ZitatOriginal geschrieben von wahfrensch
hier gibts noch welche
Willkommen bei TT!!! ![]()
Schon mal auf`s Datum gekuckt? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wahfrensch
hier gibts noch welche
Willkommen bei TT!!! ![]()
Schon mal auf`s Datum gekuckt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mr_masta
Hallo, überlege das N900 vorzubestellen. Nur da ich mein neues Handy/Smartphone/Internet Tablet auch zum navigieren nutzen möchte, frage ich mich, ob auf der Maemo OS eine "normale" Navi-Software wie Navigon, TomTom ect. kommen wird? Leider habe ich von der Linuxwelt keine Ahnung, kann mir wer helfen? Vielen Dank
Ist auch mein größtes Problem momentan. Eine Navisoftware von TomTom & co wird zu 100% sobald nicht kommen. Seh dir nur an wie lange es beim iPhone/ipod Touch gedauert hat. Von Android ist bis Heute noch nichts zu sehen.
ZitatOriginal geschrieben von DanielW
Mhh, sollte es nicht Nokias Ovi Maps geben?
Sieht zumindest in den Previews so aus als hätte Nokia vor das vollständig zu portieren. Der eine hat doch berichtet dass es vorhanden ist, Sprachgeführte Navigation zur Zeit aber noch nicht geht in seiner Beta-Firmware, aber die Audiodateien schon teilweise dabei waren.
Ich gehe stark davon aus, dass Nokia wenn nicht direkt zur Veröffentlichung des N900 dann doch relativ kurz danach, nen vollständiges Ovi Maps anbietet.
Jein. OVI Maps wird zwar unterstützt (sogar in der neuen 4.0 Version) Allerdings ohne Navigationsmöglichkeiten. Bei genauem hinsehen auf den offiziellen Nokia Seiten steht auch überhaupt nichts davon dass man mit dem N900 einmal navigieren könnte. So oder So ist es ein Armutszeugnis für ein Hersteller der einer der größten Navispezialisten der Welt aufgekauft hat. :flop:
Edit: UPS. Da ist mir ein kleiner dummer Fehler eingeschlichen.
ZitatOriginal geschrieben von Bloghaus
Warum ist der Sinn des ganzen fragwürdig ? Siehe übrigens auch die KfZ-Industrie. Das gleiche Problem. Wenn das Auto max. 150 km weit kommt, dann macht das keinen Sinn.
Tja. Die KFZ-Industrie hat ja auch Jahre lang den Kopf in den Sand gesteckt und jetzt wo die Preise so hoch sind dass sich Elektro-Autos lohnen könnten, steht man vor einer Technik die noch in den Kinderschuhen steckt.
BTT:
Der Punkt ist aber dass viele Leute den Akku nicht interessiert. Das Gerät wird jeden Tag aufgeladen und selbst High-End Geräte können hier 1 Tag mehr oder weniger locker durchhalten. Klar, wenn man 10 Stunden am Stück navigiert lässt der Akku selbstverständlich auch nach, aber das sollte ja wohl jedem klar sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bertze
Es ist heutzutage leider so, dass die Akkuzellentechnik nicht mit dem Fortschritt der Handys/Tablets/Smartphones mithalten kann.
Was auch normal ist. Zum einen ist Akku Technik im allgemeinen sehr teuer und zum anderen ist der Sinn des ganzen auch fragwürdig.
Mein Touch HD hält im normal fall mindestens 2 Tage normalerweise 3 Tage durch. Trotzdem lade ich es jeden Abend auf! Man braucht sich einfach weniger "Sorgen" zu machen dass wenn man nächsten Tag das Gerät durch Navigation u.s.w... mal intensiver braucht der Akku nachlässt.
Auch kann ich Leute nicht verstehen die hier sagen, "Das Gerät muss mindestens 3-5 Tage halten" Mal im ernst? Wie viele von diesen Personen haben denn Abends keine Steckdose am Bett/Hotelzimmer? Meiner Meinung nach eigentlich niemand! Es sind einfach nur ein paar hier die am lautesten schreien und so am meisten auffallen.
Jemand der wirklich auf sein Gerät angewiesen ist, lädt es jeden Tag auf. Da kann mir keiner etwas anderes zählen.
Unglaublich dass es hier Leute gibt die so was auch noch in Ordnung finden. :flop:
Sorry, aber man bezahlt schon Mondpreise für ein Gerät das diesen Preis nicht mal Ansatzweise gerecht wird und wenn Apple dann noch solch massive Sicherheitslücken offen lässt bzw. den Entwicklern dies sogar bewusst (?) erlaubt ist das doch schon sehr dreist.
