-
Mal eine Frage in punkot Abwärtskompatibilität:
Wie sieht es damit eigentlich aus? Die Display Auflösung des Touch HD ist aktuell ja außergewöhnlich im Windows Mobile Sektor. Kann man nun alte Programme vom Diamond oder Polaris drauf laufen lassen oder müssen die Entwickler sämtliche Programme nun anpassen? Bei S60 ist dies ja mittlerweile kein Problem mehr. Bei WM weis ich es nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Andielement
Das oben im Lautsprecher ist der Helligkeitssensor.
Interessant (wenn man die bisherigen Vorbestellungspreise ansieht) ist der Preis.
579,90€uro in den O2-Shops.
Quelle: http://www.ppc-welt.info/commu…hp?p=1148732&postcount=10
Günstigstes Angebot bei Geizhals ist bisher nämlich talkthisway.de mit 600..
Alles anzeigen
Also ich war für mein HTC Orbit 2 auch in einem o2 Shop. Das Gerät wurde online für 499€ beworben. Auf nachfrage bestätigte man mir dass die O2 Händler diese Preise auch einhalten müssten. Als ich dann im o2 Shop war wollten sie 599€ mit (wenigstens) eine Prepaid Karte von 15€. Bei O2 wird da offensichtlich Abzocke betrieben. Würde da also auch nicht viel drauf geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Avenue
Wo genau meinst du ist dort eine LED?
Wenn würde nur rechts oben neben dem Lautsprecher eine Möglichkeit bestehen...
Ich würde sagen dass rechts neben dem Lautsprecher 2 LED`s sind.
Kann mich natürlich auch irren!
-
Zitat
Original geschrieben von cadenza
es wurden schon so einige videos vom geraet gemacht, aber kann mir noch keiner die Frage beantworten wie sich das HD bemerkbar macht wenn eine sms eingetroffen ist, oder wenn man einen unbeantworteten anruf hat?
Soweit ich weiß hat das HD neben den Lautsprecher, über dem Display links und rechts eine LED. Diese signalisieren verpasste Anrufe, verpasste SMS, Bluetooth, GPS u.s.w.....
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Flashbeagle
Es bietet mehr Pixel pro cm.
Aber wozu? :confused:
Das alte Toshiba G900 hatte schon WVGA, aber was nutzt das an einem 3"-Schirm?
Wir reden von einer Auflösung, die über der liegt, mit der die Büromiezen ihre alten 14"er betrieben haben.
Die beliebten Navis besitzen mit 4,3" gerade mal 480x272 Pixel.
Glaube nicht, dass sich jemand finden wird, der das 3,8" Display des HTC als pixelig bezeichnen wird.
Denke, das der Vorteil da klar in der Größe liegt.
Gruß
Udo
Alles anzeigen
Es gibt sogar Leute die ein 2,2 Zoll Display mit 320x240 Pixel scharf finden. Wenn ich mir dann mein (wieder) aktuelles E70 anschaue muss ich dann doch schmunzeln 
Der Unterschied wird natürlich minimal sein. Aber nicht jeder möchte so ein großes Display haben und wenn man beide neben einander liegen hat, sieht man sicher einen Unterschied.
Off Topic: Diese Diskussion gibt es bei jeder Änderung von Display grösse und Auflösung!
Da kann man stunden lang drüber diskutieren, was hier aber sicher kein Wert hätte.
BTT 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bleibt immer noch der ohnehin günstigere Plan B: Bei o2 einfach ein Surf-Pack zubuchen und und ein freies iPhone aus Belgien, Luxemburg, Italien, Tschechien, Griechenland, ... besorgen.
In Luxemburg sind die Iphones zwar frei, allerdings muss man dazu ein Vertrag nehmen von mindestens (soweit ich weis) 35€ monatlich. 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Na na na:
X1: 3" WVGA (480 X 800 Pixel) Display, 3.2-Megapixel-Kamera
Touch HD: 3.8" WVGA (480 X 800 Pixel) Display, 5-Megapixel-Kamera
Ich sehe da schon einen großen Unterschied!
