Beiträge von Mike88

Zitat

Original geschrieben von unwichtig
    Naja in Luxemburg wenns da wirklich diese Woche verfügbar wäre...

Ich fahre Morgen mal dahin. Wollte mir sowieso den neuen Saturn mal ansehen der seit einer Woche auf ist und gebe dann hier Bericht ab. ;)

Für alle die in der Gegend von Luxemburg wohnen:

Das Gerät bekommt man bei dem Netzbetreiber "Luxgsm" für 579€ ab dieser Woche zu kaufen. :eek:

Geh mir das Morgen dann wohl mal anschauen. Hoffe dass ich nicht schwach werde. :D Mal sehen wann und für welche Preis die TT Händler das Gerät anbieten können.

Hallo alle zusammen!

Da ja so langsam die Geschichte mit dem HTC Touch HD ins Rollen kommt und nächste Woche das Gerät teilweise ja erhältlich sein soll, wollte ich fragen ob manche Händler hier bei TT schon erste Preise angeben können?

Würde mich auf gute Angebote freuen ;)
    Gerne auch per PN.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Amazon muss mit Auslieferung 4 Wochen warten nach dem o2 Release, da die das Exklusiv Verkaufsrecht für den HD Touch haben!

Soweit ich weis hat O2 zwar Exklusivrechte aber nur für die Netzbetreiber. Freie Händler wie Amazon u.s.w... das Gerät mit O2 verkaufen.

Für alle die kein Deutsch verstehen sollte man klar FAKE dabei schreiben, nicht dass manche aus dem MR Forum (oder sonst wo) glauben es würde sich um ein echtes Gerät handeln! ;)

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Der günstigere Preis wird bei o² durch das Branding und die modifizierte Version möglich.

Es gibt nur den HTC Touch HD.

Keine Extra Version, keine O2 Version... ;)

Dein künstliches Aufregen hier kannst du dir sparen...

Schreib Sony/// soviel Briefe wie du möchtest. Das interessiert keinen ob da ein 5€ HS defekt war/ist/ausgewechselt wurde.

Und hier machst dich hier absolut zum Affen!

3 Tage vor Garantieablauf Zubehör ab zu geben und dann auch hier noch herum trollen wenn man kein neues zugeschickt bekommt... :rolleyes:

Ohne Worte

Gruss