Beiträge von Coolice

Wie kann ich denn mit dem Programm Bilddateien hochladen. Ich bekomme immer die meldung, dass der Dateityp nicht unterstützt wird. Das sind normale jpg-Dateien... selbst bei den Dateien die ich vorher vom Handy runtergeladen habe funktioniert das hochladen nicht!

Danke für eure Hilfe!

Hallo,

ich räume gerade mein Handy auf und wollte die Daten per Datenkabel auf meinen Computer übertragen. Mit den Bildern und Fotos hast das auch einwandfrei geklappt.

Nun zu meiner Frage.

Kann ich auch Audiodateien damit übertragen und archivieren? Ich nutze das Samsung E330 und dort gibt es ja die Rubrik "Sprachnotizen". Ich habe dort diverse Audiodateien die ich gerne auf den PC überspielen würde? Geht das mit Easy Studio oder brauche ich da ein anderes Programm für?

Wenn ich easy studio starte werden ja alle SMS, Telefonbucheinträge usw. gelesen. Kann ich diese auch auf dem PC abspeichern oder nur bearbeiten und dann wieder auf das Handy spielen?

Bin für jeden schnellen Tipp dankbar!

Hallo.

ich habe mir bei ebay so ein Datenkabel für das Samsung E330 gekauft!

Klick!

Das ist das erste mal dass ich ein Handy mit Datenkabel nutze.

Ich komme jetzt mit der Inbetriebnahme/Installation nicht klar.

Also den Treiber habe ich installiert. Und dann? In meinem Windows Explorer taucht kein virtuelles Laufwerk für das Handy auf, so wie ich das z.B. von meiner Digi Cam oder externen Festplatte kenne.

Wie stelle ich denn jetzt den Kontakt zum Handy her bzw. kann Daten überspielen? (Die Kabelverbindung zwischen Handy und PC ist natürlich ordnungsgemäß hergestellt ;) )

Danke schon mal für eure Hilfe!

Hallo,

ich habe gerade bei der Hotline angerufen.
    Die waren sehr freundlich und kulant.

Es wurde ein Reparaturauftrag angelegt. Ich konnte mir aussuchen ob ich mein Handy reparieren lasse (was bis zu 6 Wochen dauern kann) oder ein Austauschgerät nehme. Das Austauschgerät ist ein repariertes Handy. Die Tastatur usw. wird standesgemäß komplett erneuert und das ganze Handy zusätzlich zu der Reparatur general überholt.

Dafür schicken die mir das sofort nach Erhalt meines Gerätes zu.

Ein Adressaufkleber , entsprechende Formulare usw. hatte ich 5 min später in meinem Emailpostfach!

Das scheint also problemlos zu klappen.. ich werde dann noch mal berichten wenn ich mein neues/gebrauchtes Handy erhalten habe!

Hallo,

mich würde mal interessieren was ihr für Erfahrungen gemacht habt wenn ihr defekte Handys innerhalb der Garantiezeit bei eurem Provider (in diesem Fall O2) gemacht habt.

Stellen die sich da an oder bekommt man ohne großen Aufwand ein Ersatzgerät?

Mein Handy ist nämlich defekt und 15 Monate alt und ich würde dieses gerne bei O2 umtauschen und möchte jetzt im Vorfeld wissen was mich da erwartet!

Hallo,

ich habe im Dezember 2004 einen Vertrag bei O2 abgeschlossen und ein subventioniertes Samsung E330 Handy dazu erhalten!

Jetzt habe ich seit kurzem das Problem, dass das Handy diverse Mängel aufweist. Z.B. versteht mein Gesprächspartner mich während des Telefonierens nicht mehr und andersrum weil nur noch ein Rauschen zu hören ist. Ausserdem reagiert es teilweise auf keinen Tastendruck mehr, ich muss dann erst den Akku rausnehmen und das Handy "reseten".

Ich habe doch 24 Monate Garantie auf das Gerät oder? Wie ist denn jetzt die weitere Vorgehensweise bzw. wie sehen die praktischen Erfahrungen mit O2 aus?

Bekommt man da ohne großen Aufwand ein Ersatzgerät oder stellt O2 sich da quer und behauptet erst mal pauschal, dass die Fehler dadurch kommen, dass das Handy runtergefalken, nassgeworden oder so ist?

Bin für jeden Tipp dankbar!!

Easymobile hat am morgigen Valentinstag eine, wie ich finde, sehr lohnenswerte Aktion!

Die Freunschaftswerbung wird von 5 auf 10 Euro für den einen Tag erhöht. Das heißt alle die sich am 14.02.06 anmelden zahlen 16 Euro für die Anmeldung und bekommen ein Startguthaben von 20 Euro (10 Euro Startguthaben + 10 Euro Freundschaftswerbung)!

Wenn man dann noch bedenkt, dass Easymobile m.E. im Moment das beste Angebot im Prepaidbereich (14 Cent/min, 12 Cent/SMS und Easymobileintern SMS+Telefonieren gratis) stellt, kann man bei dem Angebot (z.B. fürs Zweihandy) eigentlich nichts falsch machen.

P.S. Wer sich kurzfrisig zur Anmeldung entschließt, ich würde als Werber zur Verfügung stehen. Einfach eine PN oder Email! ;)