Beiträge von Breadbox

Also das die Bilder beim SX1-Dnkler sind, ist eigentlich klar, schließlich läßt die Mini Linse ja kaum Licht rein...aber ich würde die Vergleichsbilder gerne mal sehen, hoffe es fidet sich hier jemand der die ins Netz stellen kann, ich finde so einen Vergleich mit einer richtigen Digi-Cam nämlich ect mal sinnig...

Ciao Breadbox

Dan11223

Jetzt nur mal so zur Sicherheit, weil du ja vorher so drüber gelacht hast:

Dir ist jetzt aber mal im Ernst schon klar, das man einen Akku WIRKLICH trainieren muß, oder ?

Sollte ich das falsch aufgefasst haben, und das war echt nur ein Joke von dir, vergiß es, aber ich will nur sicher gehen das wir hier nicht aneinander vorbei reden....

Ciao Breadbox

Cohni

Klar hab ich das "und" gelesen, und deshalb bezog ich mich eben auf dein 2tes Argument gegen Siemens, da das erste ja durchaus berechtigung hat. Aber ich bin trotzdem der Meinung das niemand einer Firma Vorwürfe machen sollte, wenn sie Versucht möglichst Effizient zu arbeiten. Und auch wenn es Siemens jetzt im moment gut geht, den Spruch "Spare in der Zeit, dann hast du in der Not" gibts ja nicht umsonst....wenn ich erstmal am Boden bin ist es vielleicht zu spät dazu.

Und wie man an den aktuellen Zahlen eben sieht, ist Siemens mit der aktuellen Strategie wohl auf genau dem richtigen Weg zurück an die Spitze...

Ansonsten wünsch ich allen hier frohen Nikolaus, ich bin grad schon am knabbern
    :D

Ciao Breadbox

Zitat

Für mich ist diese Marke erstmal für die nächste Zeit kein Thema mehr. Null Innovation und unsoziale ausschließlich gewinnorientierte Strategie.

Stimmt natürlich, alle anderen Handy-Hersteller verhalten sich absolut sozial und stellen das Wohl ihrer Angestellten über den Erfolg Ihrer Firma. Wäre ja auch völlig bescheuert zu versuchen Geld zu sparen..

Also bleib mal auf dem Teppich, das sollte nun wirklich kein Argument für oder gegen ein Handy sein. Ein Unternehmen wie Siemens ist nunmal keine Sozialer Hilfsverein sondern eine auf Gewinn ausgerichtete Firma....

Ansonten muß ich Astro73 zustimmen, es gibt eben bei Siemens gewisse Features die andere Hersteller nicht bieten, und die durchaus für manche Leute (wie mich) Kaufentscheidend sind. Wäre ja auch schlimmer wenn jeder das hübscheste Handy kauft.... :p

Also auch wenn ichs fast nicht glauben kann, das wäre jedenfalls mal was worauf man sich freuen könnte !! EIne 1,3 MP Cam, da wäre Siemen mal endlich vorne mit dabei !

Aber mehr Speicher als beim Vorgänger ist ne saublöde Auskunft, weniger geht ja auch fast nicht ! Wenns wirklich eine 1,3 MPC Cam ist würde da ja höchstens einBld drauf passen...:confused: