Beiträge von Breadbox

@ Handykarl

Na, wenn du das Handy ohne Vertrag nimmst schon, aber mit Vertrag kostets eben die Hälfte !! 129,- Euro (bzw. 69,- !!!!!) gegen 299,- (bzw. 258,-) !!!

mazie

Stimmt, nach allem was man bisher erfahren und sehen kann/konnte, ist die S55-Cam die deutlich beste auf dem Markt !!! Kein vergleich mit all den anderen Kamera-Handys, ich denke hier hat Siemens eindeutig länger darüber nachgedacht was eine Cam wirklich braucht als die Konkurrenz.

Das wir uns nicht falsch verstehen: AUch ich finde, das Siemens beim S55 ein paar Sachen besser hätte machen können. Auf jeden Fall finde ich den Speicher zu knapp. Aber wie gesagt, für DEN Preis, werde ich mich hüten da zu meckern, ich denke das Siemens ist von der Preis-Leistung das definitiv beste Handy am Markt.

daniel

Wieso der erste der das S55 kritisch sieht ? Hast du die letzten Wochen die Threads nicht gelesen ?!

Ciao breadbox

@ Mort

Also Junge, es mag ja sein das das Handy deinen Geschmack nicht trifft, aber deinen "Test" kann ich definitiv nicht nachvollziehen. Du regst dich über Sachen auf, über dsie hier schon seit 3 Monaten geredet wird, ganz so als hätte die Siemens urplötzlich rausgelassen/eingebaut (Siehe Display, Menüführung, Ausstattung, T68i-abkupferung)

Auch muss ich dir bei deiner Kritik am Display widersprechen. Bin heute extra nochmal nach München gefahren, und konnte mir im o2 Shop ein S55 kurz anschauen (kanns kaum erwarten bis ich es bekomme!) und das Display ist definitiv BESSER als das vom T68i, ich hatte das Gerät direkt danebenliegen ! Klar ist es keine Vergleich zu einem 65k Panasonic-Display, aber wozu brauch ich das auf einem 101x80 Pixel Display (Rhetorische Frage, bitte nicht antworten wozu IHR das braucht !!!!). Das Gerät ist eben ein Business-Handy....

Und BTW: Dafür das es nur halbsoviel kostet wie ein T68 i, nehm ich gerne die vermeintliche "schlechte"-Display-Technik in kauf...!

Ciao Breadbox

van Broesel

Also in München ist es scheinbar schon erhältlich (mit Vertrag) irgendjemand hier aus dem Forum hat es in einm o2-Shop in Pasing geholt.

Toll, wenn ich gewusst hätte das die bei o2 Lieferschwierigkeiten hätten, hätte ich es mir auch direkt in München geholt, sind j anur 100 km ;-)
    Weiß denn jetzt jemand definitiv ob die o2. Teile schon unterwegs sind ? Wie Didi111181 ja schon sagte, sind die bei o2 (wie auch T-Mobile und Vodafone!) nicht die schnellsten beim beantworten von Mails.

Was anderes: Wenn die nicht innerhalb der versprochenen 2-3 Werktage liefern, gibts dann eine Möglichkeit sich das Teil selbst in einem Shop zu holen ?

Ciao Breadbox

Hi Leute,

noch ein kleiner Hinweis zum Pop3 E-Mail Client.
    Wenn du den mit T-Online nutzen willst, musst du dich von der Telekom für 2,95 (glaub ich) im Monat dafür freischalten lassen, sonst kannst du T-Online Mails nicht per Pop 3 abholen !!! Nur für den Fall das es jemand versucht und es nicht klappt...das Handy ist unschuldig...;)

Hi Dueco,

deine SMS-Frage kann ich auch beantworten, stand schonmal hiier im Forum:

Das Gerät speichert im SMS-Ordner 100 SMS, wenn der voll ist, kannst du die SMS Archivieren, also ins Archiv verschieben. Da kannst du dann soviel Speichern bis der Speicher voll ist !!

Ciao Breadbox

air.jordan23

Danke !! Nach meinem Taschenrechner komme ich dann auf folgendes:

O2 29 Cent für 40 KB (inkl. 9 Cent Tagesgebühr)
    EPlus 24 Cent für 40 KB
    Vodafone by call 1,16 Euro für 40 KB (Ansonsten Paketpreise)

T-Mobile ist mir zu kompliziert zum Rechen...:p

Man, da lohnt sich ja eigentlich wenn man solche Pakete mit bestimmtem Transfervolumen nimmt....also da ich Vodafone bin zumindest... !

Na wenn Sie mal Werbung machen würden !! Werbung sollte ja eigentlich vor einem Produktlaunch die Kunden am Gerät interessieren, also sollte schon längst Werbung laufen.... aber das ist eben Siemens...:mad:

Danke censtar !!

Wenn ich jetzt noch wüsste wann das bei Vodafone so weit ist.... Hat da einer von euch eine Idee ? Wenn dies definitiv zum 09.12 bringen, könnt ichs ja noch aushalten, aber sonst würd ichs mir Morgen holen ! Also wer weiss da was ?!

Danke schonmal, Cu Breadbox

Ähem....hüstl....wie sieht es denn jetzt aus, bekommt man als Neukunde das Gerät auch schon ab Montag ?! Weil dann würde ich Montags gleich einen neuen Vertrag machen....:confused: