-
Zitat
Original geschrieben von Fullcontact
AUf amazon.de gibt es nen Bild mit QWERTZ-Tastatur. Ich geh mal davon aus, dass das echt ist.
Merkwürdig. Bei Nokia.de selbst sieht man das Gerät mit Qwerty Tastatur. :confused: Dann müssen wir uns da mal überraschen lassen. 
-
Warum gehst du bzw. der Online Shop Handyzek.de nicht auf die Kritiken und Reklamationen der User hier bei Telefon-treff.de ein?
Hier ist ein Link wo TT-User scheinbar noch immer auf Kontakt oder Geld warten und teilweise sogar mit einem Anwalt drohen!
Ich wäre zwar interessiert bei Handyzek.de mal was zu bestellen/kaufen allerdings finde ich dies doch sehr bedenklich dass man hier keine Kommentare mehr dazu bekommt und es so aussieht dass man hier im Regen steht?
-
Mh. Ich suche gerade einen günstigen Shop wo ich mir unter Umständen ein Nokia N900 kaufen möchte.
Wurde nun auf Handyzek.de verwiesen da man da das Gerät scheinbar vorbestellen kann.
Nun frage ich mich allerdings ob dieser Händler wirklich empfehlenswert ist? Auf der einen Seite hatte hier noch fast niemand Probleme mit dem Shop wenn er nur ein Gerät kaufte (ohne Auszahlung, Vertrag u.s.w...) auf der anderen Seite sind nicht beantwortete E-mails und "Richtigstellungen" die über Monate laufen dann doch irgendwie kein wirkliches Argument für den Shop!
Was glaubt ihr? Kann man da ohne weiteres ein Gerät bestellen wenn man keinen Vertrag o.ä dazu bucht?
-
Hat schon jemand ein Bild mit einer Qwertz Tastatur gesehen?
Es geht mir in erster Linie um das Tastaturlayout weil:
das ist die Qwerty:

und hier die Azerty:

Der Knackpunkt sind die Pfeiltasten auf dem Gerät! Diese sind ja (momentan) auf der Azerty Tastatur denkbar schlecht.
Wie sieht es hier mit der Qwertz Version aus? Wie sind da die Pfeile? Oder glaubt ihr dass man in Deutschland die Qwerty Version bekommt?
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von henglarn40
bei logitel.de kann man es für 529€ vorbestellen :top:
Mhhh. Scheint mir aber ein Fehler zu sein! Der Shop ist allen in allem jetzt nicht soooo günstig und dann soll man das N900 schon vom Start aus für diesen Preis dort kaufen können?
-
Haben noch keine anderen Shops Preise bekannt geben? Amazon verschenkt ja wohl nicht einfach so 40€?
-
Hier noch mal 2 Bilder im Vergleich zum Touch HD:

121x67x11 Millimeter soll das Gerät haben ( laut Areamobile.de )
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Nokia maps 4.0?? Ich dachte 3.0 ist gerad mal aus dem Betastadium?!
Ich nehme mal an dass Maps 4.0 Maps 3.0 für Maemo ist (mit wahrscheinlich ein paar kleinen Änderungen)
Wurde mal so was in einem Video erwähnt.
-
Weniger ist manchmal mehr würde ich da mal sagen.
Ich besitze selbst ein Touch HD und bin mit diesem voll und ganz zufrieden.
Wenn man bedenkt dass das Touch PRO 2 schon ein Knochen ist (ungefähr wie das Touch HD) und das HTC LEO wohl noch größer ist muss man sich doch fragen wer sich das noch wohin stecken kann und möchte?
Ging nicht mal ein Gerücht um dass das Gerät mit Android kommen soll?
-
In einem Testbericht auf mobilementalism.com wird kurz erwähnt dass das N900 einen Kompass haben soll. Klick
Dazu hat man ein Foto gemacht mit Nokia Maps 4.0 und da ist auch ein Kompass zu erkennen.

Gibt ja einige die das hier interessiert. Mal sehen wie es im Endeffekt aussieht