Hier gibt es auch ein Video von dem Gerät. ![]()
Beiträge von Mike88
-
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Finde es immer Schade, dass Nokia keine richtige Infos rausgibt, ob und zu welchem Preis das Gerät hier erhältlich sein wird. :flop:
Warum sollte Nokia das tun? Es ist ein Gerät für den Amerikanischen Markt was auch da vorgestellt wurde. (so wie zig andere auch) Es wurde einfach ein Thread hier eröffnet weil das Design und der Formfaktor sehr nett aussieht.

-
mobile-review.com hat sich dem Gerät jetzt auch hier mal angenommen. Gibt auch paar schöne Bilder dazu.
Ich persönlich finde das Gerät im blauen aber grauenhaft. :mad: Wirkt irgendwie billig.
-
Der Punkt ist eigentlich dass viele WM Software im Gegensatz zur Konkurrenz umfangreicher ist da man zum einen mehr Möglichkeiten hat und zum anderen viele vergleichbare Software noch nicht so lange in der Entwicklung ist. (Android, OSX...)
Ich gebe dir aber vollkommen recht dass viele Programme und auch Spiele absolute Mondpreise haben. :mad: Vor allem weil die Programme oft nicht richtig angepasst sind an die Geräte und man deswegen des öfteren Probleme damit hat. Touch Pro2 ist da auch wieder so ein Paradebeispiel.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Es ist ein Loch mit LED.Es ist nur ein Loch. Der Rand ist die LED

-
Für 100$ inklusive 2 Jahres Vertrag? :confused:
Das Gerät scheint nicht mal Triband zu besitzen. :eek:
Das Gerät wäre wirklich toll aber der Preis (bekommt man wohl so nie zu kaufen) scheint mir etwas hoch zu sein.
Ein kleines Detail:
Der Kreis unten rechts ist eigentlich ein Loch. Ich dachte es wäre eine LED oder so.

-
Ich finde das Gerät sieht schön aus. Design, wie aus einem Guss.

Die Videotelefoniestation erinnert mich an mein altes 6630
Da konnte man das Gleiche schon bekommen. Habe es mir nur gekauft da es als Halter fürs 6630 in meiner Sammlung Perfekt aussah! :top:Wie es auf dem Video aussieht Spiegelt die ganze Oberfläche?
-
Bevor man solche Vergleiche machen kann sollte man warten bis HTC ihre neuen Produkte vorstellt. Die sollte man immer mit auf der Rechnung haben.

Wenn HTC nicht den Überknaller bringt, wird es aber zu 95% ein Nokia N900. Der Hype um das Gerät ist riesig und dieser scheint sich auch zu Bewahrheiten!

-
Ich würde sagen dass dieses ganze Thema mit Kapazitivem und Resistiven Touchscreen maßlos überschätzt wird. Ich selbst besitze ein iPod Touch (2. Generation) und ein Touch HD. Dabei kann mir jemand zählen was er will aber ein Resistiver TS ist wesentlich genauer als ein Kapazitiver TS. Man könnte sagen dass ein Kapazitives Display bei weniger "Druck" reagiert. Aber mal ganz im ernst: Dieser Unterschied ist Mittlerweile so minimal (iPod Touch vs Touch HD) dass ein grossteil der User auf Anhieb kein Res. von einem Kap. unterscheiden könnten. Dazu kommt dass niemand sein Touchscreen "berührt". Jeder "drückt" drauf (und auch die Hero&co Besitzer drücken drauf) und so macht es auch quasi keinen Unterschied mehr ob man ein Kapazitiven TS hat oder einen (modernen) Resisitven TS hat. Einzig könnte man darüber Argumentieren dass man mit einem Kap TS "Serienmäßig" (
) Multitouch hat. Wie oft das dann sinnvoll genutzt wird steht dann auf einem anderem Blatt. 
Hier gibt es noch ein nettes Video. Da wird auch erwähnt dass das N900 mit Maps 4.0 kommen soll! (Französisch)
-
Wollte mal fragen ob hier jemand schon was von Maps 4.0 gehört hat? In diesem Video (10:20) zum N900 wird erwähnt dass das N900 schon mit der neuen Software Maps 4.0 ausgeliefert wird. Gibt es da große Änderungen zu 3.0 oder ist das einfach eine Maemo Version zu OVI Maps.