Beiträge von Mike88

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Um die Lautstärke feiner zu verstellen benutze deinen Finger um die Anzeige dort zu verstellen, geht viel feiner als mit der seitlichen Taste.

Kannst du vergessen. Hatte auch das gleiche Problem. Benutze deswegen auch nicht den original Player sondern Pocket Player 3.7 . Finde diesen absolut genial und man kann auch via Balken stufenlos und vor allem sinnvoll die Lautstärke verstellen!

Gruss

Hallo alle zusammen!

Ich benutze aktuell den Pocket Player 3.7 fürs Touch HD da ich diesen wirklich gut finde.

Nun habe ich aber das Problem, dass wenn der Player Musik abspielt man das Display zwar ausschalten kann die Tastatursperre (in meinem Fall s2u2) nicht einspringt. Auch beim original Touch HD Player ist dies der Fall! Was kann man dagegen unternehmen?

Kann man die Registry irgendwie ändern? Wäre dankbar für Hilfe ;) !

Wenn ich dieses Video richtig verstehe dann kann man das Gerät zusammen klappen wie man möchte und je nachdem werden dann verschiedenen Funktionen "freigeschaltet"

Sieht mir aber recht komisch aus das Ganze. Verstehe nicht ganz was der untere Teil soll? Man hätte 3 Display`s verbauen sollen die Unterschiedliche Funktionen haben. Ist aber mal was anderes eben. :D

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Nokia hat aber nirgends geschrieben, daß es in Deutschland für besagte 300 und Euro zu haben sein wird oder ? Wenn doch, bitte ich um den entsprechenden Link.

Falls ja, glaubt ihr noch an Wunder ? Nokia weiss, daß hier jeder nach dem Ding giert und so gut wie jeden Preis bezahlen wird.

Gruß Spocky

Nö. Nokia hatte sogar genau das Gegenteil gesagt und zwar dass das Gerät nicht für 330€ in Deutschland, Frankreich, Spanien, Belgien u.s.w... kommt. Man möchte aber eben nur das hören was man will. ;)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Lies, was ich geschrieben habe. Und versuche sinnerfassend zu lesen, auch wenn das vielleicht schwer fällt. Ich habe nicht geschrieben, es ist "kacke", ich habe genau begründet, was mich daran stört. Dann kommt ein Mike88 daher und leugnet Tatsachen, behauptet quasi, das wäre erfunden. Logischerweise stelle ich das dann richtig. Daß hier so viel OT geschrieben wurde ist ganz sicher nicht meine schuld, sondern die von Mike88, Maskottchen & Co. Du gehörst ja mittlerweilen auch dazu. Zusammenfassend kann man sagen, daß ICH genervt bin von diversen unqualifizierten Beiträgen der letzten Seiten hier.

Hör mal gut zu: Hier sind zig User die dir und deiner absolut lachhaften Display Behauptung gesagt haben dass dies nicht stimmt und dass du doch bitte aufhören solltest hier mit hinein posten. (im freundlichen Sinne) Einzig und alleine DU schreibst hier immer wieder rein, treibst eine Diskussion mit Beleidigungen und Drohungen fort die keiner mehr mit die führen möchte! Nur DU alleine stellst hier Behauptungen auf die eine ganze Reihe anderer User mit ihren Erfahrungen wiederlegt haben aber du schreibst trotzdem weiter.

Dann provozierst du User auch noch mit deinen kindlichen Behauptungen und sagst, ich oder manch andere User hätten dich hier Beleidigt oder würden andere User gegen die aufhetzen was in Keinster Weise stimmt.

Wir wissen jetzt alle dass Benz-Driver sich das Gerät nicht kaufen wird und dass eine sachliche Diskussion/Argumentation mit diesem User nicht möglich ist und belassen es einfach dabei.

Kannst DU jetzt bitte aufhören hier in den Thread rein zu schreiben und Leuten das posten (bzw. schildern von Eindrücken und Erfahrungen) überlassen die das Gerät auch tatsächlich besitzen und mit anderen Geräten vergleichen können bzw. die sich für das Gerät interessieren.

BTT

Gibt es schon erste O2 Shops die das Gerät gelistet haben?

Dies habe ich auf einer anderen Seite (pocketpc.ch) noch gefunden falls es jemand intressiert:

Mehr Kamera Moduse freischalten:

Zitat

Original geschrieben von Elitorn
    1. Wie kann ich die Empfindlichkeit des Touchscreen ändern?

-> REG editor herunterladen z.b.
    http://www.inntalinfo.de/apboa…?action=get_upload&id=417
    Folgenden Pfad auswählen HKLM\Drivers\TouchPanel\
    Wert ändern. Ich hab mit dezimal Wert 45 gute Erfahrungen

Meinst du PressureThreshold ? Meinst du 45 oder 450?

Ich habe 240 als Wert (original) da stehen und bin damit soweit zu frieden.

Jop, ich habe das grade installiert und es scheint gut zu klappen.

Wenn man die Vibrationszait auf etwas 39ms Sekunden stellt fühlt sich die Vibration genau so an wie auf den Sensortasten.

Man muss in der Software aber einstellen dass das Gerät vibrieren soll wenn man auf das Icon klickt und nicht wenn man den Finger wieder aufhebt da sonst bei den Sensortasten das Gerät 2 mal vibriert. ;) Ich hatte mal den Registry Eintrag gefunden um die Vibration der Sensor Tasten abzustellen, weis den aber jetzt nicht mehr auswendig. (reiche ich aber noch nach)

Gruss

Zitat

Original geschrieben von bigdean
    Sorry aber Dein Auftreten und diese ganze "Melderei" ist für diesen thread auch nicht wirklich dienlich. Also lass es endlich sein und alle gehen btt.

Cheers Bigdean

Das ist ebenfalls mein Gedanke aber das scheint er wohl nicht zu verstehen. Lasse ihn einfach links liegen. Der Klügerer gibt halt nach. ;)

BTT:
    Bin mal gespannt wann die Deutschen Geräten zu einem normalem Preis hier angeboten werden.

Hat schon jemand ein Programm gefunden um die Softkey Tasten (unten die 4) anders zu belegen? Würde da gerne z.b die Tastatur sperre drauf legen u.s.w.

Gruss