Beiträge von Mike88

Ich hänge hier mal eine Frage hinterher.

Wo kann man die kompletten Technischen Eigenschaften von HTC Geräten finden? Auf ihrer Seite gibt es zwar solche PDF Dateien zum herunterladen aber da sind ja nicht alle Funktionen von dem Gerät aufgelistet?

Wo muss man da suchen? ;)

Danke schon mal!

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Straputsky
    Es ist aber schon zu empfehlen eine Folie draufzumachen oder verzichtet ihr darauf? Falls ihr eine benutzt, wie ist das dann mit der Bedienung? Inwiefern verschlechtert sich dadurch die Eingabe?

Du musst die Folie aufkleben und dann das Gerät (bzw. den Touchscreen) erst kalibrieren. Der TS reagiert dann empfindlicher auf Eingaben wegen der Folie dazwischen. Man soll dann keinen Unterschied mehr erkennen.

Andernfalls kannst du in der Registery den Wert ändern. Bevor du das tust solltest du dich aber darüber schlau machen, da man das Gerät bzw. TS unter Umständen nicht mehr bedienen kann. :)

Zitat

Original geschrieben von xenio

Ich würde wirklich gerne mal wissen, was die mit den zurückgeschickten Handys so anstellen....

Die defekten Geräte werden repariert und den Kunden gegen ihre defekten Geräte ausgetauscht. Man bekommt bei solchen Sachen fast nie ein neues Gerät. Immer nur was zusammengebasteltes was schon kaputt war.

Das ist auch was was mich an diesen Geräten so stört. Wenn man ein neues Gerät 3 Wochen hat und es dann zur Reparatur muss, kann es unter Umständen sein, dass man ein Gerät bekommt was schon 1 Jahr alt ist und schon durch zig Hände gelaufen ist und vielleicht 2-3 defekte aufweiste. Sowas geht in meinen Augen schon Richtung Betrug. Du z.b hast ja 400€ für dein neu Gerät bezahlt und bekommst dafür jetzt gebrauchte Geräte. (muss nicht sein, kann aber gut sein)

Zitat

Original geschrieben von Pascha

Habe mir gestern mein neues Orbit 2 geholt

Kann doch nicht sein dass hier jeder sein Orbit 2 abholt, nur da wo ich es kaufen möchte kennt im Media Markt keiner was von dem Gerät, im Saturn "ausverkauft" und bei O2 selbst komme ich unter 614€ nicht aus dem Laden damit. :mad: Ich beneide euch. :D

Sie überholen ganz vielleicht Samsung noch einmal, aber diese 19% (glaube war soviel) werden sie so einfach wohl nicht mehr bekommen.

Technisch sitzen sie zwischen 2 Stühlen. Nokia und Samsung auf der einen Seite, Sony/// auf der anderen Seite. Die müssen erst mal getoppt werden in Kombination mit einem schönem Design. ;)

Warum muss es was Iphone ähnliches sein?
    Es gibt wesentlich bessere Geräte als das Iphone. Seh dich mal bei den neuen LG`s WM6 Geräten um und den HTC "Touch" Geräten sowie dem HTC TyTnII. Kosten allesamt weniger als das Iphone (mit oder ohne Vertrag) und haben wesentlich mehr zu bieten. (wenn du aufs Iphone Display verzichten kannst.)

Ich möchte jetzt nicht sagen dass das Iphone schlecht ist, aber die Konkurrenz ist Teilweise um Lichtjahre voraus. Notfalls kann man das ein oder andere wie Google Maps ohne Probleme nachinstallieren. Das Display des Iphone bekommst du zwar nicht, aber muss man das unbedingt? Ich denke nein. ;)

Tut mir leid, aber ich verstehe deine Frage nicht ganz!

Du möchtest dein PDA mit einer FSE verbinden, das PDA dann abschalten und trotzdem noch eine Navigationssoftware ausführen lassen?

Glaube du meinst dass man das Gerät mit dem FSE verbinden lassen kann, die Telefon Funktionen dann ausschaltet (offline Modus) und trotzdem die Navigation- Sprach ansagen über FSE laufen lassen?

Kann auch sein dass ich da was verwechsele! ;)
    Schöne Feiertage!

Zitat

Original geschrieben von Straputsky
    Um noch mal kurz auf die Unterschiede Touch Cruise <-> Orbit 2 zurückzukommen:
    Angeblich hat der Orbit unten am Gehäuse einen Schiebeschalter, der Touch nicht. Gibt es also tatsächlich deutlichere Unterschiede? Bisher dachte ich, dass nur das Gehäuse etwas anders ist. Nicht dass es leichte Veränderungen in der verbauten Hardware gibt und man dann keine alternativen Roms aufspielen kann. Eigentlich gefällt mir der Orbit etwas besser, aber ich möchte nicht von deren Service abhängig sein.
    Ach ja, noch was: Ich habe von einem Touch Cruise in schwarz gehört, der bald erscheinen soll. Der Orbit soll ja nur in diesem Grau erscheinen. Hat jemand dazu Bilder?

Edit: Weiß man jetzt eigentlich etwas genaues über das mitgelieferte Zubehör bei Orbit und Cruise?

Glaube der Schiebeschalter ist dazu da, das Rückcover runter zu nehmen.

Also meines wissens ist das Orbit 2 bis auf die 2 silbernen Wipptasten, Betätigungstasten und eben dieser "Spiegel rahmen" ums Display schwarz. Hatte das Gerät gestern noch in der Hand. (es sein denn ich würde mich jetzt absolut irren :o )
    Hier gibt es auch schöne Bilder des Gerätes.

Edit:

Habe die Bilder nachträglich hier mal eingefügt:

Zitat

Original geschrieben von James B.
    Unterstützt werden auch SDHC-Karten ;)
    Momentan sind microSD bis 8 GB vefügbar.
    Du kannst den Inhalt der beiligenden 1GB Karte, einfach am PC auf eine größere rüber kopieren.

Gruß,
    Frank

Bist du sicher dass SDHC Karten unterstützt werden? Hast du das schon mal probiert oder hast du eine Quellen dazu? ;)

Edit: Ist gut, habe es gefunden. In der Bedienungsanleitung bei O2 steht

Zitat

Karteneinschub microSD™ (mit SD 2.0 kompatibel)

Hallo alle zusammen!

Beim Gerät liegt ja eine 1gb microSD Karte bei. Nun wollte ich fragen welche Karten das Gerät unterstützt und wie man die Dateien (z.b die TOM TOM Karten) von der 1gb Karte auf z.b eine 2gb Karte bekommen kann?

Vielen dank schon mal im voraus. ;)