-
Hallo,
ich habe mir das Samsung D900 Handy mit 1024 MB Micro SD-Karte bestellt.
Wie ist das denn jetzt mit den Handyvideos.. kann ich theoretisch Mpg oder Avi-Dateien vom PC da drauf spielen und dann gucken oder muss ich die erst umwandeln oder die Größe verändern oder so??
-
Ach so ist das!
Dann muss ich mir also nur ein Kartenleser besorgen der SD Karten erkennt und dann mittels Adapter, der ja hoffentlich bei der Sandisk Karte die ich bestellt habe dabei ist, nutzen.
-
Habe mal ne ganz blöde Frage bezüglich der Micro SD Karte.
Ist Micro SD das gleiche wie Mini SD?
Bin gerade bei ebay auf der Suche nach einem passenden Kartenleser aber bin mir nicht sicher ob der hier z.B. der richtige ist:
Klick!
Oder könnt ihr mir einen Kartenleser empfehlen den ihr bereits nutzt?
-
Super danke! Hast mir sehr geholfen!
Wenn die Handyvideos im Fullscreen abgespielt werden, kann man dann das Bild drehen so dass es zu den Abmessungen des Displays passt?
-
Zitat
Original geschrieben von nashXGI
Das ist ein Passwortschutz für festgelegte Bereiche wie Telefonbuch,
SMS,die ganzen Multimediadaten und die Speicherkarte.
Cool... sowas wollte ich schon immer haben, weil ich das hasse wenn jeder an meinem Handy rumfummelt und sich SMS usw. durchlesen, Bilder angucken usw. kann.
Kann man das selber festlegen welche Bereich mit Passwort geschützt werden sollen?
Und wie ist das mit den Handyvideos.. wenn ich jetzt z.B. eine größere Videodatei auf der Speicherkarte abgelegt habe und diese dann im Vollbildsmodus abspiele... läuft das einwandfrei oder gibts da Wiedergabeverzögerungen?
Die Datenübergabe vom PC auf die Speicherkarte kann ich einfach über das mitgelieferte USB Kabel machen oder brauche ich da wieder einen kartenleser?
Und was kann ich mit der mitgelieferten PC-Software machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Misko2002
- die Option 'Vertraulich' (was ich übrigens auch super fand) unter dem Menüpunkt Sicherheit ist vorhanden/enthalten
Was hat es mit dem Punkt genau auf sich? Was bewirkt die Option "vertraulich"?
-
Zitat
Original geschrieben von BamBam1
4 Playlisten a 30 Songs...
BamBam
unabhängig davon wie groß die lieder sind?
Und dann kann man auch nur diese 4x30 Lieder anwählen und abspielen?
Kann man denn zwischen den einzelnen Lieder hin und herspringen, Zufallswiedergabe usw.?
-
Was haltet ihr von dieser Bluetooth-KFZ-Freisprecheinrichtung für das Samsung D900:
Klick!
Welche Freisprecheinrichtung für das Samsung SGH-D900 würdet ihr empfehlen?
Das mit dem Bluetooth und der automatischen Erkennung sobald man im Auto ist funktioniert doch einwandfrei oder?
-
Wieviel Playlisten kann man denn machen und wie groß dürfen die sein?
-
Geht das denn so einfach, dass man das direkt mit dem Hersteller regelt oder muss das nicht sogar über den Händler laufen?
Ich würde mich da immer schwer mit tun teure Geräte an Ebay-Händler zu schicken in der Hoffnung dass die das dann alles einwandfrei abwickeln... zu viel schlechtes erlebt.