Beiträge von Mike88

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wozu?

Um Strom zu sparen und vielleicht nicht 18 Stunden lang -womöglich schädigender- Strahlung ausgesetzt zu sein wenn man es vielleicht nur 15 Minuten am Tag braucht? :confused:

Ich möchte diese Funktion bei meinem Desire nicht mehr vermissen.

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Dieser Thread ist nun ein halbes Jahr alt, und verändert hat sich rein gar nichts.
    Die eindeutige Mehrheit der Nutzer, können diesen Dienst nicht nutzen, ärgerlich für diejenigen, die sich ein entsprechendes HTC Gerät in Verbindung mit der Nutzung dieses Dienstes gekauft haben.
    Bei mir werden ebenfalls nur die im ersten Post genannte Auswahl an Funktionen angezeigt, nicht einmal diese laufen richtig.

Das ist in meinen Augen lächerlich

:flop:

Also ich bezweifele stark dass dies an HTC liegen soll. Kenne mindestens 4 Personen die sich in den letzten 3 Monaten entsprechende HTC Geräte gekauft haben und diese scheinen die Funktionen ohne Probleme nutzen zu können. Einzig der Nachrichten Sync ist nicht aktuell und verschiedene Kontake werden wohl paar mal angezeigt. Ansonsten geht es ohne Probleme.

Welches Gerät hast du?

Re: Sensation zurückschicken

Zitat

Original geschrieben von penates

Ist das normal bei neuen HTC Geräten? Dass die solche Anlaufschwierigkeiten haben.

vg

Nein. Eigentlich nicht. Das Problem ist meiner Meinung nach dass man viel zu spät auf die Dual Core Geräte reagiert hatte. Das Gerät wurde vergleichbar sehr spät vorgestellt und scheint schnell auf den Markt gedrückt zu werden. Ich für meinen Teil warte nun wohl doch etwas ab mit einem freien Gerät oder warte auf ein 3D Gerät von HTC.

Es hat noch keinem Hersteller gut getan immer massig Geräte auf den Markt zu werfen. :rolleyes: Warum HTC nun auf diesen Zug springt ist mir unverständlich. Die bringen ja mittlerweile Geräte fast im Monatstag (oder noch weniger) . Von den Gerüchten reden wir erst gar nicht.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Richtig. Und genau das koennte ein grosses Risiko fuer die Windows-Phone-Strategie werden. Warum sollte man sich da als potentieller Kaeufer drauf einlassen? Nur um dann in 18 oder 24 Monaten zu erfahren, dass Nokia die Richtung wieder mal aendert und nun voll auf Android setzt? WP7 wird natuerlich auch wiedre 5 Jahre weiter "supportet".

Man möge sich nur an Geschichten wie S90 und Maemo 5 erinnern. :flop: Da fühlt man sich als Kunde auf der gewonnenen Seite :rolleyes:

Edit: Achja... MeeGo. Wurde schon lange vor der Ankündigung des ersten (und einzigen) Gerätes als "abgeschrieben" erklärt. Nokia... :o

Zitat

Original geschrieben von mkg
    gerade fällt die Aktie wieder um 10%....

ich glaube die "Übergangszeit" wird für Nokia härter als viele das wahr haben möchten.

Ich glaube nicht mal dass es eine "Übergangszeit" gibt. Meiner Meinung nach geht es schnurgerade Bergab. Wer kauft sich denn Heute bitte noch ein Nokia Smartphone von 400€, 500€ oder gar mehr? Nur eine kleine Gruppe. Ich glaube auch nicht dass man mit einem OS das keiner möchte dann wieder voll auf fahrt kommt... Warum auch? Der Image Schaden ist meiner Meinung nach mittlerweile viel zu groß als dass man nochmal zu alter stärke kommen wird. :rolleyes:

Lade dir das Programm "LBE Privacy Guard" aus dem Market. Hier kann man nicht nur GENAU sehen welche Programme wann auf welchen Informationen zugreifen (IMEI, Nummer, Kontakte...) sondern auch wann sie aufs Internet zugreifen.

Darüber hinaus kann man sogar einzelne "Rechte" abschalten so dass das Programm darauf nicht mehr zugreifen kann.

root ist allerdings die Voraussetzung dafür.

Beim PSN wusste auch jeder was er angibt. Wenn wir so anfangen dürfen wir nichts mehr machen. Nichts mehr bei Amazon bestellen, keinen Flug mehr buchen nicht mehr in diverse Länder reisen, keine (vor allem) grosse Hotelketten besuchen u.s.w... Man muss eine klare Linie zwischen freiwilligen Daten und angeblich vom Telefon "verteilte" Daten machen. Hier ist Nokia aber auch keine Ausnahme.

HappyDay989 ist halt ein User der was in die Welt setzt und hier mit halb wissen vor sich hin glänzt... Wenn es ihm dann zu unangenehm wird bekommen User einfach keine Antwort mehr. :D Solche Leute liebt man in diversen Foren. Blub ;)