-
Hallo alle zusammen!
Ich habe nun seit Freitag Mittag mein neues XDA Orbit 2 Gerät in Gebrauch und habe schon viel damit herum probiert und experimentiert.
(erstes WM Gerät) Ich komme aber bei einem Problem (Bug?) auf keine Lösung:
Wenn ich mir den Wecker stelle für Montag bis Freitag (5:45) geht das alles soweit ohne Probleme, solange das Gerät auf "Laut" gestellt ist. Stelle ich das Gerät aber auf "Vibration" (also Lautlos) sagt mir das Gerät
Zitat
"Alarm ertönt erst nachdem die Lautstärke in den Einstellungen für Sounds & Benachrichtigungen erhöht wurde"
So, mein Problem ist jetzt, dass ich über Nacht und auf der Arbeit das Gerät im Modus "Vibrieren" haben möchte.
Folge dessen geht mein Wecker aber Morgens nicht bzw. höre ich ihn nicht da das Gerät ja keine Töne von sich gibt. 
Ich stelle die Profile über HTC Home um. Glaube es könnte daran liegen da z.b MP3 Dateien die ich bewusst über Lautsprecher abspielen möchte auch nicht gehen. (kein Ton kommt)
So, was kann ich jetzt tuen? Kann ich die Sound Einstellungen irgendwie so ändern dass im Modus "Vibrieren" (lautlos) nur der Wecker Ton ist? (habe nichts gefunden) Geht das irgenwie? Hat jemand eine Idee oder wie löst ihr dieses Problem?
Danke schon mal im voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
Es wird Destinator 7 auf einer 1 GB SD-Karte mit ausgeliefert und Maps für A, CH und D sind ebenfalls enthalten. Man sollte vor Bestellung den Lieferumfang trotzdem überprüfen da anscheinend nicht jeder Shop es so ausliefert bzw gelistet hat.
Bitte informiere Dich vorher und verbreite keine Falschinformationen!
Quelle: http://www.asus.de/news_show.aspx?id=9220
Danke für die Richtigstellung. Komisch, in der letzten News die ich über das Gerät gelesen habe, war zu lesen dass keine Navigationssoftware vorhanden sein wird. Das hat sich ja dann als glatte Falschmeldung heraus gestellt 
-
Wie kann man beim Orbit 2 einstellen dass der alle XX Sekunden nach einem Wlan Netz Suchen soll und dass IE jedesmal fragt mit welcher Verbindung er online gehen möchte? Finde dazu irgendwie nichts. :mad: Möchte wie bei meinem E70, dass er mir anzeigt ob ein W-lan Netz in reichweite ist oder nicht, finde aber irgendwie keine Einstellungen dazu. 
Danke schon mal!
-
Re: Re: Naja
Zitat
Original geschrieben von karsten26
nein, muss man nicht
Das Display ist aus Glas. Da verkratzt nichts... (naja, mit einem Diamantring wirst du Kratzer reinbekommen... ;))
Warum soll Glas nicht zerkratzen?
Soweit ich weis ist es ein reines Glas sondern eine Legierung. Das fällt spätestens dann auf wenn das Gerät aus 1m höhe auf dem Boden kracht und das scheinbare "Glas" nicht zerbrochen ist.
Also ich würde dir auch zu einer Folie raten. Die von Brando z.b sind sehr gut. (müsste man auch bei Ebay finden) Nur weil einige hier keine Kratzer sehen wollen muss das noch lange nicht sein dass auch wirklich keine da sind.
Apple hat auch kein Glas erfunden das jeder Kante, Krümmel oder Steinchen trotzt.
-
Zitat
Glaube er wollte auch noch Alternativen hören. 
Ich würde dir aber vom Orbit 1 abraten da der Support fürs Orbit 2 wohl länger sein wird als er noch fürs Orbit 1 vorhanden ist. Du kannst ja auch dein Vertrag abschließen und dann in 2-3 Wochen (ja ich weis, es ist nicht ideal) dein Gerät erst bekommen. Es ist schon traurig dass ein Gerät nach der ersten Auslieferung Wochen lang nicht mehr nachgeliefert wird...
Als Alternativen gibt es im Asus Lager z.b noch das P750. Hat auch GPS, ist aber noch nicht grade auf dem Markt. Hier ist auch noch keine TOMTOM Software oder ähnliches im Lieferumfang enthalten (sowie beim Orbit 2)
Gruss
-
Ist Hard Reseten nicht dies hier?
Zitat
Den MDA hard-resetten. Dazu die beiden "----" Tasten auf der Tastatur gleichzeitig mit dem Resetknopf drücken und "0" drücken
Kann auch sein dass ich mich irre...
-
Zitat
Original geschrieben von Con182
Hmmm,
das schliess ich mal aus, weil ja einmal die mailbox ohne klingeln dran ging und manchmal mit.
Ich lass es jetzt ruhen und in 2 Wochen nochmal nen Versuch starten 
Man kann echt unter jeder Nr. SMS versenden? Wie geht das?
Gruß
Es kann auch ein 12 Jähriger Junge sein, der sich vertippt hat und jetzt "Angst" hat sich bei dir zu melden bzw. seinen Fehler zu erklären...
Lasse es doch einfach ruhen. 
-
Re: Re: Gesprächs bricht ab
Zitat
Original geschrieben von cosmic7110
das mit den gebruachten geräten is humbug, das war dahergeredet und ist von keiner seite bestätigt. glaubt nicht immer alles was ihr so aufschnappt.
Das ist kein Humbug sondern Realität. Glaubst du LG wirft ein 2 Wochen altes, 400€ teures Gerät mit z.b einem Lautsprecher defekt weg weil die Kunden alle neue Geräte haben möchte? Das wird repariert, gereinigt, bei Kratzer ein neues Gehäuse drauf und wieder als Austauschgerät dem Kunden gegeben... (wo der Kunde dann glaubt es wäre neu)
So ist das Heute... Ich bin auch kein Freund von solchen "Methoden" aber das ist nun mal so.
-
Mal schauen. Auf mich wirkt das Video so als würde auf dem Display nachher nicht mehr viel drauf sein bzw. dass die einzelnen Icons einfach zu groß sind. Touch Flo mit ein paar Zusatzprogrammen wie Pocket CM Keyboard und Pocket CM Kontakt machen die Geräte so eigentlich auch schon recht gut bedienbar. 
Mal sehen was daraus wird.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Evtl. einfach auf der HTC Homepage?! 
Also ich weis ja nicht welche HTC Homepage du meinst, aber auf dieser hier (das wohl die offizielle ist) findet man unter "Komplette Produktdaten" lediglich die Hauptfunktionen. Ich möchte aber eine ganze Auflistung von Display Auflösung, Prozessor, Funktionen bis hin zur Kamera... So wie bei Nokia z.b...
Evtl. hast du jetzt meine Frage (bzw. mein anliegen) verstanden. 
Edit: Jetzt sehe ich grade dass auf der Englischsprachigen Homepage man dann mehr Daten (wenn auch lange nicht alle) zu sehen bekommt. Möchte aber die komplette Ausstattung. Gibt es sowas nicht?