ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von what s up
Die Maps sind kostenlos. Navigation kostet. Mit oder ohne Stimme.
Dazu kann ich nichts sagen, da ich in einer solchen Situation bisher nicht war. Aber vorstellen kann ich es mir nicht.
Bei Nokia.de bei FAQ habe ich folgendes gefunden:
ZitatAlles anzeigen
Welche Funktionen in Nokia Maps 2.0 sind kostenlos?
* Anzeigen, Navigieren in und Heranzoomen von Kartenausschnitten in der Weltkarte sowie in den Straßenkarten (für mehr als 200 Länder)
* Satelliten- und Hybrid-Kartenansichten
* Anzeigen des aktuellen Standorts in der Karte mit Informationen zu interessanten Orten in der Nähe (Points of Interest, POIs)
* Speichern und Versenden von eigenen bevorzugten Standorten (Meine Orte) und Anzeigen dieser Standorte in der Karte
* Suchen nach Adressen, POIs (mehr als 15 Millionen Einträge) oder eigenen Orten (Meine Orte)
* Planen einer Route von A nach B und Simulieren dieser Route in der Karte (Routenplanung)
Dazu auch noch dies wobei das schon sehr dreist wäre und absolut nicht Zeitgemäß:
ZitatWarum kann ich keine grenzüberschreitende Navigation verwenden, obwohl ich Navigationslizenzen für mehrere Regionen erworben habe?
Wenn Sie ein Navigations-Upgrade für zwei Regionen (zum Beispiel für Deutschland/Österreich/Schweiz und die Benelux-Länder) erworben haben, ist die grenzüberschreitende Navigation von einem Startpunkt in einer der Regionen an ein Ziel in der anderen Region (zum Beispiel von Berlin nach Amsterdam) nicht möglich. Wenn Sie jedoch das Navigations-Upgrade für eine größere Region gekauft haben, in der sich Start- wie auch Zielpunkt befinden, können Sie die Grenze zwischen den Regionen überschreiten.
Oder ist dies bei Maps 3.0 anders/besser? Dazu findet man ebenfalls nichts!