Beiträge von Mike88

Zitat

Original geschrieben von javaman

a) Stromverbrauch (Wieso hatte wohl das N80 so ein kleines Display?)

Der Stromverbrauch hat nichts mit der grösse des Displays zu tun. Ob das Display jetzt 2,2 zoll oder 2,8 zoll hat ist da recht egal. (lassen wir mal die Displaybeleuchtung außen vor)
    Das Display des N80/E70 ist genial. Es ist sehr scharf und bei normaler Betrachtung sieht man die Pixel quasi nicht mehr. Würde man das Display jetzt auf 2,8 zoll "Strecken" würde man die einzelnen Pixel zwar besser sehen aber es würde trotzdem noch immer besser sein als die momentane Auflösung von 320x240 Pixel.
    Ich Frage mich aber was Nokia damit bezwecken möchte. Wegen der "geringen" Auflösung kann auch nicht mehr Dargestellt werden als auf dem alten N95 oder einem noch etwas älterem N73.

Zitat

Original geschrieben von javaman
      N-GAGE Reloaded

Ich würde sagen dass es dieses mal besser wird.
    Es wird nicht auf 1 Gerät fixiert und deshalb können Kunden von anderen Geräten sich die Software auch auf das Gerät laden. Hier muss man erwähnen dass es auch dieses mal um Download Titel geht und man nicht den Speicherkarten Einschub mit einem solchem Spiel besetzt.
    Im Endeffekt wird aber wohl der Preis und die Hersteller über den Erfolg oder nicht Erfolg entscheiden. Wenn die Software nicht zu teuer ist würde ich mir aber das ein oder andere Game vielleicht auf die Speicherkarte laden. (vom PC aus) ;)

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Bei 3MB pro Titel und ein bisschen Traffic auf den Sites des Shops, sind es bei einer normelaen Prepeidkarte wohl eher 100 Euro (bei 10 Euro pro MB)

Ist ja noch schlimmer. Ich hatte die Gebühren jetzt nicht mehr im Auge da ich nicht mehr so oft über den Netzbetreiber online gehe. Mal schauen wie Nokia das regelt.

Ich frage mich wie Nokia sich diesen Musik Store vorstellt. Ich habe momentan noch eine Prepaidkarte und wenn ich mir da über GPRS 3 Titel oder so herunter laden möchte dann werde ich wohl um die 7-8€ nur für die Datenverbindung bezahlt haben.
    Ich würde sagen dass der Großteil der "normalen" Leute noch keine Flatrate von zig MB`s hat. Nokia sollte den Fokus dann doch lieber auf den PC setzen. ;)

Das N81 wird vorgerstelt!