Beiträge von Mike88

Nein nicht ganz.

Normalerweise ist ein Kostüm umsonst oder kostet 99 cent!

Die erste Woche nach erscheinen des Games gab es aber der :"1. Woche T-Shirt" Das T-shirt, wie der Name schon sagt, gab es nur die erste Woche zu kaufen und ist somit eigentlich nur was für die ganz grossen Fans. ;) Dieses hatte auch einen Preis von 4,99€ oder 5,99€ . Weis jetzt nicht mehr genau.

Das Game ist aber absolut Empfehlenswert. Leider ist es durch die Verschiebung in einen sehr schlechten Zeitrahmen gefallen und dementsprechend sind die VKZ eigentlich hinter den Erwartungen zurück geblieben. Ich selbst finde das Game aber mit einer der besten Games in den letzten Jahren und (in meinen Augen) eine Weiterentwicklung des normalen Spielen.

Habe noch nie soviel gelacht und spass im online Modus gehabt und auf welche Ideen da manche kommen um Levels zu kreieren ist Bahnbrechend. ;) Kann das Game nur empfehlen.

Also ich habe aktuell Videos in der auflösuing 640x480 auf dem Gerät mit Frame Rate 24 im Xvid Format. (mit Core Payer) Die laufen Ruckelfrei. Probiere aber ebenfalls mal mit 400x240 ob man hier wirklich "nichts" bzw. nicht viel merken soll. ;)

@alle hier:

Komm, wir lassen den Benz-Driver einfach alle. :D Es hat keinen Wert mit so einem zu reden. Das Iphone Display ist das Beste was die Welt bis dato gesehen hat und das HD Display ist einfach schwarz-weis. Wenn hier zig Leute das nicht erkennen kann der Benz-Driver ja wohl nichts dafür. Wenn er dann zufrieden ist kann er ja sein Iphone nehmen und sich den ganzen Tag darüber freuen. :D Jeder der das Bild objektiv betrachtet sieht ganz klar dass dieses Foto nicht den Fakten entspricht und es gibt mehr als genug Leute die ein Iphone / HD oder Ipod Touch / HD haben und es eben besser wissen wollte. ;) Nur er, der das Gerät mal kurz in der Hand hatte, kann mit absoluter Sicherheit sagen dass es halt stimmt! :rolleyes:

Es ist ja ganz klar dass er jetzt hier schon Beleidigen muss und mit "Meldungen" droht für was auch immer. ;) Wem die Argumente fehlen kommt halt mit sowas.

So, nun BTT :

Hat schon jemand heraus gefunden wie man neue Länder und Städte bei dem Touch HD hinzufügen kann? Habe schon so manches probiert und eigentlich hat nichts so richtig funktioniert. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja, absolut. War total enttäuscht von den blassen Farben des Touch HD, als ich ihn das erste Mal in der Hand hatte.

Der Eindruck von Benz-Driver kann hier jeder getrost vergessen!

Er hat das Gerät nur kurz mal in der Hand gehabt und verteidigt sein Ei-Phone in jedem Thread bei TT mit den lächerlichsten Argumenten...

Ich habe selbst ein HD und ein Ipod Touch (quasi Baugleich mit Iphone) und der Unterschied ist bei weitem nicht so gross wie auf dem verlinkten Foto. Das Touch HD ist leicht Blasser aber es ist sicher kein derartiger Unterschied.

1. Es gibt Programme wie z.b Gsen wo du einstellen kannst welche Programme sich drehen lassen und welche nicht.

2. Könnte es sein dass er dieses hier verwendet?

3. Weis ich nicht, allerdings kann es sein dass das noch per Update nachgereicht wird.

4. Du kannst die Display Beleuchtung ja auf 10 Sekunden stellen. Glaube aber im Hinterkopf zu haben dass man es auch ohne ausgeschaltetes Display automatisch sperren kann.

Benz-Driver
    Deine absolut lachhaften versuche hier jedes nur erdenkliche Gerät nieder zu machen und dein Iphone als absolutes non-plus-ultra dahin zu stellen nerven doch irgendwie... Nur weil du dein Iphone hier irgendwie glaubst verteidigen zu müssen, muss du hier nicht herum trollen und mit voller Absicht Lügen und Halbwahrheiten verbreiten..Das gilt hier, wie auch in allen anderen Threads wo du dein Müll hier ablässt. Weis nicht warum du dich hier so aufbläst mit deinem Iphone aber unterlasse das einfach bitte... Dass das Iphone inzwischen zeit nur gehobenes Mittelmaß ist und andere Geräte im Funktionsumfang jedes Iphone in die Tasche stecken kann man halt nicht ändern. Wer so unwissend ist und 2 Jahre lang Mond Preise für so ein Gerät bezahlt hat es nicht anders verdient.

Also die meisten Roms die man im Web so findet sind "Schrott". Zwar gibt es durchaus auch gute, das will ich nicht abstreiten (z.b bei XDA Developers) aber selbst hier müssen mal wenigstens 3 neue Versionen einer Rom erscheinen bis diese dann auch wirklich nutzbar ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Dann hast Du noch nie ein HTC mit einem guten (selbst gemachten) ROM gesehen, geschweige denn selber besessen. Denn dagegen ist das original ROM ein Schrott.

