ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
denn wie gesagt: die karten zählen, nicht die handy(hardware-)umsätze. willst du dich im shop beliebt machen, dann kauf noch fett zubehör dazu..aber sonst machste dich vollkommen zu idioten, wenn du dich darüber im laden aufregst...
im übrigen haben sonst nur öffentliche personentransportunternehmen und taxen die pflicht, eine leistung zu erbringen bzw. dürfen sie nicht ablehnen...
Ich würde mir als totaler Idiot vorkommen wenn ich viel Zubehör kaufen soll um mich da beliebt zu machen. Der Kunde in König. Wenn der Kunde ein Gerät gesehen hat was ihm gefällt und es kaufen möchte soll man es ihm in eine Tüte einpacken, Geld nehmen und einen schönen Tag wünschen. Punkt aus Ende.
Davon mal abgesehen soll O2 auch O2 sein und wenn sie sagen Betrag X soll es dann auch Betrag X sein und nicht Y mit Z dazu... ![]()
Ich kann maximumhandy nur recht geben. Wenn ein Preis da steht, ohne irgendwelche Konditionen, sollte man das Gerät auch zu diesem Preis kaufen können und auch dort ohne Konditionen.
Werde das Gerät wohl bei einem TT Händler oder in einem der bekannten Elektromärkte kaufen.