-
Gibt es schon einen ordentlichen Tischlader für das D900?
Habe bei ebay nichts gefunden.
Habe auch schon ein paar ebay Händler angeschrieben. Die meinten alle dass sie keine hätten für das Gerät.
Die Frage ist jetzt ob in Kürze eine Tischladestation für das Handy auf den Markt kommt, weil das Gerät ist ja noch relativ neu.
-
@ fonmarkt.de
Kannst du mal deinen PN-Empfang aktivieren oder mir deine Mail-Adresse geben?
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
29 euro inkl versand
Auch ohne Branding?
-
Danke für den Link!
Funktionieren die 2 GB Karten denn auf jeden Fall? In den Beschreibungen des Samsung D900 steht immer nur was von 512 MB!
Hat schon jemand eine 2 GB SanDisk Karte in seinem D900 und kann etwas dazu sagen?
Die nächste Frage ist ja ob man wirklich 2 GB braucht... oder reichen 1 GB?
Kann man denn dann z.B. 2 GB Musik draufspielen und diese auch komplett durchhören?
Ist die Zugriffsgeschwindigkeit auf die Karte abhängig von der Größe der Karte und davon wie voll diese ist?
-
Ok .. werde ihm mal ne Mail schreiben!
-
Hallo,
ich würde gerne meinen Vertrag vorzeitig um 24 Monate verlängern. Vertrag läuft im Dezember 06 aus und Verlängerung ist laut O2 bereits möglich.
Bin jetzt auf der Suche nach Angeboten für eine Vertragsverlängerung für meinen O2 Active 50 Vertrag unter Beibehaltung aller Konditionen mit einem subventionierten Samsung D900!
Angebote bitte per PN!
-
Habe ich gerade versucht.. aber er hat den Empfang von PN deaktiviert.
Naja ... wer nicht will der hat schon!
-
Hmhhhhhh... aber wenn O2 nur geringfügig teurer ist als nen Ebay-Händler, sollte man lieber beim Provider direkt verlängern oder?
-
Da bei mir mal wieder ein VVL mit neuem Handy ansteht stellt sich die Frage ob ich lieber direkt bei O2 oder übern freien Händler die Abwicklung machen soll.
Grundsätzlich sind die freien Händler ja noch etwas günstiger, aber prinzipiell ist man direkt beim Provider wahrscheinlich besser dran, wenns z.B. um Garantiefälle oder so geht, als bei irgendeinem Ebay-Händler oder?
Mein letztes Handy war z.B. ein Garantiefall. Die Abwicklung ging einwandfrei über O2. Handy eingeschickt und nach 1 Woche hatte ich ein neues!
Die mir entstandenen Portokosten wurde als Gesprächsguthaben wieder gut geschrieben.
Ich bezweifel, dass das bei irgendeinem Online-Händler auch so ist oder brauch man sich da keine Sorgen zu machen, weil man es sowieso direkt zum Hersteller schickt?
-
Hmhhh... das wäre für mich schon nicht ganz uninteressant mit den Tönen.
hast du mal nen Link zu einem Forum wo ich so etwas finde?