Gibts bei thalia einen MBW?
Beiträge von Coolice
-
-
Sind die 20 Euro Guthaben denn für alle oder nur Neukunden?
Weil auf amazon.de steht folgendes: Sie sparen automatisch 20 € bei Ihrem ersten Einkauf bei Amazon.de. Die 20 € erhalten Sie als Gutschrift auf Ihrer ersten Kartenabrechnung!
-
Das war eben die Frage ob es für das D900 ein Akku mit mehr Leistung gibt. Ich finde nur diese 900 mah und die sind dann ja nix besser als das Original.
Zu den No Name Akkus muss ich sagen, dass ich da bis jetzt sehr gute Erfahrung mit gemacht habe. Z.B. beim Laptop und Videocamera halten die wesentlich länger als die Originalen!
Mit den USB-Datenkabeln lade ich äussert ungerne. Ich glaube bei meinem haben die keinen Überladeschutz. Die Ladeanzeige läuft immer weiter, während sie beim normalen Ladegerät irgendwann stehen bleibt wenn der Akku voll ist.
Die Frage ist jetzt einfach ob jemand schon so einen ebay Akku gekauft und benutzt hat und vielleicht ein paar Erfahrungswerte posten kann.
Zur Not würde ich den dann als Zweitakku nutzen.
Bloß im Moment ist das wirklich unbefriedigend. Bei intensvier Nutzung ist der Akku nach einem Tag leer!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tribal-sunrise
20€ GS für http://www.myphotobook.deCode: cbmp98
bis 19.11. sogar noch VK frei - somit kann man die 20€ komplett nutzen und bekommt je nach Auftrag den Artikel komplett kostenlos oder eben 20€ billiger ...
Nur für Neukunden - gültig bis 16. Dezember ...
Gibt es denn einen Mindestbestellwert? Wenn ja wie setzt der sich zusammen... nur Warenwert oder inklusiv Versand?
-
Ich habe nun seit ca. 2 Monaten das D900. Mit der Akkuleistung bin ich überhaupt nicht zufrieden.
Habe mal bei ebay geschaut. Dort gibt es ja Ersatzakkus. Die scheinen aber baugleich zu sein mit dem Original, was wiederum heißt, dass die auch nicht länger halten oder?
Ich könnte mir ja noch so einen kaufen und den immer mitnehmen, aber andersrum habe ich auch keine Lust ständig nen Ersatzakku mitzuschleppen.
Kann mir jemand sagen wo ich einen guten Ersatzakku bekomme?
-
Hat schon einer von euch den Tischlader? Ist das Ding empfehlenswert?
Wie wird das Handy denn angeschlossen... der Anschluss ist ja an der Seite?!?!?
Tischladestation D900 bei ebay
Und wie ist das mit diesen Ersatzakkus. Sind die besser oder schlechter als das original? Suche eigentlich einen Akku der länger hält als das Original!
-
Habe den xmas247 jetzt auch als Bestandskunde eingelöst .. scheint keine Probleme zu geben!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von scoubie
xmas247 = 20 Euro (MBW:100 Euro). Gültig bis 31.01.07. Auch für BestandskundenGerade in der C´t gefunden :p
gilt der wirklich auch für bestandskunden? hatte irgendwo gelesen dass der nur für neukunden gilt... hat den schon jemand von euch eingelöst???
Und wie ist das mit scout432?
Gilt der auch für Bestandskunden?
-
°!
ZitatOriginal geschrieben von simon3105
Weiß jemand wie man dieses kurze Auslösegeräusch beim Fotografieren abstellen kann? Die normalen Töne habe ich bereits abstellen können (also das fürs zoomen, usw.).
Einfach das Handy auf lautlos stelle. #-Taste gedrückt halten!
-
Jau danke! Das wars! Jetzt funktioniert es!