Beiträge von Mike88

Zitat

Original geschrieben von MdN
    Könnt ihr bestätigen, dass das BT-Profil SIM ACCESS (rSAP) vorhanden ist? Danke vorab.

Habe mal nachgesehen.

Bei "Supported Profile" unter Bluetooth steht:

.....
    SAP (SIM Access Profile)
    ....

Gehe also mal davon aus dass es unterstützt wird. ;)

Edit: Zur Akkulaufzeit:

Das Gerät hat bei mir nun genau 48 Stunden und 25 Minuten durchgehalten ohne Aufgeladen zu werden. Während der Zeit habe ich insgesamt ca. 1 Stunde navigiert 2 Stunden telefoniert, 8-10 Sms geschrieben, 2 Stunden Musik gehört (über Kopfhörer) viel herum experimentiert, eine Reihe von Programmen installiert und deinstalliert und ca. 2 Stunden Clips und Filme angeschaut. Dazu noch ungefähr 45 Minuten im www gesurft (über USB Kabel, Gerät wurde nicht aufgeladen während dessen)

Würde sagen dass man bei "normalem" Betrieb wohl 3 Tage damit auskommen kann. :top:

Re: C905 bei debitel im VarioXS-o2-Tarif für nur 353,75 Euro Fixkosten

Möchtest du den Vertrag auch benutzen oder soll das ein Schubladenvertrag sein?

Zitat

Original geschrieben von Sportler

Dieses "Umschreiben" wird aber in entsprechenden Foren als nicht schwer beschrieben.

Für wenn ist es nicht schwer? :)

Linux User sagen auch dass kompilieren nicht schwer ist und dass der Terminal für jeder Mann gemacht ist...

Was ich damit sagen will, ist dass "schwer" immer im Auge des Betrachters liegt. ;)

Zitat

Original geschrieben von MdN
    Ich erlaube mir mich mal selbst zu zitieren. ;) Kann bitte einer der stolzen Besitzer dazu etwas sagen!?

Hallo!

Wenn du mir sagen kannst wie ich das heraus finde gebe ich dir gerne bescheid. Ich selbst habe dieses Profil noch nicht genutzt und kann deshalb auch keine Aussagen darüber treffen! Tut mir leid dass ich dir jetzt nicht mehr dazu sagen kann.

Zitat

Original geschrieben von brigante
    Kann einer der Besitzer schon was zur Akkulaufzeit sagen?

Also ich habe das Gerät nun seit Vorgestern Abend (04.10.07) 10 Uhr nicht mehr Aufgeladen.

Gestern habe ich ca. 1 Stunde damit navigiert, gut 1 Stunde Musik gehört (über Kopfhörer) im www gesurft, sms geschrieben, 30 Minuten telefoniert sehr viele Programme installiert, deinstalliert Videos und Filme angeschaut u.s.w... und bin jetzt bei ungefähr 40%-50% :top:

Also ich behaupte mal dass das Gerät bei "vieler" Nutzung wohl 2 Tage durchhält. Ohne jetzt großartiges navigieren und eben wenig Benutzung würde ich auf 3 Tage tippen! Bin damit sehr zufrieden und es ist deutlich mehr als mein Orbit 2 durchhielt!

Wenn Heute der Akku fast leer ist schreibe ich das hier rein. ;)

Jop, sieht so aus wie Johnson das Bild hier reingestellt hat!

Also ich glaube ich nutze die Tastatur im Hochformat. Ich persönlich finde die Tastatur im Breitformat irgendwie zu groß. Das ist aber jedem das seine und mit etwas Übung wird man wohl auch schnell den dreh raus haben.

Die beigelegte Tasche ist gut. Es ist eine sehr weiche aus Stoff. Aussen ist sie etwas "rau" und innen ganz glatt. Was mich stört ist dass das der "Lochrand" der Tasche fast so klein ist wie das Gerät breit ist. Da muss man halt etwas drücken damit dass Gerät rein geht. Ist aber nicht weiter schlimm. :D

Glaube das sind aber alles Fragen die ich schlecht beantworten kann da sowas jeder für sich entscheiden muss. Ich finde die Tasche wirklich gut und werde sie auch weiterhin benutzen. Wie das andere machen kann ich nicht sagen. ;)

Zitat

Original geschrieben von basti2910
    lässt es sich eigentlich trotz der breite noch angenehm in der hosentasche tragen?

Also ich kann es noch in der Hosentasche tragen. Aber das kommt ja dann wohl auf die Hosentasche an. :D Ist jedenfalls hart an der Grenze.

Nein, war mein Fehler. Sorry! Das Gerät hat nur einen Lautsprecher. (der kleine Strich neben der Kamera)

Zitat

Original geschrieben von Dartscheibe
      Mike88

Funktioniert denn die TomTom Navi Software zu 100 Prozent auf dem HD?

Hast du die TomTom Software extra erworben?

Also der GPS-Empfänger wird erkannt und ich habe schon ca. 30km damit navigiert und konnte keine Probleme damit fest stellen. Nur die Icons sehen etwas klein auf dem großen Display aus. (Siehe meine geposteten Bilder / ist die 320x240 Version benutzt habe) Probiere es Morgen aber mal mit der Diamond Version (640x480).

Zitat

Original geschrieben von Laluliluna
    Wie ist es eigentlich mit der Annahme von Anrufen, kannst da mal zeigen wie das aussieht, soll ja jetzt so ähnlich sein wie beim Äpfele ;) Also mit "Slide to answer". Kannst du das bestätigen? (Bilder wären genial davon)
    Wie wählst du deine Kontakte am einfachsten aus? Bis jetzt hab ich das beim Diamond mit dem D-Pad gemacht indem ich links und rechts gedrückt habe...

Die Annahme von Anrufen ist (soweit ich weis) gleich wie beim Diamond. Bei einem Anruf bekommt man in der Mitte einen Balken. Wenn man diesen nach links drückt, nimmt man den Anruf an, nach rechts wird der Anruf abgewiesen.

Wenn ich Morgen Gelegenheit bekomme rufe ich mich mal selbst an. Kann dann auch ein Bild posten. Dürfte kein Problem sein. ;)

Kontaktauswahl ist gleich wie beim Diamond. Hier rutscht man mit dem Finger von oben nach unten, oder unten nach oben. Die einzelnen Kontakte werden dann in einer Liste durchgeblättert. Geht recht gut und schnell.

Zitat

Original geschrieben von jamesholder
    Hey wie viel hast du in Luxemburg dafür bezahlt ?
    Wäre ja mal interessant zu wissen.
    Luxemburg ist fast um die ecke.

james

Es sind leider keine Geräte mehr vorhanden. Einzig der Netzbetreiber Luxgsm hatte überhaupt welche bekommen. Davon habe ich das 3. Letzte bekommen und ein anderer User hier im Forum das Letzte. (der Netzbetreiber hatte nur 2 Filialen beliefert) :mad: Mitte November gibt es das Gerät auch bei Vox für (laut Mitarbeiter) 509€ aber nur in Französisch. Englische kommen erst Mitte Dezember nach.

Hier hatte noch ein User nach der Optik von TT7 gefragt. Habe da auch noch schnell paar Pics gemacht.

So, jetzt schnell Dr. House schauen! ;)

IPS: Irgenwie konnte ich nicht alle Bilder zusammen in einen Post bringen. Sorry!