Beiträge von Mike88

Zitat

Original geschrieben von bigdean
    Die Version die ich momentan benutze ist TCPMP-0.72RC1-ARM-PPC-recomp-03.CAB.zip, dies ist eine version für winmob 6.1 von den xda-developers.

Hab ich installiert und sobald ich ein Video aufmachen möchte steht da: "Unerwareter Programmfehler! Bitte senden Sie "crash.txt" an die Entwickler. Das Programm wird jetzt beendet. "

Hast du sonst nichts getan? Vielleicht noch Dateien hinzu gefügt? Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von bigdean
    Habe jetzt noch mit div. Movie-Programmen rumgespielt aber das beste Ergebnis habe ich mit dem TCPMP-Player erreicht. Der Player spielt ziemlich viele Formate und er spielt die Filme m.E. in guter Qualität.
    Ich schaue sehr gerne amerikanische Serien, die ich mir aus dem Internet runterlade und musste bisher für die PSP oder sonstige Geräte in die entsprechenden Formate umwandeln. Hier lade ich die Filme unkonvertiert auf den Touch HD und schon kanns losgehen.
    Das hatte ich mir vom HD auch so erhofft und mit dem TCPMP funktioniert es auch gut.

Cheers Bigdean

Welche Version vom TCPMP hast du benutzt?

Ich selbst nutze aktuell den Core Player. Ist auch nicht schlecht.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von djbobo
    So ist es...

Ja?

Wo kann man dies einstellen? Würde mich auch interessieren! Danke schon mal! :)

Edit:

Ich fand nur unter "Tasten" eine Funktion die angibt wenn eine virtuelle Taste gedrückt wird dass das Gerät dann vibrieren soll. Allerdings passiert bei mir nichts. :mad:

Zitat

Original geschrieben von DerWeise
    Da hatte doch Mike88 schon mal was geschrieben:
    "Das Feedback bei den Sensor Tasten ist ebenfalls noch erwähnenswert. Beim berühren der Tasten gibt das Gerät einen sehr leichten aber spürbaren "Stoss" ab. Würde sagen dass man dies irgendwie auch für den TS einstellen kann. Habe die Funktion aber noch nicht gefunden. "

Ist das nicht sowas was du suchst? Ihr sprecht ihr beide von unterschiedlichen Tasten?
    Habt ihr schon rausgefunden ob man diese Vibration auch für die Touchscreen Tastatur einstellen kan?

Nein, er meint die richtigen Tasten für die Lautstärke und ein ausschalten. Ob man diese mit diesem Feedback belegen kann glaube ich eher nicht. Habe bis jetzt noch keine Funktion dazu gefunden.

Zitat

Original geschrieben von Maskottchen
    gibst des programm S2U2 auch in einer passenden auflösung fürs HD?
    des schaut ziemlich dumm aus wenn alles so klein ist..

Wie gesagt hast du wohl die QVGA Version installiert. Hier bekommst du die VGA Version herunter zu laden. Versuche es damit. ;)

Zitat

Original geschrieben von Maskottchen

hatte halt ein iphone zuvor und finde dass das gerät schon des öfteren hängt.
    außerdem bin ich vom touchscreen nicht wirklich überzeugt, z.b. beim scroll-balken, geht mit den fingern nicht wirklich viel und auch mim stift hängt es dann öfter bzw. bleibt einfach stehn und man darf neu ansetzten und weiter scrollen.

desweiteren taugen mir die tasten am gerät (also an/aus schalter und laut/leise) nicht, da sie überhaupt keinen druckpunkt haben und man garnicht merkt ob die taste jetzt gedrückt ist oder nicht (vorallem beim an/aus knopf)

Du musst den Scroll-balken nicht nehmen. Setzt einfach den Finger in die Mitte des Displays und ziehe rauf oder runter. Den Balken recht verwende ich auch nicht da es anders wesentlich schneller geht.

Also die Ein/Aus Taste finde ich recht gut. Bei den Laut/Leise Tasten ist das so eine Sache. Die Taste ist um 2 cm lang und hier hätte HTC sich was besseres einfallen lassen können. Allerdings empfinde ich dies jetzt nicht als störend.

Zitat

Original geschrieben von osnababy
    Tag zusammen...

Gibt es eigentlich ein Programm wo die virtuelle Tastatur im Hochformat größer anzeigbar ist. Also ein Tool mit dem ich die größe der Tasten einstellen kann?

Danke im voraus für die Antwort.

Glaube das wäre irgendwie sinnlos da die Tasten ja nicht breiter werden können sondern eigentlich nur höher. Versuchen kann man es ja mal aber die Tasten auf dem HD sind wohl genau so groß wie auf dem Iphone.

Zitat

Original geschrieben von Apollyon
    Hi Apollo

Also hab gemäss der beiliegenden CD das mobile Gerätecenter installiert (ist über Version 6.1) sowie die Windows Mobile Resources. Speziell jetzt Treiber für den HTC habe ich nicht installiert - weil ich solche auch nicht gefunden habe.
    Firewall und Virenscanner sind auch abgeschaltet.... klappt aber trotzdem ned :-(

Merkwürdig. Bei mir hatte es sofort geklappt ohne irgendwelche Treiber zu installieren.

Was mir auffällt ist dass wenn die Tastatur sperre (S2U2) ein ist und man dann den Stecker ein sticht die Verbindung manchmal abreist. Wenn du diese Software schon installiert hast dann mache zuerst die Sperre los und stecke dann das USB Kabel rein.

Schau dir auch mal die Einstellungen bei Verbindungen in "USB - PC" oder so müsste da stehen. Beim Windows Mobile Gerätecenter auch mal die Einstellungen prüfen.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Apollyon
    Das mit der Folie habe ich auch gerade rausgefunden - wollte es noch eben in meinem Beitrag wieder löschen. Da warste wohl schneller :-)

Bzgl. Software, frage ich nur deshalb, weil ich neu in der PocketPC-Welt bin. Deshalb die Frage nach sog. "Must-Have" Software / Add-On.
    Werd diese Sperre mal ausprobieren. Thx

Bei www.freewarepocketpc.net/ , www.pocketpcfreewares.com und www.xda-developers.com bekommt man viele und auch gute Software für WM Geräte. Bei den XDA Developers gibt es sogar einen Extra Forum Teil für das HD. ;)

Der schwarze Kleber nimmst du am besten und steckst ihn wieder in die Verpackung. :D

Natürlich klebt die Folie! Du muss aber mal die "Oberschicht" abziehen. Diese klebt dann auch. :eek:

Ich kann dir so oder so mal S2u2 in der aktuellen Version 1.33 empfehlen. Das ist eine Tastatursperre im Iphone Design und mit die Beste die es momentan gibt! Ist wirklich Empfehlenswert. Für den Rest kannst du dir ja installieren was du brauchst. :rolleyes:

Bei Google Bildsuche das erste Bild. ;)
    Drunter die Seite von Nokia.be
    Klick
    Scheint wohl das zu sein.