-
Man kann es drehen und wenden wie man möchte. Das Gerät ist rasend schnell mit samt Animationen. Das Gerät reagiert so schnell und so genau auf Eingaben dass man doch sehr verwundert sein muss!!!
Wenn man das Display rauf drückt, ist das Menü auf dem Display schneller gewechselt/geladen als das Display braucht um ganz nach oben zu kommen. :eek:
Wenn das wirklich alles so funktioniert wie auf den massigen Videos da gezeigt, dazu voller Flash Support und Linux dann kann man da wirklich bedenkenlos zugreifen. :top: Wird mein Touch HD wohl in Rente gehen können. :cool:
-
Finde das Gerät sieht wirklich sehr gut aus. Nokia hat Überhaupt in letzter Zeit ein paar richtig schöne Geräte gezeigt bzw. vorgestellt. :top:
Hier noch ein paar Bilder
-
Ich nehme den Thread mal wieder hoch.
Hier gibt es ein neues Video zum N900. Das Gerät scheint sehr schnell auf Eingaben und Bewegungen zu reagieren. Wenn dies wirklich so kommt kann man Nokia hast nur loben. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von blubernator
wie wäre es mit alvin?
Warum sollten sie zuerst 1 Gerät mit neuem Os zeigen und vorstellen und dann 1 Woche später ein mehr oder weniger baugleiches Gerät noch einmal bloß ohne Hardware Tastatur? Dann hätten sie ja besser gehabt beide Geräte zur gleichen Zeit vor zu stellen.
Klar, es kann sein, muss aber nicht. 
-
Glaubt ihr dass Nokia wirklich noch viel vorstellt Morgen? :confused:
Man hat in letzter Zeit so viele S60 TS Geräte vorgestellt und raus gebracht und dazu noch das N900. N97 Mini und 5900 sind ja schon sicher aber sonst?
Morgen werden wir sehen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Na dann hat Nokia noch ein paar Sachen auf Lager, die wir vielleicht in den nächsten Tagen zu Gesicht bekommen: Nokia Alvin :top:
Wobei man den Sinn hinterfragen muss was ein Gerät was auf Internet, Messenger.. ausgelegt ist dann ohne Hardware Tastatur macht.
Vorstellbar wäre es aber. Man könnte ja Technisch 1:1 Geräte raus bringen nur das eine mit Tastatur und das andere ohne Tastatur. Würde der Community wohl nicht schaden. 
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Bin ich der einzige der Nokias Systemsprünge so langsam nervend findet?
Systemsprünge? :confused: Nachdem Nokia Jahre lang nur auf S60 gebaut hatte kann man wirklich froh sein dass Nokia nach Jahren endlich auf ein neues System umschwenkt!
Was du meinst sind keine Systemsprünge sonder Systemweiterentwicklungen. Ist ja nur normal dass Nokia S60 weiter entwickelt!
Ich für meinen Teil bin froh dass man endlich ein neues OS bringt und für High-End Geräte eine andere Oberfläche hat als S60. 
javaman
Es gibt verschiedene Seiten die was von einem digitalem Kompass schreiben. Ob das stimmt weiß ich aber nicht.
-
Re: N97 Mini
Zitat
Original geschrieben von edi_man
Nein, es ist kein Gerücht; durfte es vor ca. 2 Wochen schon in den Händen halten und etwas mit der Tastatur spielen;
Grüße
edi_man
Muss dich Enttäuschen, ich habe bei Nokia.com nichts gefunden!!!
Es ist so lange ein Gerücht bis Nokia es offiziell vorgestellt hat! Obs du da mit einem Gerät gespielt hast oder nicht ändert daran nichts.
-
Was will man mit diesem Thead hier bezwecken:
N97: Einziges Gerät das am Markt ist.
N900: Seit 2 Tagen vorgestellt ohne jegliche "Praxiserfahrung" oder objektiven Tests.
N97 Mini: Ein Gerücht...
Der Sinn des Threads ist doch sehr fragwürdig!
Zitat
Original geschrieben von der Hausmann
werde mir das n97 sofort wenn erhältlich bestellen, das wird sicher ein schlager
N97 gibt es schon seit Wochen...
Zitat
Original geschrieben von der Hausmann
das n900 hat auch diesen drücktouchscreen und die sw ist im gegenteil zum n97 sogar langsamer. habe es bei uns im einkauf/testgerät kurz in Händen.... 
Verwechsels du da nicht was?
Auf dem Video von maemo.org ist das Gerät sehr schnell! Dies wurde auch ausdrücklich im Test bei Mobile-review.com gelobt.
-
Zitat
Original geschrieben von o.f.2003
Es ist nicht aufgeführt, weil es selbstverständlich ist. Die SMS-Fähigkeit ist ja auch nicht explizit angegeben, sondern in einem anderen Zusammenhang: "Darstellung von SMS- und IM-(Chat-)Mitteilungen in Form von Konversationssträngen". Ich gehe mal davon aus, dass Du das damit gemeint hast.
Nein. Wenn man z.b das N97 als Vergleich nimmt dann steht dort ganz klar dass es SMS und MMS hat.
Vielleicht reicht Nokia dies ja noch nach.