-
Re: Nokia Software Updater startet nicht unter Vista
Zitat
Original geschrieben von Ochi
Ich habs in letzter Zeit mehrmals versucht mir imemr den neusten SU runtergeladen und installieren klappt auch ohne Probleme nur wenn ichs starten will kommt der Startbildschrim und dann gehts nicht mehr weiter und das Programm stürzt ab.
Hat einer ne Ahnung woran das liegen kann?
mfg
Versuche es mal wenn du in den Eigenschaften auf Kompatibilität klickst und hier Windows Xp (Service Pack 2) auswählst.
Ein Versuch kann ja nie schaden. Welches Vista benutzt du? Ich selbst benutze Windows Vista Ultmiate (32 bit) und da klappt es ohne Probleme.
-
Re: Re: Re: E70: Anfrage an Nokia-Support
Zitat
Original geschrieben von tag
Hm, Auslieferungszustand war bei mir auch 1.x, ich habe aber beide Updates auf 2.x und 3.x mitgemacht. Du hast kein brandingfreies deutsches E70, oder?
Nein, habe ein Brandinfreies Gerät. Woher es genau kommt kann ich aber nicht sagen da ich es hier in Lux. im NSC als austauch Gerät bekommen habe und mir somit nicht ganz klar ist wo es herkommt.
Mein Code ist : 0526640
Das mit diesen Firmware`s verstehe ich aber nicht ganz. Ist ja irgendwie nicht ganz richtig dass manche Käufer Firmware Supports erhalten und andere wiederum in die Röhre schauen. :confused: Kann mir da mal einer helfen?
Sonst schaue ich diese Woche mal noch im NSC vorbei und schaue was die zu dem ganzem sagen. 
-
Re: E70: Anfrage an Nokia-Support
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
So, das war es für's erste. Alle genannten Kritikpunkte treten auf dem
E70 sowohl mit der Firmware-Version 2.0618.07.10 (Auslieferungszustand)
auf als auch mit der aktuellen Version 3.0633.09.04.
Als heimische Rechner kommen ein Apple Macintosh mit Mac OS X 10.3.9,
einer mit Mac OS X 10.4.9 und ein Pentium-II-PC mit Windows 2000 SP4 zum
Einsatz.
Mit freundlichen Grüßen,[/i]
-----------------------------------------------
Mal sehen, ob überhaupt eine Antwort kommt.
Gerhard
Alles anzeigen
Mal so eine Frage:
Wo kommst du an solche Software Versionen? Ich habe auf meinem (ca. 2 Wochen altem) neuem Austauschgerät noch immer die 1.0610.05.06 drauf und seitens Software Updater von Nokia gibt es keine aktuellere! :eek:
Solche Probleme wie die mit dem Wlan Empfang geschweige denn dass die SMS nur ankommt wenn man das Gerät aus und wieder einschaltet habe ich nicht.
Für den Rest muss man dir irgendwie vielleicht recht geben auch wenn solche Sachen wie Akkulaufzeit sehr fragwürdig ist und man mit einem Mac immer rechnen muss dass es mehr Probleme in Sachen Kompatibilität gibt als bei Windows Rechnern.
-
Ich schaue auch in der letzten Zeit etwas nach Sony/// Smartphones und wollte mir um November, Dezember ein neues Gerät holen was mein E70 ablösen sollte.
Das Gerät hier ist eigentlich sehr interessant, die schlichte schwarze Farbe gefällt mir gut und an die Bedienung mit dem TS kann man sich auch gewöhnen.
Allerdings finde ich den Preis irgendwie nicht wirklich Angemessen. :eek: 799€ UVP also wird es wohl so einen Ladenpreis um die 650€ haben.
Für dieses Geld bekommt man auch ein Nokia N95 und das mit einem grösserem Funktionsumfang guter Kamera/ Video Qualität, Gps und vieles mehr... Da erscheint mir der Sinn nicht ganz für ein solches Gerät 650€ oder mehr aus zu geben.
Ich überlege es mir mal... Vielleicht wird der Preis ja doch tiefer als wir alle denken.
-
Zitat
Original geschrieben von bateman
Sorry, aber so gut kenne ich mich nicht aus, dass ich das wußte...
