Beiträge von Coolice

Hmhhh....dann hat sich das wohl schon erledigt. Bin auch bei O2.

Weiß denn jemand genaueres ob die das in Kürze anbieten werden?

Und wie ist das bei den anderen Anbietern... muss man dann monatlich dafür zahlen oder kostet nur die Aktivierung einmal nen Betrag X?

Wie bekomme ich das hin, dass wenn ich angerufen werde, der Anrufer eine Melodie vorgespielt bekommt? Z.B. ein aktuelles Lied aus den Charts?

Wo bekomme ich so etwas und wie nennt sich das genau?

P.S. Mein Handy ist ein Samsung E330

Ich habe mir jetzt auf Verdacht mal so ein Ding bestellt und es ist in der Tat so, dass das im grunde genauso ist als wenns Kabel direkt angeschlossen ist. Also man schließt das Kabel an die Station an und stellt das Handy dort rein!

Genauso wie ich es erwartet habe und benötige! :top:

Zitat

Original geschrieben von supercracker

"Sie vermuten, dass ein anderer Anbieter für Sie billiger sein könnte? Denken Sie nicht weiter darüber nach, denn mit dem Best-Tarif-Vergleich können Sie ganz sicher sein, zum günstigsten Preis zu telefonieren. Und so funktioniert es:
    Wir vergleichen monatlich Ihre normale Abrechnung mit fünf zusätzlichen Tarifen, die Sie sicher schon bei anderen Anbietern gesehen haben. Sollte Ihre Rechnung in einem anderen Tarif günstiger ausfallen, erhalten Sie Ihre Rechnung automatisch in diesem günstigeren Tarif. So zahlen Sie immer den günstigsten Preis, können aber trotzdem die simply Vorteile nutzen."

Nur leider steht da nichts davon, mit WELCHEN 5 anderen Anbietern die vergleichen! Meiner Meinung nach ist das Augenwischerei. Wenn die immer den billigsten nehmen würden, dann könnte sie ja einfach schreiben, dass man immer nur das zahlt was der derzeit günstigste Konkurrent anbietet.

Dann müsste aber nur mit EINEM, nämlich dem günstigsten verglichen werden .. und nicht mit 5 Anbietern!

Mich würden auch mal weitere Meinungen dazu intersesiere, wenn das schon jemand nutzt?!?!

Habe auch noch mal auf der Homepage von easymobile nachgeschaut.

Also hier stehts: Klick!

Wer bis zum 22.01.06 abschließt bekommt 15 Euro anstatt 10 Euro Startguthaben

Das hieße also inkl der Freundschaftswerbung 20 Euro Startguthaben bei einer Zahlung von 16 Euro für das Starterpaket. Da kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen!

Dazu kommt, dass man bei easymobile JEDERZEIT kündigen kann, ohne eine Frist einzuhalten.

Zitat

Original geschrieben von Marko

Ist man ein paar Tage nicht in der Nähe eines Internetzugangs, und rutscht man versehentlich ins Minus, sperrt EasyMobile die Karte und verlangt tolle Gebühren, wenn man nicht innerhalb von zwei Tagen sein Konto auflädt. Das mach mal im Urlaub.

Mit der automatischen Aufladung ist das überhaupt kein Problem!

Einfach im Profil aktivieren und sobald das Guthaben weg ist wirds automatisch um z.B. 15 Euro aufgeladen!

Bei Simply ist die Aufladung per Lastschrift & SMS kostenpflichtig, sodass man aller Wahrscheinlichkeit da genauso die automatische Aufladung wie bei easymobile aktivieren wird.

Ich habe mich wirklich ausführlich mit dem Thema beschäftigt und nach Abwägung aller Pros und Contras stellt Easymobile meiner Meinung nach einfach das beste Produkt da.

In meinem Bekanntenkreis haben bereits viele nachgezogen. Da ist es besonders angenehm dass z.Zt. alle Easymobile Kunden untereinander umsonst simsen und teleoniferen können! :top:

Simply hatte ich anfangs auch in Erwägung gezogen. Aber ich sehe es einfach nicht ein nen Kartenpfand von knapp 30 Euro zu hinterlegen und teure Hotlinegebühren zu bezahlen.