zwar sein, das in diesem Kundenabzockbereich (keien ahnung wie dieses Ding da jetzt heißen soll) nicht viel drin ist, aber im Internet finden sich Anwendungen, Spiele, Tools, etc., bis der Arzt kommt :D

Wobei man aber dazu sagen muss dass Windows Mobile Software eine Bastelei ist die seines gleichen Sucht... Sei es von der Auflösung, der Anwendung, den Tasten, "der Optik", der Anpassung an die jeweilige Hardware u.s.w... nix passt zu 100%

Mal im ernst. Du kannst 5 Top aktuelle WM6.1 (oder 6.5) Geräte nehmen die zu 100% verschiedene Hardware haben mit verschiedenen Tasten, Prozessoren oder Auflösungen. :mad: Kein Wunder dass die Hersteller immer mehr Richtung OSX, Android und wohl auch Palm Pre laufen. Dieser TamTam bei Microsoft ist nicht wirklich sinnvoll oder behilflich.

Was dem HD 2 (meiner Meinung nach) fehlt?

-TV-Ausgang
    -Integriertes Radio
    -FM "Sender"
    -Die kleinen Details wie z.b Halter/Ständer zum Filme schauen. Integrierter Flash im Browser, angepasste Software, Support vom Hersteller...

Klar, jetzt kann man sagen "Wow, 1 GHZ Rechenleistung". Diese Rechenleistung versickert aber wieder irgendwo im OS und wird mangels angepasster Software niemals wirklich ausgelastet. Selbst die Originale von HTC wird wieder nur was drauf beklatschtes sein ohne wirkliche Anpassungen.

Ich warte mal erste Testberichte ab und sehe wie es kommt. :D

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja das N900 ist bei mir durch, vorallem soviel günstiger ist es nicht, mein tipp das HD kommt für 550€ zu den freien Händlern, dann sind es noch max. 50€, weiterhin macht mir nur der Akku große Sorgen, und den Fettklops mit Wäscheständer will ich mir wirklich nicht ranknallen. Hoffen wir das Beste.

Nokia spielt aber in einer anderen Liga. Vor allem in Sachen Kommunikation und Internet scheint mir persönlich das N900 weit vor dem HD2 zu sein. Ich verstehe einfach nicht wie HTC so einen Preis für ein solches Gerät verlangen kann. Für 450€ fürs HFD2 wäre ich sofort dabei aber in dieser Preisklasse gibt es auch Alternativen. Das HD 2 ist wirklich nicht schlecht, bei genauem hinsehen aber auch nicht soooo der Knaller.

Bin unentschlossen. :D

BO3K
    Trotzdem kann man die Quelle angeben. Die Seite lebt halt von den User die vorbei schauen und finanzieren sich darüber... Die machen das auch nicht weil es so schön ist :( Wollte aber nicht unfreundlich wirken. Falsche Wortwahl...

Was mich doch etwas verwundert ist dass das Gerät wohl nicht viel größer als ein iPhone ist.

quelle: Areamobile

Gibt es Bilder zwischen dem Touch HD und HD2?

Ich wanke momentan doch irgendwie zwischen N900 und HD 2. Wollte mir eigentlich ein N900 kaufen wegen den ganzen Spielereien (Infrar., FM Transmitter, Linux u.s.w...) ader das HD2 ist auch interessant (obwohl es eigentlich verdammt teuer ist)

Edit:

BO3K

Schweinerei von dir dass du hier Fotos von anderen Seiten einfach kopierst, für dich wieder rauf lädst und sie dann hier rein stellst ohne Angaben von Quellen... :mad:

Der Marketplace ist seit paar Stunden online und es sollen (laut Areamobile :rolleyes: ) 246 Programme da zu finden sein. Ich sehe aktuell aber nur 4? Kann das jemand bestätigen oder dementieren ? Danke schon mal ;)

Bin ich der Einzige hier der den Preis irgendwie negativ ins Gewicht fällt? :confused:

Was hat das Gerät denn für einen wirklichen Mehrwert gegenüber z.b einem Touch HD das vor 1 Jahr 20€ weniger gekostet hat?

-Größerer Schirm (bei gleicher Auflösung -> gröbere Darstellung)
    -1 Ghz Prozessor
    -Vermutlich Kompass?
    -Dazu noch ein Kap. Display wobei ich mich frage ob man das als Vorteile sehen kann. (kein Stift bei mancher WM Software -> Katastrophal)

Dafür dann wieder 619€ ausgeben :confused: Oder habe ich jetzt irgend etwas entschiedenes vergessen`?