Aber wenn das Programm für Handys gemacht wurde, wie kann ich es dann vom PC installieren, umwandeln, rüberdingsen...? Oder wie geht das sonst...?
Habt Mitleid, ich weiß es wirklich nicht...(und Ihr wollt doch nicht, dass ich wieder die Luft anhalte, oder?)
Verzweifelnde Grüße
Bateman
Alles anzeigen
Eine ".exe" Datei ist eine Anwendung für Windows Betriebssysteme (also Xp, Vista...) und hat absolut nichts mit oder auf deinem N95 verloren. Da gibt es auch nichts zum umwandeln.
Diese Datei ist für den PC. Da gibt es kein rütteln.
Installiere die Datei auf deinem Rechner und sehe was sich dahinter verbirgt. Mehr kann ich dir auch nicht helfen...
-
Re: N73 nach 2 Stürzen kaputt
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich wollte mal einen kurzen Erfahrungsbericht zu meinem N73 machen.
Und zwar ist es mir eben das 2te mal runter gefallen, Ergebniss:
- Silberner Frontrahmen gebrochen
- Display gebrochen
Was ist denn das bitte für ein Material?
Also wenn ich da an das Nokia 3210, 3310, 3410
oder selbst Samsung D500 oder Z500
Nokia 6630 oder SonyEricsson K800i denke, die einige haben
die sind schon so oft runtergefallen und es ist nichts passiert.
Alles anzeigen
Also das Ganze ist eigentlich so schon recht schwer zu beurteilen.
Der Punkt wird wohl sein wie dein Gerät "aufkommt" am Boden. Ich würde mal sagen dass die oberen Ecken, links und rechts, wesentlich empfindlicher sind bei einem Sturz als z.b wenn es auf die Kamera Abdeckung gefallen wäre.
Solche Schäden leider nicht zu verhindern und ein "Schwachpunkt" hat jedes Gerät.
Mein Nokia E70 ist mir mal die Treppe vom 1. Stockwerk runter gefallen. (habe einfach nicht aufgepasst) Das Ergebnis war zwar dass das Gehäuse sehr mitgenommen war (Kratzer an den Ecken u.s.w...) das Gerät aber 100% funktionierte. Da hatte ich eben Glück und bin froh dass Nokia doch eine gewisse Qualität hat (auf jedenfall bei meinem Gerät)
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Auch die werden damit nicht gehen.
Wäre es überhaupt technisch möglich dass es in irgend einer Weise "so" funktionieren würde, wie im Artikel beschrieben?
Die Käufer werden wohl denken dass sie es nicht rund bringen dass es funktioniert und in Wirklichkeit dann es nicht funktionieren. 
-
Re: Re: E70 Joystick defekt
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
Tja.
Mein E70 wir auch gerade 6 Monate alt.
Gleiche Symptome.
6 Wochen Wartezeit? AAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!
Gerhard
Alles anzeigen
Nein, er hat ein neues Austauschgerät bekommen und das macht nun nach 6 Wochen gebrauch schon wieder Probleme. 
Die Wartezeit ist wohl davon abhängig ob dein NSC das bei sich Reparieren kann oder es einschicken muss.
Mein E70 macht aber genau die gleichen Probleme. Der Druckpunkt in der Mitte des Sticks geht quasi überhaupt nicht mehr. Nur nach mehrmaligem festen drücken wird es dann mit Glück 1 mal erkannt.
Geht nächste Woche zum NSC.
Gruss
-
So, also zuerst mal Respekt an Nokia für ein solches Gerät. :top: Wirklich ein sehr schönes und umfangreiches Gerät! Bin sehr begeistert! Sprengt zwar meine Geldbörse aber es freut mich dass ein Communicator wieder so überzeugen kann.
Allerdings hätte ich eine Frage über die bis jetzt noch nicht geredet wurde:
Hat das Gerät einen Fernsehausgang? Also eben um das Serie60 Menü u.s.w auf ein TV zu übertragen?
Gruss 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
GTA is xbox360 exklusiv 
Ist es eigentlich nicht
Kommen nur Zeitgleich. 