Beiträge von Mike88

Also das Gerät ist eigentlich sehr interessant, jedoch frage ich mich warum der grösste Handyhersteller der Welt kein BT einbaut und kein Autotelefon mit einbaut. Naja, ist trotzdem interessant dass Nokia einen neuen kleinen Weg einschlägt. Mal schauen wie sich das entwickelt.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von marcip3
    also, dei akkulaufzeit macht mir ein bisschen sorgen. bei intensiver nutzung nur 12-14 std. :confused:
    dann hoffen wir doch mal, dass sich da noch ein bisschen mehr tut - also 2-3 tage bei moderater nutzung sollte doch schon drin sein...

marcip3

Also hier handelt es sich ja auch noch um einen Prototyp. Wer weis wie viel Akku eine Software bringt die einen Bug hat oder so... (was man so nicht erkennt) Also würde mal bis zu den Seriengeräten warten.

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Nokia wurde mit dem Punkt "gute Verarbeitung" eigentlich schon ausgeschlossen :D
    PS. Welche Antworten erwartest du in einem Nokia-Forum?

Also Sony/// ist auch nicht die Marke für gute Verarbeitung. ;) Da kann man auch ruhig bei Nokia bleiben...

Also N80 hat wohl mit Abstand das beste Display. Von den Programmen her kann man da auch viel draufpacken.

Allerdings würde ich hier im Kaufberatungthread starten da so eigentlich mehr für Nokia geredet wird. ;)

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Stfragger
    Den jap. Markt wollen die unbedingt haben, die anderen sollen ruhig schön bezahlen. Noch ein weiterer Grund sich die PS3 nicht zu kaufen.

Das ist ja eigentlich klar. Der Japanische Markt ist einfach ein "Schlüssel" zum Erfolg. Sehr viele Top Titel kommen aus Japan und sehr viele Namenhafte Softwarehersteller schauen nach dem Erfolg in Japan.

Darüber hinaus hat Sony auch den Sitz in Japan. Ist ja auch klar, dass die Vorzug haben, VW schaut ja auch erst mal nach Europa und nicht ob sie in Japan ein Wagen verkaufen können.

Zitat

Original geschrieben von Angel
    naja die E-Serie ist für Business-Kunden und da wechseln die Kunden ja nicht so oft das Handy.
    Da wird es wohl erstmal wie ich so hoffe ne menge "verbesserungen" geben bis da die nächsten modelle rauskommen.
    und die E-Serie wird wohl auch nie technisch große Neuerungen bringen weil es Handy´s sind die einfach nur laufen müssen, und keine Geräte mit 2MPix Kamera oder so
    es werden Module eingebaut die erprobt sind und die Laufen.

von daher wird man wohl E-Serie mäßig momentan nix neues erwarten können.

Also ich möchte dir nicht wiedersprechen aber als die E-Serie vorgestelt wurde, waren die Geräte "die Spitze" von dem möglichen. 16,7 mio Farben Display, Hoch- und Querformat bei Serie60 in einem Gerät, W-lan, sehr flache Geräte, Qwertz Tastatur, Voip u.s.w... Also E-Serie ihr eher die Neurungen und die N-Serie kommt hinterher.
    Hoffe dass Nokia noch dieses Jahr den Durchbruch schaft und S60 mit TS heraus bringt. :)

Also ich würde schon sagen dass neue Geräte kommen. Warum auch nicht :confused: Die alten Geräte sind zwar auch noch wirklich up tp date, aber Nokia stelt doch jedes Jahr zwichen Oktober-Dezember neue Geräte vor, die dann für März ,April, Mai heraus kommen... Wenigstens hoffe ich noch auf eine E-Serie Reihe.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Royal Rob
    Naja das N73 ME ist nur Dualbandfähig und nicht Quadband, wie das normale N73, was aber für die meisten hier eigentlich scheiß egal sien sollte, da Quadband eh nicht genutzt wird. Ich fahre bald ein Jahr nach Australien und selbst da ist Dualband möglich, beziehungsweise vorhanden!

Also das ist so nicht ganz richtig. ;)

Zitat

Unterstützte Netze

* Dual-Mode-Mobiltelefon für UMTS- (WCDMA 2100) und GSM-Netze
    * Quadband-Betrieb in GSM 850/900/1800/1900-Netzen
    * Automatische Frequenzband- und Modus-Umschaltung

Also es bietet Quadband und hat aber auch Dualmode was dann UMTS und GSM ist.

Gruss