Also ich habe schon mal bei O2online geguckt.
Bei einer vorzeitigen Vertragsverlängerung würde ich für das K800i Cyber-shot 149,99 € bezahlen... bei Abschluss eines Neuvertrages (O2 Active 50) würde es 139,99 € kosten.
Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal mit der zuständigen Abteilung von O2 gesprochen. Die haben mir gesagt, dass die mir auch weiter entgegen kommen würden, wenn ich mich direkt an die wende und das nicht online mache, weil ich da nur die Standardangebote bekomme.
Der Mitarbeiter sagte mir, dass er sich vorstellen könnte noch mal zusätzlich 20 SMS/Monat frei. Ausserdem würden die Handyzuzahlungen unter denen der Online-Neuverträge liegen.
Ich hätte schon gerne ein gutes Handy mit vielen Funktionen und einer ordentlichen Kamera.
Das K800i Cyber-shot scheint im Moment in dem Bereich sehr weit vorne zu liegen oder welche Hersteller bieten sonst noch eine 3,2 MP Kamera an?
Und wie ist das mit dem Headset.. ist dieses Headset mit dieser Bluetooth-Fernbedienung standardmäßig im Lieferumfang enthalten?
Liegen die subventionierten Handypreise bei den freien Händlern denn noch unter denen von O2online? Es geht ja nicht um einen Neuvertrag sondern um eine Vertragsverlängerung!!