Beiträge von Coolice

    Wieso 0190er nummer? Die haben doch normale Service-Hotlines.


    Und wenn schon. Das mach ich dann aus der Firma und dann ist es mir auch egal :D



    Habe mich gerade noch mal nen bisschen schlau gelesen.


    Werde mich wohl zwischen dem E600 und dem P510 entscheiden.


    Vorteile beim P510: Kameralicht und 2 Akkus.
    Nachteile beim P510: Monochromes Aussendisplay


    Vorteile beim E600: 350 Stunden Standby Zeit, Tri-Band, TFT Front-Farbdissplay, mehr Speicher
    Nachteile: kleines Innen-Display


    Das Z105U scheint mir so ne Art Prototyp für UMTS Handys zu sein. Kann z.B. nur 50 SMS speichern. Recht groß, schwer und unhandlich. Das mit der Vide-Telefonie setzt sich doch sowieso erst in 1-2 Jahren durch. Und dann gibts ja schon wieder nen neues Handy weil der Vertrag abläuft.

    MM = Media Markt?


    Also die Online-Konditionen von O2 sind ja wirklich super. Gerade jetzt mit den 3x100 SMS zusätzlich.


    Da zahle ich auch gerne ein paar Euro mehr für das Handy. Kostet bei O2 mit O2 100 49,95 ... mit o2 50 79,95 €.


    Hat einer schon erfahrung mit dem P510 oder dem Z105U?

    Also inzwischen glaube ich auch, dass die Active Tarife für mich das beste sind.


    Habe noch mal nachgeschaut.Die Homezone ist definitiv teurer als mein ISDN XXL Tarif. Von daher ist die überflüssig.


    Da machen die Spar-Packs viel mehr Sinn.


    100 SMS-pack für 9,95 € (+100 SMS inkl. +ersten 3 Monate 100SMS)
    After Work-Pack 4,95 € (Ist genau meine Zeit.18 Uhr hab ich Feierabend.)
    Weekend-Pack 4,95 € (1000 min am Wochenende frei)


    Dazu die 50 min für 14,95 beim O2 Active 50.


    Macht unterm Strich 34,80 € für 200 (die ersten 3 Monaten sogar 300) Frei-SMS im monat, umsonst telefonieren nach Feierabend und am Wochenende.Und für die restliche Zeit bzw. falls ich was anderes als O2 oder Festnetz anrufe (eher selten) habe ich noch meine 50 min aus dem Active 50.


    Dazu kommt noch, dass Handy bei Active-Tarifen billiger sind als bei Genion oder Select!


    Eine Frage habe ich aber noch. Kann ich die Packs auch im Nachhinein noch buchen oder muss ich das alles beim Vertragsschluss schon angeben?


    und was ist wenn ich ein Spar-Pack z.B. nach 3 Monaten kündige, es dann aber nach z.B. 1 Jahr doch wieder nutzen möchte?


    Kann ich innerhalb der Active-Tarife auch noch wechseln? Wenn ich mit den 50 Minuten nicht hinkomme auf O2 Active 100 erhöhren?