Beiträge von Coolice

Hallo,

ich habe mir das Samsung D900 Handy mit 1024 MB Micro SD-Karte bestellt.

Wie ist das denn jetzt mit den Handyvideos.. kann ich theoretisch Mpg oder Avi-Dateien vom PC da drauf spielen und dann gucken oder muss ich die erst umwandeln oder die Größe verändern oder so??

Habe mal ne ganz blöde Frage bezüglich der Micro SD Karte.

Ist Micro SD das gleiche wie Mini SD?

Bin gerade bei ebay auf der Suche nach einem passenden Kartenleser aber bin mir nicht sicher ob der hier z.B. der richtige ist:

Klick!

Oder könnt ihr mir einen Kartenleser empfehlen den ihr bereits nutzt?

Zitat

Original geschrieben von nashXGI
    Das ist ein Passwortschutz für festgelegte Bereiche wie Telefonbuch,
    SMS,die ganzen Multimediadaten und die Speicherkarte.

Cool... sowas wollte ich schon immer haben, weil ich das hasse wenn jeder an meinem Handy rumfummelt und sich SMS usw. durchlesen, Bilder angucken usw. kann.

Kann man das selber festlegen welche Bereich mit Passwort geschützt werden sollen?

Und wie ist das mit den Handyvideos.. wenn ich jetzt z.B. eine größere Videodatei auf der Speicherkarte abgelegt habe und diese dann im Vollbildsmodus abspiele... läuft das einwandfrei oder gibts da Wiedergabeverzögerungen?

Die Datenübergabe vom PC auf die Speicherkarte kann ich einfach über das mitgelieferte USB Kabel machen oder brauche ich da wieder einen kartenleser?

Und was kann ich mit der mitgelieferten PC-Software machen?

Zitat

Original geschrieben von Misko2002

- die Option 'Vertraulich' (was ich übrigens auch super fand) unter dem Menüpunkt Sicherheit ist vorhanden/enthalten

Was hat es mit dem Punkt genau auf sich? Was bewirkt die Option "vertraulich"?

Zitat

Original geschrieben von BamBam1
    4 Playlisten a 30 Songs...

BamBam

unabhängig davon wie groß die lieder sind?

Und dann kann man auch nur diese 4x30 Lieder anwählen und abspielen?

Kann man denn zwischen den einzelnen Lieder hin und herspringen, Zufallswiedergabe usw.?