-
Das Gerät hat scheinbar auch nur ein Display mit 65k Farben. :confused:
Wie kann sowas sein? Bei WM ist dies von dem Betriebssystem abhängig, aber Android ist doch von Grund auf neu geschrieben worden, warum also nur ein 65k Display? Möchte HTC nur solche einbauen oder gibt es da von sonst irgendwo Einschränkungen?
-
Gerät kann man ja wohl in die Tonne werfen... 
-320 × 480 Pixel, 3,2 Zoll
-118 mm × 56 mm × 17 mm
-3 Megapixel
- 158 gr
-Google, google, google
-Laut Heise ist es zwar "Linux" allerdings nicht wirklich "offen"
Vom Design her reden wir erst gar nicht. :mad: Dachte HTC würde da jetzt eine richtige Bombe platzen lassen aber das hier gezeigte ist wohl nicht das Wahre.
Gruss
-
Das Android Gerät von HTC wird ja jetzt am 23. September vorgestellt.
Was muss man sich nun in der Zukunft von dieser Plattform vorstellen?
Basiert dieses Betriebssystem auf einem gewissen Standard oder kann hier jeder Hersteller bei jedem Gerät seine eigene Suppe kochen?
-
Zitat
Original geschrieben von ganxtaZero
wenn du mit geistigen tiefflieger dich meinst, der andere provoziert nur weil sie mal einen fehler begangen haben und denken sie selbst seien perfekt. ja mr. galahad. ich gebe ihnen vollkommen recht.
nein wirklich. dieses forum ist voller eingebildeter snobs. die alle denken sie wären etwas besseres. und sich nie jemamd einen fehler erlauben darf. sonst wird er runtergemacht. weil sie selbst natürlich fehlerfrei sind. und sowieso etwas besseres. ganz großes kino. nein da verdirbts einen echt allen spaß.
ich entschuldige mich auch in aller form für meine agressiven äusserungen vorhin. aber mir ging einfach die hutschnur hoch bei solch einer intoleranz. man könnte meinen alle hier hätten einen doktor titel. man kann doch jmd ganz nett darauf hinweisen das er einen fehler begangen hat ohne ihn persönlich anzugreifen. sollte möhlich sein. probierts mal.
wie gesagt entschuldigung für die wortwahl vorhin. aber naja. was soll man von so einem überfüllten forum auch mehr erwarten, als das man runtergemacht wird.
Alles anzeigen
Kannst du aus Respekt zu den anderen einen ordentlichen deutschen Satz schreiben?
Nur weil du hier eine große Show abziehst die absolut keinen informativen Gehalt hat, muss du hier nicht an greiflich werden.
Du kannst da in deinem Forum mit deinen 25 Usern soviel schreiben wie du willst, aber hier muss man halt auch mal überlegen bevor man hier loslegt.
-
Zitat
Original geschrieben von ganxtaZero
ich bin raus aus diesem forum. JA es war ein fehler sorry. es tut mir leid. aber ihr macht ja nieieieieieieieieieieieieie fehler.
ihr denkt alle ihr seid soooooo schlau. euch passiert ja nieeeeeeeeee ein fehler.
oh was ein tolles großes forum mit lauter eingebildeten leuten, die absolut fehlerfrei sin ne dann lieber unser kleines. ist wenigstens wie ne familie und nichtn wie beverly hills 90210 für arme.
Was bist du denn für einer :confused:
Hast du nichts besseres zu tun den ganzen Tag? Kannst ja in deinem Forum soviel Gerüchte streuen wie du willst aber hier sind "wir" etwas seriöser und haben das als Gerücht was nicht aus den Gedanken irgend einer Person entsprungen ist sondern was Fakt ist.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von peetee
scherzmodus OTT:
ob die das auch machen wenn ich sage:
ich hab bei Ihnen 02 mein 6310i gekauft - jetzt löst sich ganz leicht die silberne Farbe am Cover (der 1. BPS 2 ist auch noch drin, SW 4.07 17.04.02 drauf)
ob die mich auslachen? oder mir aufgrund der Treue ein e50 geben 
Kann dir irgendwie nicht ganz folgen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von RaysDelMar
hört sich schon nach nem verarbeitungsfehler ~> garantiefall an...
kannst alternativ auch zu nem NSC gehen und dir ein neues geben lassen 
Ob die dir ein neues geben glaube ich nicht. Die geben dir wohl eins was schon repariert wurde.
Frage mich wo das Problem ist? Zum Händler gehen, dem sagen man hat ihm ein mangelhaftes Gerät verkauft und ein neues verlangen... Wäre da ganz strickt in dieser Hinsicht.
Gruss
Edit:
Zitat
Original geschrieben von bosanceros
kann ich nicht im handy laden einfach nach einem neuen handy verlangen?
ich meine "hallo" das handy hab ich gestern abend um 19,30h geöffnet und heute morgen löst sich schon der lack..das darf doch nicht sein..
Ja, genau so soll man das auch machen. Punkt aus fertig.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Dartscheibe
oh oh
das Gerät kommt viel zu spät
Warum?
Zum einen kann man das Gerät hier nicht richtig nutzen da DVB-H hier den Stecker gezogen bekommen hat (und wohl auch nie mehr hier erscheinen wird) und dadurch kostet das Gerät zum anderen auch übertrieben viel und bietet eigentlich nichts direkt, was ein anderes (um einiges günstigeres) Nokia N Serie Gerät nicht auch erledigen kann 
Glaube Nokia hätte besser hier das N85 gross zu vermarkten als hier auch das doch recht teure N96 zu setzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
xbox360arcade und ein hd dvd laufwerk,gebraucht für 150-160euro bei ebay.
Glaube es gibt viel schöneres für weniger Geld als ein lauter Plastikbomber mit einem USB HD-DVD Laufwerk. 
Werden eigentlich Geräte mit Kombi Laufwerken noch gebaut (also HD-DVD und Blu-Ray) oder wurden diese auch eingestampft?
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Display kein vergleich? 480 * 640 gegen 240 * 320 ist kein Vergleich, stimmt
Das vom Diamond ist leider viel größer und viel brillianter 
Seit der neuen ROM VErsion ist das Handy auch extrem stabil und sehr, sehr schnell. Egal, will hier kein "HTC ist besser als Nokia Thread drauß machen". Ich habe beide und jedes hat seinen Reiz.
Post bzw. Thread überhaupt gelesen? :confused:
Hier geht es um N95 und XDA Orbit 1 bzw. Orbit 2!
Zitat
Original geschrieben von Robbie
Also wenn DAS ein Bild eines Orbit 2 ist, reicht mir das vollkommen aus.
Bin echt gespannt ob ich morgen der Höchstbietende bin. Sollte ich es bekommen, schau ich mirs an und sollte es wirklich kein Spaß machen, verkaufe ich es halt wieder.
Das ist kein Bild vom Orbit 2. 
Kann dir nur abraten vom Orbit 2. Damit wirst du sicher nicht glücklich, vor allem wenn ein N95 vorher dein eigen war.