-
Ich muss schon sagen dass ich mich freue endlich diese Meldung zu hören. :top:
Warte nun schon sehr lange auf die Konsole und werde mir am 23. März die Konsole sofort hohlen.
Finde es nur schade dass es viele Leute gibt die das Gerät so schlecht reden. Nur weil Sony wirklich eine High End Konsole auf den Markt bringen möchte, wird die Konsole wegen einem (sehr gutem) hohen Preis , Blu ray , HDMI und durch 1 Jahr Rückstand "mangelnde Spieleunterstüzung" u.s.w als schlecht hingestellt.
Finde das wirklich sehr schade und hoffe dass die Leute doch noch für die Konsole entscheiden werden.
PS2 hatte anfangs auch ihre Startprobleme, aber die hat sich ja jetzt auch mehr als durchgesetzt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
Rich-Text Email?
Vollwertiger HTML-Browser?
Google-Maps mit den richtigen Satellitenbildern?
Gratis Push-Dienst (USA)?
Cover-Flow?
Os X UI?
Multi-Touch?
Sensor-Bedienung?
Widgets?
Sind diese Dinge nicht erwähnenswert und machen diese das Gerät nicht herausragend/einzigartig?
Schau dir mal den Stream der keynote an, dann weisst du was das handy wirklich kann und wie man es einsetzen kann...
Zudem für jeden Mac User wie mich eine Erlösung, bald ein Handy was mal mit OsX ohne Probleme vollwertig zu verwenden ist...
Alles anzeigen
Da gebe ich dir soweit auch recht (Ausser Multi-touch. Neonode verwendet schon seit längerem diese Funktion, "vollwertiger" HTML Browser gibt es auch schon. Jedenfalls laut Hersteller. Muss man schauen wie vollwertig dieser dann wirklich ist) aber das Gerät kostet auch eine ganze Stange Geld. Darüber hinaus muss man mal schauen wie es Ende 2007 auf dem Smartphone Markt aussieht. Wir werden ja sehen. 
Gruss
-
Also finde das Design schon sehr ansprechend, auch der grosse Screen gefält mir gut. Beim Preis Haut es mich jedoch um. 700€-800€ oder sogar mehr wahrscheinlich?!
Für ein Gerät das nun schon nicht soooo herausragend ist (klar 8gb Speicherplatz aber da wären wir schon da angekommen was das Gerät wirklich einzigartig macht) Alles andere nennenswerte gibt es auch in anderen Geräten wie z.b Nokia N95 oder Sony/// P990i. Darüber hinaus ist das Gerät bis Ende 2007 wohl eher schon für 800€ oder mehr nicht mehr wirklich Preiswert.
Alles in allem bin ich etwas enttäuscht. Dachte von Apple würde doch mehr kommen wie integriertes GPS, UMTS, HSDPA, vielleicht sogar DVB-H oder so. Gerät ist aber wirklich sehr schön in meinen Augen, allerdings sehe ich nicht ein warum man 800€ hinblättert.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
N93 und N95 sind gleich, aber das N80 hat ne höhere Auflösung, also zeigt es auch mehr an!
Ich glaube mal dass hier bei TT ein Vergleich zwischen E70 (352x416) mit dem E61 (320x240) gemacht wurde. Glaube da ist man zum Endschluss gekommen dass beide Displays quasi gleich viel anzeigen.
Aber würde mal sagen bei Fotos, Videos u.s.w merkt man den Unterschied schon etwas mehr in punkto Auflösung.
Gruss
-
Also, mal eine Frage: Warum fragst du ihn nicht einfach? Sag ihm doch einfach du hättest den Verdacht dass er dich ausspioniert. Kannst das ja nicht einfach so recht liegen lassen.
So, des weitern.
Geh mal ins Menü->System->Progr.Manag. Da stehen sämtliche Programme, Games, Themes u.s.w die auf dem Gerät zusätzlich installiert worden.
An deiner Stelle würde ich auch dein BT deaktivieren und mal vorsichtshalber alle Verknüpfungen löschen.
Muss du natürlich auch wollen. Ist schon etwas Krass:
Ansonsten mal einfach testen. Schreibe deiner Freundin mal eine SMS, "ich glaube mein Freund spioniert mich" oder "Glaube ich liebe mein Freund nicht mehr"(kläre deine Freundin aber vorher auf, lösche dieses SMS) Wenn dein Freund dann par Tagen drauf eine Bemerkung in diese Richtung gibt, weis du ja schon dass er etwas mehr weis.
Gruss
-
Ich würde dir zum N91 8gb raten.
Da hast du eine 8gb Festplatte drin, mit extra Musiktasten, Fernsteuerung an den Kopfhörer und als wirklicher Clou ein integrierten 3,5mm Kopfhöreradapter.
Ganzes Gerät ist halt auf Musik ausgelegt.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von w00t
Danke für eure Beiträge,
Das E50 sieht vielversprechend aus und sagt mir bisher am meisten zu. Gibt es noch andere Alternativen auf gleichem oder günstigerem Preisniveau die ich auch beachten sollte?
Ein Nokia E60 wäre auch noch eine Idee. Display ist hier noch ein Tick besser und hat auch etwas mehr Funktionen, w-lan... kostet aber auch etwas mehr als E50.
Gruss
-
Da bleibt dir wohl nur das Cover tauschen. Ich würde dir raten die Displayschutzfolie die anfangs drauf ist, drauf zu lassen. Habe meine nun schon seit gut 5 Monaten drauf (ja, die Original von Nokia) und kann mich bis Heute nicht beschweren.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
Aslo ich habe zur Zeit ein N73 und ein N73me hier liegen, muss sagen dass ich beide nur positiv bewerten kann ! Vielleicht die Aussnahme, ist aber so !
Kannst du mal vergleichpics zwichen dem N73 und N73me machen wenn du möchtest? Auch vom Musik Player wenn das geht. 
Danke schon mal. 
Gruss
-
Nokia N72 wäre doch z.b noch eine Idee. Zwar kein so gutes Display aber dafür auch kein Klotz (wobei S60 Geräte eigentlich alle etwas dicker sind)
Gruss