-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Jap. Hab ich auch grad gesehen. Jetzt brauch ich wenigstens nicht mehr überlegen, ob ich noch zuschlagen soll...
Bleibt ja nur noch das 1110 übrig... als Dritthandy zum SMS-Tippen sicher auch noch ganz passabel... 
Wieso du kannst doch auch jetzt zum Dumpingpreis bestellen... bekommst es dann halt nur ein bisschen später geliefert oder?
-
So ich habe mich gerade auch bei easymobile angemeldet. Bin mal gespannt wie das so klappt... ich werde euch berichten! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Dir muss wohl ziemlich langweilig sein. 
Und was ist die Steigerung davon?
Wenn man selbst auf die langweiligen Beiträge anderer User noch eingehen muss. :cool:
-
Genau.. das ist die richtige Einstellung!
Man darf nur noch Threads aufmachen, wo Fragen auftauchen die man nicht per Anruf bei irgendeiner Hotline erledigen kann! :top:
Ich glaube dann würde es hier ziemlich langweilig werden :flop:
-
Habe gerade bei der Hotline von O2 angerufen.
Die Vertragshandys sind grundsätzlich simlock und netlock frei :top:
Nur die Prepaid Handys haben halt Simlock!
-
Natürlich bekommt man Pfand immer wieder, aber andersrum wenn ich woanders die gleichen oder bessere Konditionen bekomme, wíeso soll ich dann bei einem Anbieter anheuern, der auch noch Pfand verlangt?
-
Muss ich heute abend mal ausprobieren. Bin jetzt im Büro und habe das Nokia Handy nicht dabei.
Verfällt denn automatisch nach 2 Jahren das simlock oder kann ich das nach 2 Jahren nur kostenlos aufheben lassen. Wenn ja wie?
-
Das klingt alles schon mal sehr gut... jetzt habe ich nur noch ein Problem. Ich weiß nicht ob die Karte zu meinen Handys passt bzw. ob meine Handys sim oder netlocked sind :confused:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=203009
-
Ganz sicher?
Dann müsste das Nokia 8230 doch auch mit meiner aktuellen O2 Karte laufen oder?
-
Hab ich bei easymobile denn auch eine Mindestlaufzeit bzw. kann ich jederzeit kündigen?
Also wenn ich die Karte nicht mehr nutzen möchte, einfach zusammen mit nem Dreizeiler zurückschicken an Easymobile und die Sache ist erledigt?
luedi
Wenn ich dich bei der Freundschaftswerbung einsetze bekommst du 5 Euro und ich auch 5 Euro gutgeschrieben oder?