Beiträge von Mike88

Zitat

Original geschrieben von sniper09
    Ich frage mich manchmal, wieso immer alles perfekt sein muss - und das dann möglichst kostenlos und wenn es geht mit immer aktuellsten Karten...

Wenn man ein Navi im Handy nutzt, dann kann man eben zwischen der kostenlosen, aber zeitintensiven Variante oder dem schnellen A-GPS wählen. Wer dafür zu geizig ist, der darf sich nicht wundern dass der Satfix etwas dauert. Es ist halt aktueller Stand der Technik, in ein paar Jahren gibt es vielleicht ganz neue Technologien. Und wenn man sich die Entwicklung der Tarife für einen Internet-Zugang, sei es mobil oder stationär, in den letzten 10 Jahren anguckt, kann man doch eigentlich mehr als zufrieden sein. Das ist für jeden erschwinglich geworden. Nee, es gibt eben immer einige die meckern.

Würde Nokia leistungsstärkere Chips verbauen, ist vielleicht der Akku schneller leer. Baut Nokia dann stärkere Akkus ein, wird ganz bestimmt am hohen Gewicht gemosert.

Sorry, aber das ist schlicht nicht Akzeptabel...

Es kann nicht sein dass man bei Nokia Geräte kauft für 400€,500€,600€ und diese nicht mit High-End Technik ausgestattet sind. Ich benutze auf meinem Touch HD TomTom und da habe ich binnen Sekunden Empfang. Das ist absolut kein Thema. Mache (freiwillig) 1 mal wöchentlich mein Quick GPS Update vom PC oder dem Gerät (paar KB) und bin ruhig. Ich kann die Anwendung im Hintergrund laufen lassen ohne Probleme. Selbst die Ansagen u.s.w... funktionieren, ohne dass das Programm auf dem Schirm sein muss.

Wenn ich mir ansehe was manche hier von Nokia erzählen dass High-End Geräte mit GPS Empfängern ausgestattet sind die mehrere Minuten bis zum Empfang brauchen und dann nach Lust und Laune sich abschalten oder den Empfang verlieren ist das schlicht inakzeptabel. A-GPS dürfte bei so was auch kein Thema sein da ich mein Gerät + Software bezahlt habe und diese dann gehen MUSS! Wenn ich 2 Wochen in Spanien, Italien oder sonst wo in Ferien bin und ich würde da 3-4 mal am Tag irgendwo mit A-GPS hin navigieren könnte ich mich auf eine saftige Rechnung einstellen durch mangelnde Hardware Komponenten seitens Nokia.

Hier in dem Thread sieht man gleich 3 Telefon-treff.de Phänomene:

1. Ein User mit wenigen Beiträgen macht einen Thread auf und wird sofort von einem anderem User auf den Platz verwiesen dass der Thread sinnlos/unangebracht ist. (wobei hier noch vergleichsweise freundlich)

2. Dann wird man auf einen Jahre alten oder unübersichtlichen Thread verlinkt der einfach nur noch dahin vegetiert und ab und an mal wieder benutzt wird von ein paar Users. Absolut nicht mehr aktuell.

3. Der "beschimpfte" User erklärt warum der Thread dann doch sinnvoll ist wobei sich dann noch ein 3,4 oder 5. einmischen.

Das ist einfach bei Telefon-treff.de so... Warum kann ich mir nicht wirklich erklären. Hier sind viele Threads schon anhand der Posting Zahl des Users klassiert.

Ich finde den Thread jetzt nicht soooo unsinnig. Viellicht etwas unglücklich formuliert, aber aktuelle WM Geräte (Touch HD, Diamond, Pro2, LEO, Omnia II, X1, X2....) haben nicht mehr viel mit den "alten" Schinken wie von vor 2 Jahren zu tun.

Zitat

Original geschrieben von Gwadro

Unterstellung:

Da war bestimmt einer mit dem Datei-Explorer im Windows-Ordner unterwegs.

Weiß es jetzt nicht sicher, aber ich glaube mit dem Standart Datei-Explorer kann man da keine solche Ordner löschen. Kann mich aber auch irren. ;)

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    ich ineteressiere mich gar nicht für n900, doch habe jetzt mal bisschen nach diesem handy gelesen und sehe es soll resistiv sein :flop:

Dachte bei dem neuen mit meamo solle kapazitiv angewendet werden??

Was ist denn an resisitv so schlecht? :confused:

iPhone rein stecken und beide in die Tonne werfen! :D

Sehe ich das richtig, dass die Tastatur eigentlich nur ein "Druckpunkt" aufs Display weiter gibt? Ist halt nur Spielerei. Wer würde so was schon die ganze Zeit mit schleppen :confused:

Vielleicht kommt Apple mal auf die Idee, bei einem Zeitgemäßem Smartphone eine Hardware Qwertz Tastatur einzubauen. ;)

Mach mal einen Hardreset. Dann müsste der "Ordner" wieder da sein.

Für mich riecht das stark nach einem gebrauchtem Gerät! Da hat sicher schon jemand mit einem File Explorer herum verschiebt und gelöscht. :flop:

Was die aus dem Saturn über solche Fehler sagen sollte man IMMER ignorieren. Neben den Media-Blöd Arbeitern wohl die die am wenigsten Ahnung haben! Das sind meistens Leute die absolut keinen Plan von so was haben und nur die Aushängeschilder vorlesen können. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Das ist nur die Diamond 2 Variante für Verizon und kein neues Gerät.

Mit einem Ständer?

Laut den Quellen habe ich das auch so verstanden, allerdings würde mich das dann doch sehr wundern. Würde ja recht spät kommen. Vor allem weil Anfangs noch von DVB-T geredet worden ist. :( Naja, mal schauen was HTC selbst dazu sagt.

Hallo TT-Leser

Da es hier noch keinen Thread zum HTC Whitestone gibt, wollte ich diesen hier mal einfach starten. :)

Daten:

-3,6" WVGA
    -Qualcomm 7600 @ 528MHz chip
    -Rom: 512mb
    -Ram: 256mb
    -5 Megapixel
    -WM 6.5 / WM6.1 (gibt verschiedene Gerüchte)
    -GPS / A-GPS
    -DVB-T Empfänger (Gerücht)

Das Gerät wurde noch nicht vorgestellt. Es handelt sich hier noch um Gerüchte. ;)

Gruss

Quelle 1 Quelle 2

N97 und N97 Mini sind nicht schlecht. Vor allem nach ihrem 2.0 Update das im Oktober kommen soll sind die Geräte schneller und noch besser zu bedienen.

Vom N900 bin ich wirklich sehr begeistert. Zusatzsoftware ist zwar jetzt noch nicht sooo verbreitet, allerdings wird dies sicher schnell kommen und das N900 hat auch von Haus aus einen riesen Funktionsumfang. Ich bin jedoch auf Navigation auf dem Gerät angewiesen und so muss ich noch warten bis OVI Maps 4.0 Navigation unterstützt. ;) Ansonsten würde ich mal erste Tests abwarten. Dürfte ja nicht mehr all zu lange dauern.

Ansonsten hoffe ich noch auf HTC dass die was vernünftiges vorstellen. Bei denen ist aber aktuell langes warten angesagt.

Hat HTC selbst nicht mal gesagt dass man in Zukunft die Oberfläche Sense von ihren Android Geräten auf den neuen WM Geräten benutzen möchte :confused:

Diese TF3D 2.6 Version habe ich schon seit fast 6 Wochen auf dem Gerät und ist nicht schlecht, aber jetzt auch nicht soooooo der Knaller! Sense würde mich wesentlich mehr interessieren.