-
OK .. werde dann gleich noch mal googeln.
Kann ich denn wirklich keine Fun Mp3 Sounds dem SMS-Signal zuweisen?
Also nur die Standard-Töne?
Ich lese hier immer wieder dass der Zugriff auf die Speicherkarte so lahm sein soll. Wenn ich den MP3-Player nutze und die Files auf der Karte abgelegt sind, gibts dann auch Probleme?
-
Und kann man auch generell ein Anrufvideo abspielen oder nur rufnummerbezogen?
Gibt es hier im Forum oder sonst wo vielleicht einen ausführlichen Bericht zu dem Handy mit Beispielbildern, Videos usw.
So in der Art wieder dieser Bericht über das SE K800i: Klick!
Wie ist das mit dem Autofokus. Habe in diesem Thread noch mal ein bisschen gelesen und so wie das klingt, soll der ziemlich schlecht sein bei dem D900.
Die Verzögerung zwischen Auslösen und Bild dauert 2-3 Sekunden.. ist das immer so, oder kann man den Autofkokus auch deaktivieren und dann schneller knipsen?
-
OK .. das mit den Videos habe ich mir schon so gedacht. Habe sowieso noch ne richtige DV-Cam!
Ist es möglich ein Video zu filmen oder aufs Handy zu spielen und dieses als Anrufvideo abzuspielen? Also dass dieses auf dem Display abgespielt wird sobald ein Anruf kommt?
-
Aber 1 GB geht garantiert?
Weil hab irgendwo in ner Produktbeschreibung von dem Gerät gelesen, dass nur 512 MB erkannt werden?!?!
Hat je man das Gerät und ne 1 GB SanDisk und läuft das einwandfrei?
Und welche Qualität haben die Videos, die man mit dem Handy machen kann.. ist das nur ne Spielerei oder kann man da auch nen bisschen was erkennen?
-
Danke!
Hmhh... das mit dem Display ist nicht so schön!
Gibt es für das D900 denn schon Tischladestationen?
Weil wenn das Handy dann dadrin steht ist das Display ja permanent beleuchtet.
Speicherkarten sollen jawohl nur die SanDisk einwandfrei laufen. Bis zu welcher Größe kann ich denn bei dem Handy gehen?
Sind Ohrhörer für den MP3-Player mit dabei und wie lange hält der Akku im Mp3-Betrieb?
-
Kann das D900 diese Fun Sounds für SMS abspielen (die man sich z.B. bei Jamba besorgen kann) oder nur die voreingestellten?
und was wird auf dem Display bei geschlossenem Slider angezeigt? Habe im Moment ein Samsung Klapphandy und da ist das Frontdisplay immer aus (nach xx Sekunden nach dem Zuklappen).
Wenn ich nachgucken will ob ich einen Anruf oder eine SMS habe, muss ich das immer erst aufklappen! Finde das ziemlich nervig.
Ist die Tastensperre nach dem Schließen automatisch aktiviert?
-
Danke schon mal für die Links.. aber mir gings in erster Linie darum was es in der Preisklasse noch für Alternativen gibt.
Also Sony Eriscsson K800i, Nokia N93..... ?
-
Da ich im Zuge meiner Vertragsverlängerung mir ein neues Handy aussuchen kann, stehe ich mal wieder vor der Qual der Wahl.
Also das Sony Ericsson K800i gefällt mir schon ganz gut.
Was gibt es denn noch für Alternativen mit vergleichbaren Funktionen in dem Bereich? Was haltet ihr von dem Nokia N93?
-
Ich habe jetzt von O2 direkt ein sehr gutes Angebot bekommen für das K800i.
Die wollten mich aber gleich festnageln. Ich habe mir jetzt eine Woche Bedenkzeit erbeten. Wollte jetzt bis zum nächsten Mittwoch noch mal genau die Angebote vergleichen.
Was gibt es denn noch für gute Handys in der Klasse wie das K800i. Also mit vergleichbaren Funktionen bloß evtl. als Klapphandy?
-
Ich habe gerade mal bei ebay geschaut.
Das wäre dann sowas oder:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&sspagename=ADME:L:RTQE:1
Also kann man schon generell sagen, dass man bei freien Händlern die subventionierten Handys noch günstiger bekommt als direkt beim Provider oder?