Beiträge von Mike88

Hallo alle zusammen!

Eigentlich wollte ich mir keinesfalls wieder ein HTC Gerät zulegen, da mein Orbit 2 aber defekt ist und das (die) Nokia Gerät(e) erst Anfang bis Mitte 2009 erscheinen werde ich mich, mit einem sehr schlechten Beigeschmack, wieder für ein HTC Gerät entscheiden, das Touch HD!

Nun wollte ich fragen zu welchem Preis das Gerät erscheint und in wie weit die Marktpreise dann anschließend sein werden? Bei günstiger.de findet man das Gerät um 620€. Ist das nun "der letzte Preis" oder geht das hier noch nach unten wenn das Gerät erscheint?

Vielen dank im voraus!

Gruss

Zitat

Original geschrieben von AlfredENeumann
    1) TouchFlo 3D ist NUR ein Todayscreen, kein Windows-Ersatz
    2) In der aktuellen beta für den HD Sauschnell und alles andere als Langsam
    3) Was für Fehler=?

Der Knackpunkt ist dass diese Funktionen allesamt nur so lala sind... Niemand der ernsthaft E-mail lesen möchte (viele) ink. Anhang wird da anfangen mit Touch 3D zu fummeln. Das gleiche gilt auch für z.b die Foto- und Videofunktion. Solange HTC Microsoft nicht drängt dass sie WM 7 veröffentlichen wird sich hier auch nichts ändern.

Gruss

Vielleicht sollte HTC sich etwas mehr um eine flüssige Software kümmern als ständig neue, oft fast gleich ausgestattete Produkte auf den Markt zu werfen. Da hilft auch kein Touch 3D wenn man die hälfte der Funktionen eh nicht nutzt. Eine gescheite Tastatur sperre z.b wäre hier mehr angebracht. (jaaaa... Es gibt s2u2, die Community soll aber nicht ständig das grade biegen was sich versäumen...)

Zitat

Original geschrieben von falcon86

und ein 9 minütiges Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=O6aM9MHdLqc

Sorry, aber das muss mir mal einer erklären :eek:

Wenn man sich jetzt ein Asiatisches 5800 ansieht und ein Europäisches/Englisches 5800 ansieht sind das doch 2 absolut verschiedene Dinge!

Wenn man sich das Video oben ansieht, merkt man doch ganz klar dass hier massive Unterschiede vorhanden sind, wesentlich schneller, Schöner animiert, wesentlich empfindlicher auf TS eingaben ist und Schnellere Reaktionen beim Bild Betrachter (u.s.w...)

Wie kann man solche Unterschiede erklären? Kann doch eigentlich nicht sein...

Zitat

Original geschrieben von tommygti
    ich denke auch das es ein i-phone konkurrent wird,

Selbstverständlich wird es ein Iphone Konkurrent...

Die Vorteile liegen klar auf der Hand für das Nokia Gerät. Zum einen ist der Preis absolutes Kaufargument, zum anderen keine vertragliche Bindung, es ist ein Gerät von Nokia und hat gleiche, teils sogar bessere Aussatung wie das Iphone. Davon abgesehen bin ich überzeugt dass sämtliche Netzbetreiber (ausser wohl T-mobile) das Gerät auf biegen und brechen vermarkten wollen als bessere und billigere Iphone Alternative ohne Vertrag.

Dass das Gerät kein Multi Touch hat und auch keine so aufwendigen 3D Effekte hat, interessiert eigentlich fast Niemanden (wenn es jemanden überhaupt auffällt) und auch die anderen ach so bahnbrechenden Neuerungen beim Iphone sind für den normal Verbraucher kaum bis gar nicht wichtig. Ich würde mal behaupten dass das Tube die momentan grösste Konkurrenz für das Iphone ist. Ich hoffe nur dass Nokia das Gerät gut vermarktet! Davon abgesehen hätte Nokia sich auch eine andere Bezeichnung einfallen lassen können. Z.b T70 oder ähnliches.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von DaDude
    Für 279 würde ich es direkt im Laden kaufen, hoffe es kommt bald. Ich denke für das Geld kann man da locker zuschlagen. Was meint ihr?

Es wird um 330€ bis 350€ kosten.

Aber schaue mal selbst was du für 350€ bekommst bei anderen Hersteller und bei diesem Nokia Gerät. ;)