Beiträge von Mike88

Zitat

Original geschrieben von Flashbeagle
    Täusch ich mich, oder wird das Touch HD relativ oft mit dem x1 verglichen?
    Eigentlich kann man es doch nur mit dem Touch Pro vergleichen, oder habe ich was übersehen?

Gruß
    Udo

Exakt. Es sind Äpfel und Birnen....

Wenn man sich den Vergleich ansieht, merkt man dass die Übersicht der Mp3 Funktion mehr ins Gewicht fällt als eine Qwertz Tastatur... :rolleyes: Sowas auch noch bei Geräten die für Geschäftsleute ausgelegt sind... :mad:

Bei areamobile lässt die Qualität der Test und Berichte merklich nach. Muss ich in letzter Zeit des öfteren fest stellen!

Zitat

Original geschrieben von SGee-killa
    Das kann ich dir sagen.
    Sie sagen dir, (wenn Sie schonmal was von dem Handy gehört haben) es kommt voraussichtlich nicht vor Weihnachten und wird in etwa 649€ bis 699 € kosten.

Als ich mein Orbit 2 gekauft habe kostete dies exakt 100€ weniger im Saturn als bei O2.

Mal sehen wie die Preise sich entwickeln werden! Ich werde wohl irgendwo zwischen 500€ und 550€ zuschlagen! ;)

Zitat

Original geschrieben von DannyE61
    Der Empfang war sehr gut - ich habe während der Aufnahme die Sendung angschaut.
    Gruss
    Danny

Da die meisten hier noch kein N96 haben und erst gar nicht DVB-H benutzen können (da es das in Deutschland nicht mehr gibt) wird man dir hier wohl schlecht weiter helfen können.

Ich würde dir an Herz legen zu deinem Netzbetreiber oder direkt zu Nokia zu gehen und denen den Fall zu erklären. ;)

Zitat

Original geschrieben von Evo
    nun auch in österreich zum vernünftigen preis :) http://www.pocketinfo.at/index.php?a=1415 lt. Anfrage in 8-10 Tagen

Also wenn o2 das Gerät für 570€ in ihre Shops bringt, sind 615€ online (!) sicher kein vernünftiger Preis ;)

Verstehe sowieso nicht wie es sein kann dass O2 die Geräte soviel billiger verkauft als diverse Onlineshops. Bei günstiger.de kostet das Gerät 597€... Entweder findet hier die gleiche Abzocke statt wie aktuell bei Notebooks oder die Seiten werden ihre Preise wohl um wenigstens 100€ nach unten korrigieren müssen. (ca. 500€)

Mal sehen was noch kommt. Frage jetzt mal bei Saturn nach, was die für das Gerät haben wollen.

Dieser Bericht hätte jeder schreiben können! Da stehen nur Sachen drin (97%) die jeder mit etwas Hintergrund wissen und normalem Menschenverstand selbst schreiben kann ohne das Gerät jemals in der Hand gehalten zu haben! ;)

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Wenn du mit kurzfristig dieses Jahr meinst dann sicherlich nicht.
    Aber ich denke nächstes Jahr sieht es für Motorola besser aus.

Siehe auch: http://www.areamobile.de/news/10113.html

Heute wurde nun bekannt dass nicht vor Weihnachten 2009 damit zu rechnen ist! ;)

Motorola hat es vergeigt und bekommen meiner Meinung nach auch kein Fuß mehr auf den Boden. Man hätte damals auf Geräte wie A1000 setzten sollen die man Heute in vielen HTC Geräten wieder erkennt! Stattdessen wurden Smartphones fast ganz fallen gelassen und alles in V3 & co gesetzt... Ich kann die nicht bedauern! Selber Schuld!

Zitat

Original geschrieben von bateman
    Guten Tag zusammen,

es hat ja eine Video-Auflösung von 352x288, hier im Thread hieß es aus Lizenzgründen. Meint Ihr, dass es technisch möglich ist und es eigentlich VGA aufnehmen könnte oder anders, gibt´s da dann nicht die Möglichkeit (Developers...) das Ding "aufzubohren" (Wobei bei der Qualität der WM Videos isses eigentlich wurscht, aber die Hoffnung...)?

Viele Grüße
    Bateman

Kannst du so oder so vergessen...

Die Qualität der Kamera (allgemein bei HTC) ist so schlecht, dass man damit sowieso absolut nichts brauchbares anfangen kann. Wenn ich mir jetzt die Pics ansehe vom HD wo manche Stellen wirklich scharf sind und andere wiederum absolut verwascht will ich mir die Video Funktion gar nicht erst ansehen! ;)

Glaube aber eher nicht dass das was mit ominösen Lizenz Bedingungen zu tun hat... Warum auch? Wer will denn bitte Geld damit ein Hersteller Videos in einer bestimmten Auflösung machen darf? :rolleyes: Es geht eher um die Technik dahinter. ;) Jeder Hersteller muss halt irgendwo einsparen!

Ein Gerät zu verkaufen das über dem Preis einer PS3 zu Anfangszeiten liegt ist sowieso schon recht hart. Da kann man den Preis nicht noch weiter hinaus treiben.

Wenn jemand glaubt, seine Erfahrungen in einem separatem Thread zu posten, muss er das tun! Es wird auch sicher keiner Todesängste ausstehen um einen neuen Thread zu eröffnen!

Aber ganz egal! Ich (und andere) haben dir ja meine Meinung dazu gesagt!

Re: Erste Eindrücke mit dem Sony Ericsson Xperia X1

Zitat

Original geschrieben von harry_m_g
    Ich warte selbst noch auf lieferbare Geräte,
    aber wenn sie da sind, solltet Ihr hier Eure Erfahrungen posten!
    Gruß, Harry

Sonst geht es aber noch?

Stell dir mal vor jeder würde hier irgend ein Thread öffnen für ein Gerät! :mad:

Hast du ein X1? Kannst du ein X1 vorweisen und Erfahrungen? Nein? Na dann sei ruhig... :mad:

Unglaublich wie sich manche hier aufspielen möchten! :rolleyes:

Warum Nokia in letzter Zeit soviel Plasitk in teure Geräte packt ist mir auch absolut schleierhaft! Allerdings muss man auch einsehen, dass Nokia in der "ab 400€ Klasse" absolut nicht mehr Konkurrenzfähig ist. Sei es in den Materialien, der Verarbeitungsqualität oder auch aus technischer Sicht.

Wenn man sich ansieht was man bei Sony/// (X1),Samsung oder bei HTC Geräte bekommt für über 400€ Preisklasse sind diese Nokia vor allem in Sachen Verarbeitung und Design absolut überlegen. Ich wollte mir eigentlich wieder ein Nokia kaufen nach meinem Orbit 2 (Software) Desaster aber was bekommt man bei Nokia noch was nicht nach Plastikbomber aussieht? :mad:

Nokia ist aktuell auf dem absolut falschem Dampfer... :mad: