Beiträge von Coolice

Wo in meinen Unterlagen finde ich denn das "Telefon-Passwort"?

Das ist doch nicht das gleiche wie die PIN oder?

Wollte bei meinem Samsung D900 bestimmte Bereiche als "vertraulich" einrichten und da muss ich mein "Telefon-Passwort" eingeben. Leider kann ich mit dem Begriff nichts anfangen bzw. weiß nicht wo ich das nachgucken kann?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Wenn ich in dem Menupunkt Sicherheit-Vertraulich bestimmte Bereich mit einem Passwort belegen will bekomme ich jedes Mal die Meldung, dass das Passwort falsch sei. Ich habe aber doch noch gar keins angelegt oder was muss ich da eingeben? :confused:

Zitat

Original geschrieben von vlk
      Coolice,
    habe von MMS keine Ahnung, aber meine gelesen zu haben, das Du das zuerst Einrichten mußt!
    Gehe mal auf die Samsung HP, da kannst Du in Dialogboxen mit Angabe Deines Anbieters
    irgendwelche Einstellungen in Dein Handy laden!

Habe es inzwischen hinbekommen. Habe das MMS Profil geändert!

Aber wie kann ich denn nun Daten z.B. Bilder aus der MMS weiterverwenden. Wenn ich jetzt z.B. ein Bild aus der MMS als Hintergrund verwenden möchte. Ich konnte die Bilder in den "Benutzerordner" verschieben und jetzt finde ich sie nicht mehr wieder :confused:

Habe seit gestern nun auch endlich mein D900 mit 1 GB San Disk Speicherkarte.

Hatte noch nicht so viel Zeit mich damit zu beschäftigen. Bin aber bis jetzt ganz gut zufrieden. Das einzige was ich halt nicht so toll finde, aber vorher wusste, dass man für die SMS-Benachrichtigung nur die 10 Standardtöne nehmen kann.

Die 1 GB Speicherkarte funktioniert einwandfrei.

Allerdings ist das Kopieren der Dateien vom internen Speicher auf die karte wirklich extrem langsam. Das ist nicht mehr zeitgemäß.

Noch mal was zum Akku. Ich habe das Gerät sofort nach dem Auspacken erst mal ca. 4 Stunden komplett aufgeladen ohne irgendwas mit zu machen.

Sollte ich den Akku jetzt die ersten Male immer komplett leer werden lassen und dann wieder vollladen oder ist das für die spätere Haltbarkeit egal?