-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Es gibt schon Bilder vom N82. Geb mal N82 bei der Bildersuche von google ein.
Es wird sicher kommen bin mir sehr sicher. Dies ist kein Laienhaftes Photoshop ding es sieht professionell aus. Zudem wollte Nokia das man die Bilder rausnimmt. Sie sind zeitgleich mit den N81 Bildern erschienen.
Zur Ngage Plattform das ist ja kein Gerät sondern ein Software Feature. Das mit den ganzen neueren N-Series geht.
Oder soll noch eine Art Ngage vorgestellt werden ?
Alles anzeigen
Wenn ich mich richtig erinnere wurde gesagt dass alle neuen N-Serie Geräte diese Plattform unterstützen und ein Gerät anscheinend eben mehr eine "Handheldform" haben soll. Würde dafür aber jetzt nicht meine Hand ins Feuer halten. 
Ich hoffe dass das N82 auch noch vorgestellt wird. Aber es scheint bis jetzt nicht so. 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Nun die offiziellen Pressefotos:
Quelle: smnartphone-world.net
Du kannst auch auf die richtige Quelle verlinken und nicht nur auf dein Forum.

Hier
-
Das Gerät gefällt mir sehr gut, allerdings finde ich dass diese Musiktasten um das Steuerkreuz nicht wirklich gut da sind da sieh doch viel Platz weg nehmen..
Sehr schade.
Danke aber für die Pics! Morgen sind wir schlauer! 
-
Ist eigentlich bekannt wie viele Geräte da vorgestellt werden?
N95, N81, N82 ist ja schon quasi sicher, aber was noch so?
Das Morgen soll ja mit dem Schwerpunkt N-gage sein, also wird wohl auch ein neues "Preisgünstiges" Gerät vorgestellt um die neue N-Gage Software abspielen zu können. Ist aber nur meine Vermutung. Ich freue mich auf jedenfall auf`s N82. 
-
Re: Kleiner Testbericht zum MOTOROKR Z6
Zitat
Original geschrieben von Evil Demon
Display
Das Display hat eine Auflösung von 250x320 Punkten bei 262k Farben.
Schöner Testbericht.
Ein paar Live Fotos wären auch nicht schlecht. Es ist dir aber hier ein kleiner Fehler unterlaufen: Das Display ist 240x320 Pixel 
Gruss
-
Also ich glaube zwar kaum dass dich das Gerät intressiert, schreibe es trotzdem mal hier hin:
Bei Nokia`s 7380 und 7280 werden die Karten auch seitlich rausgezogen. 
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee

Habe das E61i seit ca. 5 Wochen und liebe es...
:top:
Schön dünn, super Verarbeitung, sehr komfortabler Navi-Key, und
großes, helles, scharfes (wenn auch nicht ganz so hochaufgelöst wie das E70) Display!
Alles anzeigen
Es ist aber leider nicht wirklich mit einem grösserem Display geholfen. Die Auflösung des E70 auf einer grösse wie das Display des E61/E61i wäre logisch. Nicht ganz "so hochaufgelöst" ist aber noch nett gesagt. Im direktem vergleich mit einem E70 merkt man dass das Welten sind.
Ich hoffe Nokia bringt noch einmal eine Kombination zwischen den 2 Displays.
-
Zitat
Original geschrieben von Phret
danke für die Antworten soweit.
Ich liebäugel schon mit dem E70 (habe zur Zeit eines der 68er Serie, das gibt abermehr und mehr den geist auf, 3,5 Jahre non-stop betrieb hinterlassen eben Spuren)
Mir ging es nur darm zu vermeiden, dass ich das E70 kaufe und einen Monat säter kommt ein neues Modell dieser Reihe...
Habe selbst das Nokia E70 und kann dir nur zum kauf empfehlen.
Ein Nachfolger wird wohl sobald nicht erscheinen (reine Spekulation meiner seits) . Das Gerät ist, wenn man es genau betrachtet, mit fast allem ausgestattet was man für 400€ momentan verlangen kann und in dieser Preislage sucht man lange nach etwas vergleichbarem.
Es hat zwar keine 5 mp Kamera und kein GPS Empfänger, allerdings hat es eines der "besten" Displays die momentan verbaut werden, W-lan Empfang , UMTS u.s.w...
Es ist ein vernünftiges Gerät das noch immer mit den aktuellen Geräten mithalten kann.
Kann es nur weiter empfehlen!
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von MariusC
Kann das nicht bestätigen, hab das Handy auch schon 10 Monate. Bei mir hat sich der Joystick aber arg abgenutzt, er reagiert nur noch sporadisch auf Klicks 
Geh zu einem NSC in der Nähe und gebe es dort zu Reparatur.
Hatte mein Gerät fast 12 Monate (waren 11 Monate und ca. 1 Woche) , habe es dort dann abgegeben wegen Joystick Probleme und bekam nach 2 Wochen ein Fabrik neues Gerät :eek: 
Mit einem defektem Stick herum zu laufen hat auch kein Zweck.
-
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Mal ganz ehrlich,so ein hässliches Gerät würde Nokia doch niemals auf den Markt bringen ???
Nokia bringt sowas ohne zu zucken
Stell dir mal vor sie würden eine Marktlücke entdecken und es würden sich ein paar Millionen mal verkaufen? (Razr...) 
Das haben auch schon viele Leute beim 3650, 7610 und diversen anderen 7*** Geräten gesagt... Alle fanden ihre Käufer. (7610 fand ich damals recht Schick)
Die Bilder sind ja schon zig mal durch den Photoshop gejagt worden. Das Original kann durchaus besser aussehen.