Richtig. Allerdings ist die Schärfe beim X1 damit wohl wesentlich höher also beim HTC Touch HD. Was man jetzt bevorzugt ist jedem selbst überlassen. 
Die Kamera bei HTC ist wirklich nicht so der Bringer. Laut Areamobile.de ist die 5 Megapixel des HTC nicht mit anderen 5 Megapixel zu vergleichen. Die Sony/// Kamera ist scheinbar aber recht gut in Qualität und Auslösezeit! (laut Areamobile.de) Da muss man erste User Tests warten. 
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von unwichtig
Bei Amazon kostets 619 €, denke nicht, daß der Preis da noch deutlich fallen wird.
Jop. Das deckt sich auch mit den Angaben bei Günstiger.de und diversen Online Shops.
Das Sony/// X1 bekommt man für um 580€ mit gleicher Display Auflösung und sogar Qwertz- Tastatur. Die anderen technischen Daten nehmen sich jetzt auch nicht soviel.
Mal sehen. Das HD hätte mich schon interessiert, aber für 620€ bekommt man auch sehr gute/bessere Alternativen. Vielleicht tut sich am Preis ja noch was.
-
Zitat
Original geschrieben von Avenue
Als Preis sagte er mir, dass es Weit unter dem Preis des HTC Touch Pro liegen wird.
Da aber o2 noch keine Preise bestätigen kann kann er es auch nicht genau sagen.
Na dann warten wir mal ab was sich in den nächsten 4 Wochen so tut.
MfG Avenue
Alles anzeigen
Kann ich mir nicht vorstellen dass das HTC Touch HD günstiger geschweige den viel günstiger als das HTC Touch Pro sein soll!
Würde auch irgendwie jeglichen Meldungen und "aktuellen" Preisen wieder sprechen. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt und somit hoffe ich dass der O2 Mitarbeiter recht hat! :eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von Flashbeagle
Also ich weiß gar nicht, was man immer von WM7 erwartet.
Sollen alle Tasten groß werden, damit man die Anwendungen problemloser mit dem Finger bedienen kann?
Eigentlich liegt es doch an den Anwendungen. Und Telefon, Rechner, Navi, Medienspieler etc. haben doch seit Jahren große Tasten für die Fingerbedienung.
Allmählich bekomme ich eher Angst, das WM7 so verspielt wird, nur damit ein paar Lifestyle-Fetischisten meinen, sie können nun auf den WM-Geräten mit ihren dicken Daumen genauso rumdrücken, wie auf dem iPhone.
Ich finde, dass hat HTC an seinen "Lifestyle"-Geräten schon gut gelöst mit der eigenen Oberfläche.
Und wenn man mal eine neue Internetverbindung einrichtet, geht man auch nicht kaputt, wenn man mal den Stylus hervorholen müsste.
Gruß
Udo
Alles anzeigen
Von WM7 wird deswegen viel erwartet weil eine Hand voll Blender mit Iphones in der Tasche glauben dass Apple das Rat neu erfunden hat.
Wie bei diesen Apple Fanatiker üblich ist das Apple Produkt das beste was man auf dem Markt bekommt! Dass man mit dem Apple Gerät simple Sachen wie Dateien per BT nicht verschicken kann ist dabei irrelevant. Es ist von Apple und da keine Argumente für diese Gerät stand halten muss man halt auf die Bedienung hinweisen.
Auf diesem ganzen Iphone Hype muss man eigentlich nichts geben. Es ist schön dass die Hersteller ihre Geräte Bedienerfreundlicher machen aber es bricht auch keinem ein Zacken aus der Krone (außer den Iphone Besitzer) wenn man mal schnell den Stift nimmt und eine Einstellung vor zu nehmen...