Beiträge von Breadbox

Hi leute,

iregdnwie bekomm ich das nicht hin !! In welchem Menü muss ich den jetzt was eingaben ? es gibt ja Datenverbindungen-hhtp-Profil/Daten-Service oder dann direkt im MMS -Menü, aber irgendwie passen die Daten nirgends alle rein. Könnte jemand das Schritt für Schritt erklären was wo rein muss damit das mit dem MMs verschicke klappt ?!

Danke schonmal, Ciao Breadbox !

Sebastian

Toll jetzt hatte ich gerade meine 4-Seiteige antwort fertig, und due verschiebst den Thread !! Jetzt darf ich alles nochmal schreiben...;-)

year77

wie du ja oben siehst...viele haben inzwischen gemerkt das die Tastatur klasse ist, vielleicht solltest du nochmal ausprobieren !!

marks

hm..stimmt wenn ich ganz genau höre und drücke fällt mir das auch auf, aber beim normalen bedienen hab ichs garnicht gemerkt, ist also wirklich nicht tragisch !

Ciao Breadbox

@ LordEX

Stimmt, sowas ähnliches hat der Typ im Shop auch gesagt. Da ich Neukunde bin ghet das mit dem freischlaten schneller ! Und da ich noch meine Kreditkarte angegeben habe (wohl eine art Sicherheit) war es innerhalb von 15min freigeschalten und ich konnte das Handy mitnehmen.

@Didi111181

Also da du ja per Mail storniert hast würde ich sagen hol das Handy im Shop, und lehn die Lieferung ab, so haben Sies mir jedenfalls geschrieben. Da du bei online-Bestellungen sowieso 14 Tage widerrufsrecht hast (fernabsatzgesetz) kann eigentlich nix passieren, der Online-Abschluß muß also von o2 storniert werden.

Hi Leute,

nur um mal zu vermeiden das der Thread sinnlos aussieht:

Ich brauche auch die MMS EInstellungen für Vodafone. Leider gibts bei denen ja nur diese blöde Konfig.-SMS, und da ist das S55 nicht dabei. Also wäre schön wenn die hier jemand reinstellt !

Ciao Breadbox

Hi Leute,

habs zwar schon in einem anderen thread geschrieben, aber ich finde die Tastatur klasse !! Wenn man sich darauf einläßt, ist es nach 1-2 Stunden eingewöhnungsphase wirklich die (nur für mich !) beste Handytastatur bisher. Das hochgelobte C55 (hab ich auch) hat IMHO dagegen nicht den Hauch einer Chance...man muss sich nur etwas umstellen....

Hi Leute,

nachdem ich selbst gemeckert habe muss ich jetzt auch mal was gutes zu o2 sagen. Hatte es ja auch Online-Bestellt, und dann wieder storniert, da ich hier gelesen habe das es probleme gibt. Habs mir dann heute im o2-Shop geholt (JAAAAAAAAHHHHH!!!). Bekam dann eine E-Mail das das Gerät Heut zur Post ging und heute Abend bei mir sei, da ich die Bestellung storniert habe, solle ich den Empfang einfach ablehenen, damit sei die Sache erledigt. Also da es heute schon da war (habe den Postboten gerade wegeschickt) haben Sie es per Express geschickt (ja, steht auch auf dem Zettel), also Sie haben sich zumindet die mühe gemacht das ich es schnell erhalte. Denke das ist nicht überall so...

Was anderes zum Handy:

Also erstmal entgegen allen Befürchtungen finde ich sowohl das Display als auch die Tastatur super ! NAch kurzer Eingewöhnungszeit wollte ich mein S35 und C55 garnicht mehr anfassen, super Druckpunkt und wie ich finde auchnicht zu klein. Nu aber eine Frage: Auf den Bildern vom test sah es so aus, als wennn das Steuerkreuz und die Hörertasten nicht beleuchtet sind, bei mir sind sie das aber. Es sind zwar wirklich 789 am hellsten, aber es sind alle Tasten supergut lesbar. Lag das beim Test an der Vorserienhardware ???

Ciao Breadbox

@ Jochen

Also das würde ich jetzt nicht als ungeduldig bezeichnen, sondern sich einfach als verarscht vorkommen !! Ich habe (wie wohl die meisten) im o2-Shop in meiner nähe vor Bestellung nachgefragt ob die das HAndy denn in nächster Zeit erhalten, und da hies es "S55 ? Hae ?" oder so änlich. Daraufhin habe ich (und wohl die meisten anderen!) das Handy eben Online bestellt, da es ja angeblich in 2-3 Tagen da sein sollte. Nun stzell ich fest das es per Post nicht kommt, und mein o2-Shop es schon seit 2 Tagen da hat !! Da denke ich ist es wohl normal wenn man nicht warten will....hätte ich nicht diese blöde Online - Bestellung gemacht würde ich es mir sofort im Shop holen, aber 02 schafft es ja auch nicht, mir meine Stornierung der Bestelung zu bestätigen, udn bevor ich dann am Ende 2 Verträge habe, warte ich eben...