Beiträge von Coolice

Das war eben die Frage ob es für das D900 ein Akku mit mehr Leistung gibt. Ich finde nur diese 900 mah und die sind dann ja nix besser als das Original.

Zu den No Name Akkus muss ich sagen, dass ich da bis jetzt sehr gute Erfahrung mit gemacht habe. Z.B. beim Laptop und Videocamera halten die wesentlich länger als die Originalen!

Mit den USB-Datenkabeln lade ich äussert ungerne. Ich glaube bei meinem haben die keinen Überladeschutz. Die Ladeanzeige läuft immer weiter, während sie beim normalen Ladegerät irgendwann stehen bleibt wenn der Akku voll ist.

Die Frage ist jetzt einfach ob jemand schon so einen ebay Akku gekauft und benutzt hat und vielleicht ein paar Erfahrungswerte posten kann.

Zur Not würde ich den dann als Zweitakku nutzen.

Bloß im Moment ist das wirklich unbefriedigend. Bei intensvier Nutzung ist der Akku nach einem Tag leer!

Gibt es denn einen Mindestbestellwert? Wenn ja wie setzt der sich zusammen... nur Warenwert oder inklusiv Versand?

Ich habe nun seit ca. 2 Monaten das D900. Mit der Akkuleistung bin ich überhaupt nicht zufrieden.

Habe mal bei ebay geschaut. Dort gibt es ja Ersatzakkus. Die scheinen aber baugleich zu sein mit dem Original, was wiederum heißt, dass die auch nicht länger halten oder?

D900 Akku bei ebay!

Ich könnte mir ja noch so einen kaufen und den immer mitnehmen, aber andersrum habe ich auch keine Lust ständig nen Ersatzakku mitzuschleppen.

Kann mir jemand sagen wo ich einen guten Ersatzakku bekomme?

Zitat

Original geschrieben von scoubie
    xmas247 = 20 Euro (MBW:100 Euro). Gültig bis 31.01.07. Auch für Bestandskunden

Gerade in der C´t gefunden :p

gilt der wirklich auch für bestandskunden? hatte irgendwo gelesen dass der nur für neukunden gilt... hat den schon jemand von euch eingelöst???

Und wie ist das mit scout432?

Gilt der auch für Bestandskunden?

°!

Zitat

Original geschrieben von simon3105

Weiß jemand wie man dieses kurze Auslösegeräusch beim Fotografieren abstellen kann? Die normalen Töne habe ich bereits abstellen können (also das fürs zoomen, usw.).

Einfach das Handy auf lautlos stelle. #-Taste gedrückt halten!