Also ich habe auf meinem Orbit 2 mehr als genug Rom`s u.s.w... benutzt bzw. getestet und wie oben gesagt gibt es nur eine Handvoll Entwickler (z.b manche bei XDA Developers) die sich wirklich die Mühe machen ein Rom wirklich gut hin zu bekommen und selbst da brauchen sie dann mehrere Anläufe bis man dann eine halbwegs Bug freie Rom dabei raus hat.

Dass diese bahnbrechend sein sollen würde ich so nicht mal sagen. Das Gerät wird zwar meist schneller dafür hat man aber gelegentlich auch Bugs u.s.w drin.

Mal an die Iphone Fantiker hier: Findet ihr es nicht irgendwie selbst lästig dass ihr ständig mit immer den gleichen Argumenten kommt ach wie leicht doch ein Iphone TS ragiert und ach wie schnell das Menü doch ist?
    In zig Foren (auch hier) liest man von mehreren Sekunden Wartezeit wenn man ins Mitteilungs Menü geht, Musik hört oder andere Kleinigkeiten macht und ihr postet hier im Thread noch was von schneller Reaktionszeit u.s.w...? Ihr seit wohl auch solchen Iphone Besitzer bei denen das Gerät nicht immer langsamer wird und die von so einen Fall noch NIE was gemerkt haben wollen oder wie? ;) Glaubt ihr dass die nicht Iphone Besitzer irgendwie dumm wären und keine Ahnung hätten?

Davon abgesehen ist es doch absolut lachhaft ein Iphone (Lifestyle) mit einem Arbeitstier wie einem HTC Touch HD (oder ähnlichem) zu vergleichen. Wenn man nicht mal schnell einen Text von den Mitteilungen in ein Word Datei kopieren kann und diese per BT an einen Drucker oder PC schicken kann dann würde ich hier nicht großspurig von Berührungsempfindlichkeit eines Touchscreen reden da dies (meiner Meinung nach) dann absolut egal ist... ;)

Einzig das "Eitri"(letzte in der Liste) scheint intressant zu sein.

-"Landscape" Qwertz Tastatur (wohl ähnlich dem Touch Pro u.s.w...)
    -3,5 zoll mit 640x350 Pixel und (hoffentlich) 16 mio. Farben
    -mindestens 8gb Speicher
    -Micro SD
    -Touchscreen mit Feedback und mit Gesten Steuerung
    -Aufladen via USB
    -5 Megapixel
    -FM Transmitter

Wenn Nokia jetzt noch einen gescheiten Akku einbaut der über 36 Stunden kommt und dazu eine Top Verarbeitung hin legt ohne großartig Kunststoff zu verwenden dann könnte das Gerät tatsächlich interessant werden. :top:

Vom Preis reden wir aber jetzt mal lieber nicht. ;) Könnte mir gut vorstellen dass dieses Gerät ein E90 / Commi Nachfolger wird.

Zitat

Original geschrieben von mb001

Also, bleibt nur AT, CH, NL, Lichtenstein. Dort gibt es ua. auch die dt. Geraete, oder engl. Version kaufen und ROM aendern (Garantie weg)

Wenn man ein Original HTC Touch HD Rom nimmt (in einer anderen Sprache) ist dann wirklich die Garantie weg? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen da das Rom von HTC ist und nicht irgend ein zusammen gemixter Schrott.

Gibt es schon irgendwo die original HTC Touch HD Rom in Deutsch?

Hier werden dir sowieso 75% der Leute ein Iphone empfehlen ohne irgend eine sinnvolle oder gar nachvollziehbare Argumentation zu haben! ;)

Mache es von deinem persönlichem Nutzen aus. Bedenke aber dass du das Iphone nur mit Vertrag bekommst (zwar auch mit Prepaid aber mit noch absurderen Preisen) und würde dir auch hier dann mal raten das HTC Touch HD zu begutachten.

Warum ist hier eigentlich ein solcher "Hype" um Schutzfolien für das HD entbrannt?

HTC liefert eine Top Schutzfolie mit, die sehr dünn ist und sehr leicht aufzubringen ist und dabei das Display genau so wieder gibt wie es ohne wäre... ;) Wollte ich nur mal so am Rand bemerken... Diese Folie klebt auch und braucht nicht mit Spüli nach bearbeitet zu werden. :eek:

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Was allerdings die Displayauflösung selbst betrifft, so kann der HTC Touch HD wirklich begeistern und stellt das iPhone, zumindest was das Internetsurfen betrifft, fast in den Schatten. Fast nur deshalb, weil man beim iPhone relativ stufenlos hineinzoomen(Gestenkontrolle) kann, beim Touch HD wird einfach nur vergrößert.

Ohne jetzt auf deinen ganzen Post einzugehen wollte ich dir nur sagen dass man mit dem Touch HD ebenfalls Stufenlos hineinzoomen kann. Wenn man im Opera auf die Lupe klickt bekommt man einen Balken bei dem dies ebenfalls möglich ist.