Das Gerät soll 225€ kosten. Ist das jetzt mit oder ohne Steuern? Nehme an ohne?
Nokia 5610 wird gezeigt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Gerät soll 225€ kosten. Ist das jetzt mit oder ohne Steuern? Nehme an ohne?
Nokia 5610 wird gezeigt ![]()
Hallo alle zusammen!
So, da ja nicht nur neue Geräte vorgestellt werden sondern auch Services u.s.w... wollte ich diesen Thread hier eröffnen um eben über solche Sachen zu reden. ![]()
Hier ist der Link:
goPlay
Gruss.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chilliem
Zum N95 und N81 sicherlich schon, zum
Nokia 5310 XpressMusic schwarz
Nokia 5610 XpressMusic
Nokia 5700 XpressMusic schwarz
jedoch nicht...
Doch. Von denen auch. Aber ist ja jetzt auch egal. ![]()
Was hat das eigentlich mit dem "Navi™ wheel" da auf sich. Ich habe so was noch nicht entdeckt am Gerät.
Das Hauptargument des Gerätes ist für mich schon weg. Es hat keine 8gb Speicherplatz sondern "nur" eine 2gb Mini-SD Karte bei liegen...
Dann warten wir halt aufs N82 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ildfar
Es zwingt Dich doch keiner das Gerät zu kaufen. Was ich persönlich aber schlimmer finde, fast jedes Gerät hat mittlerweile eine Kamera mit Auslösetaste. Die ist auch an dem Teil dran, obwohl ich die nicht will und brauche. Da hast Du noch das kleinere Problem
Nein nein, mir ist schon bewusst dass Nokia auch noch andere Modelle hat.
So hat eben jeder seine Vorlieben sage ich mal. Mir machen solche Auslösetasten nichts aus.
So, gute Nacht jetzt aber!
Aha. Stimmt, Nokia hat ja nur Musikgeräte im Sortiment.
Du brauchst mir meine Wörter hier nicht zu verdrehen. Ich habe nie gesagt dass Nokia nur Musikgeräte hat oder doch? Das schon mal zum 1. und zum 2. gibt es eine Menge Leute die keine Musiktasten auf ihren Geräten haben möchten da sie diese Funktion schlicht und ergreifend nie benutzen wollen und werden.
Dazu zähle ich mich auch. Das N81 wäre für mich z.b eine Überlegung Wert allerdings sehe ich nicht ein warum ich da 8 Monate - 1 Jahr mit Musiktasten mitten auf der Front herum laufen soll wenn ich diese Funktion absolut nicht benutze
Jeder kann natürlich machen wie er will und denkt! ![]()
Welches Ziel?
Eine breite Palette von verschiedenen Produkten z.b . Kunde im Auge behalten die sich vielleicht gar nicht für Musikeditionen interessieren oder einen teuren MP3 Player ihr eigen nennen und somit kein Interesse an solchen Geräten haben. Das ist jetzt mal meine Meinung.
Nokia sollte vor lauter Musikeditionen oder allgemeinen Musikgeräten nicht das Ziel aus den Augen verlieren. ![]()
Kann das sein, dass das N95 so ein grosses Display hat um mit dem bald erscheinendem Iphone auf einer Ebene zu stehen? :eek: Glaubt ihr Nokia schickt da sofort was mit ins Rennen um das Iphone von vornherein klein zu halten?
Sehen wir und mal Morgen die Konferenz an. Ich bin schon sehr gespannt. ![]()