Also ich stand ebenfalls vor der gleichen Wahl!
Easymobile hatte zu dem Zeitpunkt noch die Rabattaktion von 10 Euro für das Starterpaket anstatt wie jetzt 16 Euro!
Da es über die Freundschaftswerbung noch mal 5 Euro dazu gab, habe ich anfangs also 10 Euro bezahlt und bekam ein Starterpaket mit 15 Euro Guthaben!
Ein Riesen-Vorteil von Easymobile ist, dass die wirklich einen Super Kunden-Service haben!
Es gibt den Kundenchat und Fragen per Email werden innerhalb von i.d.R. ner halben Stunde vollständig und verständlich beantwortet!
Simply bietet z.B. eine teure 0900 (früher 0190er) Service Nummer an! Und dann ist da noch die Sache mit dem Kartenpfand. Das sind EUR 29,65 inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Diese musst du im voraus bezahlen!
Natürlich bekommt man das Geld wieder wenn man die Karte irgendwann zurückschickt. Aber wer wieviele Anrufe das bei der teuren Hotline oder aufwendingen Schriftverkehr das wieder kostet um das Geld wieder zu bekommen! Auf dieses hinter dem Geld herrennen hatte ich keine Lust.
Die 6 Euro Mindestumsatz in 3 Monaten dürften auch kein Problem sein. Meine Meinung ist, wer die nicht hat, der braucht auch kein Handy.
Also für mich stellt easymobile aufgrund der günstigen Tarife, des sehr guten Services die beste Wahl da.
Übrigens wenn du dich zu easymobile entschließen solltest, würde ich dich gerne werben! Da profitieren beide von. Du und ich bekommen jeweils 5 Euro Gesprächsguthaben gutgeschrieben, sodass dich das Paket letztendlich nur noch 1 Euro kostet (16 Euro für das Starterpaket inkl 15 Euro Startguthaben)!
Wenn du noch Fragen hast kannst auch gerne ne PN schreiben!