Und Anfangs haben die Leute auf Android wegen Google geschlagen?
War wohl nix....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tommyg
Also wenn über 80 % schreiben, es gibt zur Zeit zum Surfen nichts besseres als das iPhone, dann ziehe ich meine Schlüsse daraus.
Wenn ich nun ein iPhone kaufe, wo und zu welchen Konditionen mache ich es am cleversten?
3G oder 3GS gibts da auch einen Unterschied beim Surfen?
Mhhh :confused:
Ist nicht dein ernst? Wie willst du denn eine Objektive Meinung einnehmen können wenn du im iPhone Teil fragst? Mal im ernst. Viele TT-User schauen hier schon gar nicht mehr rein weil es einem einfach zu blöd ist mit manchen Trollen hier auch nur noch 1 Diskussion einzugehen.
Die üblichen Verdächtigem versprechen einem alles, dass das iPhone einfach alles kann. Dann beim kauf kommt die Ernüchterung... Ja, ehm, aber...?!
Mal eine Frage: Wenn dir wirklich surfen so wichtig ist, soll eine Hardware QWERTZ Tastatur doch Pflicht sein!? Alles andere ist doch nur Spielerei.
ZitatOriginal geschrieben von N900
htc leo hat dochnen kapazitiven display und windows mobile und da geht ja auch kein stylus oda?
Jop. HTC hat aber mal ein Patent für ein Stift angemeldet der auch bei Kapazitiven Screen laufen soll.
ZitatOriginal geschrieben von N900
ya aber ist ein kapaziiver nicht besser warum leider
Kapazitiv hat Vor- und Nachteile
Vorteile:
+Glas Oberfläche
+Multitouch
+(es gibt auch Leute die die Empfindlichkeit als Pluspunkt ansehen aber dies ist bei aktuellen Resistiven Touchscreen`s ebenfalls sehr gut. Dem Normalverbraucht wird das wohl nicht wirklich auffallen)
Nachteile:
-Ungenau (vor allem für vorhande WM Software die auf Stiftbedienung ausgelegt ist)
-Funktioniert nur mit dem Finger
-Normalerweise keine Stifteingabe möglich somit auch keine Skizzen, Handschrifterkennung u.s.w...
Was die iPhone Trolle hier immer so von sich geben muss man nicht wirklich ernst nehmen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Was ich halt an Windows Mobile schoen finde ist das es auch ohen Finger geht ...., so einfach mal mit Stylus ist auch was feines ^^.
Mal was am Rande, da du ja auch nen 2.5 Rom nutzt, gibt es bei Notizen keine Möglichkeit mehr mit dem Stylus herumzukritzeln?
Doch. Das geht bei mir noch ohne Probleme. :top:
Das HTC Leo wird aber LEIDER einen kapazitiven Touchscreen haben. Von daher wird es wohl nichts mehr mit Stift es sei denn dieser HTC Stift den HTC zum Patent anmeldete wäre schon dabei ![]()
Was soll man dir dazu sagen?
Der Hersteller ist der Gleiche. Hat also dessen Stärken und dessen Macken.
Leo VS Hero oder WM VS Android
Da scheiden sich wohl die Geister. Ich habe das Rom vom Leo Heute schon drauf und kann dir sagen dass dies zu 100% Finger freundlich ist (mit der TF3D Oberfläche) und somit in Bedienung dem Hero wohl in nichts nachsteht. (ist ja hier und da immer so ein Argument)
Was dir schlussendlich am besten gefällt musst du selbst entscheiden. Ich behaupte einfach mal dass Hero und Leo sich so drastisch in Größe, Forum und Design unterscheiden dass man beide schon fast nicht miteinander vergleichen kann. Leo ist wohl sehr auf Multimedia und Internet ausgelegt, Hero wohl auch aber vielleicht einfach einen "Tick" weniger was sich natürlich im Preis bemerkbar macht.
Das wäre ja schön. :top:
Glaube das geht aber nicht. Es wäre denkbar dass man das Abonnement verlängern könnte oder man irgendwo ein CWM Code kaufen könnte (ebay o.ä) aber dass man dies so im Laden kaufen könnte würde mich doch sehr wundern. Nokia möchte ja Geräte verkaufen und nicht Abonnemente die sich kaum bis gar nicht rentieren ![]()