Beiträge von Breadbox

Hi Leute,

kann man das S55 dann auch gleich haben wenn man einen Neu-Vertrag macht ?! Ich meine, da würde ich mir schon überlegen ob ich nicht den Provider wechlse...

mehRla

hm, ist natürlich wieder sehr subjektiv, aber gerade bei Bass-lastigen Stücken und/oder sehr leisen Passagen merke ich schon einen Unterschied. Aber das empfindet halt jeder anders !

Wieso steckst du in der Uni den Player an ?! Du sollst da was lernen !! Oder hast du die Vorlesungen als MP3 dabei...:p

the-funny

Also ich benutze grundsätzlich 128kbps, auch weil die MP3`s die man im Internet...äh...kaufen kann eigentlich alle 128 kbps sind, und mir das konvertieren zu blöd ist. Ich glaube aber das du dann mit dem anderen Kophörer keinen großen Unterschied merkst wenn du 96kbps benutzt, da klingen die Lieder einfach ziemlich lasch...

man, dieser Thread spricht mir wirklich aus der Seele !!

Allein schon dieser "Es kommt in 2 Wochen" schrott mit dem S55 ! Warum kann da nicht einfach mal einer sagen, hört zu das S55 kommt am xx.xx.xx auf den Markt. Es wird diese und jene Funktionen enthalten, und sounsoviel kosten. Das kann doch nicht so schwer sein ! Andere Hersteller schaffen das ja auch.

Es ist eben einfach frustrierend...ich werde jetzt noch bis 09.12 warten (muss ich ja wohl) , wenn es dann das S55 nicht bei meinem Handy-Laden gibt, dann leg ich mir eben ein Konkurrenzprodukt zu. Ich bin zwar eigentlich Siemens-Fan, aber irgenwann ist mal schluss...:flop:

Also zum Thema Vodafone:

Bei der Kundenbetreuung erhielt ich die Info daß das Handy momentan getestet wird, und man mir noch keinen Termin und Preis sagen kann. Aber am 28.11 würde die neue Preisliste rauskommen, vielleicht wäre es da dann mit dabei. Man, das will ich aber auch hoffen, hab keine Lust mehr im Dunkeln zu tappen !!!!

CrazyD

Na ob du es dann auch so machst ist ja deine Sache ! Aber es war hier die Frage warum Siemens nur so ein kurzes Kabel mitgibt, und das ist halt die Antwort ! Für mich tut es das völlig, ich habe den Player in der Innentasche meiner Jacke, da ist das Kabel perfekt, sonst hätt ich noch 1,2 m Kabel die rumbaumeln würden ! Also wie gesagt, es macht durchaus sinn, kommt halt drauf an wie man es verwendet...

Ciao Breadbox

Noch was zum Thema Preise von Handy.de

Die Preise die du oben fürs 7650 genannt hast stimmen aber !!!!
    Gibt es mit Vertrag schon ab 149,- Euro, bei E-Plus kostet es 349,- mit Vertrag, und ohne noch 599,- !!

SInd doch also sehr nahe dran, oder ?! Gut, ich hoffe das sie sich beim S55 irren...:top:

Hey Leute,
    nur kurz, ich hab auch den MP3-Player, ist wirklich ein super teil. Aber liest denn keiner von euch die Anleitung ?!?!? Das Kabel des Ohrhörers ist so kurz, weil das Mikro für die Freisprechfunktion max. 30 cm vom Mund weg sein soll !!! Also, wenn man einen normalen Kopförer mit 1,5 m Kabel dransteckt, muss man den Player immer an den Mund halten zum labern, das Kabel macht also schon sinn....